• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa von Radokar

DeletedUser107571

Gast
video ist meiner meinung nach unnötig gewesen...berichte sind ganz schön anzusehen.
der HdR teil ist etwas verwirrend, aber wems gefällt.

btw: die hintergrundmusik ist einfach hammer ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. Schön mal wieder ne Propa zu sehen ^^
2. Find ich gut das hier mal was anderes gemacht wird mit Video und so ^^
 

DeletedUser81047

Gast
schön dass es mal wieder ne neue propa gibt.

aber es ist teilweise etwas langweilig, wenn man 5 sekunden auf eine geblockte off schauen muss, da hätte man einfach mehrere in ein Bild zusammenfassen können. ebenso mit den adelsberichten ;-) ausserdem verstehe ich nicht ganz was so lustig an den fakes von .trix ist...

freu mich trotzdem über die Propa, in diesem Sinne hail PA ^^
 

DeletedUser

Gast
danke für die Propa!

ist eine schöne Variante und sind auch viele Berichte dabei. Kann man sicher noch ausschmücken und "pimpen" aber finde ich trotz allem sehr gut.

Mit dem Video von HdR wirkt es ein wenig heroisch aber ist es im Endeffekt ja auch. Wenn man sich zumindest nur die Punkte beider Parteien anschaut.

Wünsche euch weiterhin einen fairen Kampf.
 

DeletedUser96124

Gast
Side 1:
Tribes: PA PA²
Players:

Side 2:
Tribes: ~NM~ DIA
Players:

Timeframe: 30/04/2010 00:00:00zu12/05/2010 00:22:17

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 294
Partei 2: 812
Unterschied: 518

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 114
Partei 2: 22
Unterschied: 92

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,914,881
Partei 2: 7,720,511
Unterschied: 4,805,630

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,097,023
Partei 2: 208,096
Unterschied: 888,927

chart
 

DeletedUser

Gast
Endlich nochmal was Propa mäßiges ;)
und ein Video wie schön da machts mir einer nach *lach*

Zur Propa: Infos etc. sind alle drinne und ist auch nicht unbedingt langweilig wobei es wie ich finde doch einige viele Berichte sind ;)
Musik darf ich nix zu sagen die hab ich auch in nem Video von mir benutzt die is einfach epic.

Was mich dann sehr enttäuscht hat ist der Ausschnitt aus Herr der Ringe... Das ist Mainstream das macht einfach jeder... Herr der Ringe oder 300 das findest du auf jeder Welt ;) Man kann die Videos natürlich nicht selber erstellen und Hdr und 300 passen gut zu DS aber für mich is das einfach langweilig. ;)

Video 1
Video 2
Kannst dir die beiden Videos ja mal anschauen die hab ich gemacht ;)

Aber das nur am Rande fakt ist das es endlich nochmal ne Propa gibt :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, bzw. video :) *daumen hoch*

aber, sie ist sehr einseitig, ich könnte tonnen von berichten reinstellen an denen pa offs an mir verbraten (bin ein 230k spieler!), also spuckt bloß nicht zu große töne.

MfG zOcka
 

DeletedUser103178

Gast
Dort ne halbe Off von mir zu zeigen find ich doch schon recht provokativ^^
 

DeletedUser96124

Gast
Es steht ja ~NM~ frei, das gleiche zu machen und das die Propa fuer den eigenen Stamm spricht ist ja wohl klar oder ? ;-)

Und der 200k Acc ist dann bitte wer? "Zocker König" ? :)

200k ist halt ne ******* Moral ne *g*
 

DeletedUser

Gast
SLG ich bezweifle das ich Zocker König bin oder vllt?! ka ist auch egal. Ja und wenn es ****** moral ist 23 dörfer sollten sehr leichte beute sein:p
 

DeletedUser96124

Gast
sind sie auch, deswegen ist der acc auch so schoen klein geworden ^^

und wir sind doch net bescheuert und jagen da weiter ewig viele offs drauf wenn die doerfer zum teil mit stammesdeff voll sind... bei der moral.... da werden wohl lieber andere angegriffen ^^ als jemand von dem eh keine gefahr ausgeht
 

DeletedUser107571

Gast
kann mri einer sagen wie die hintergrund musik heißt, bzw. nen link zu schicken o.Ä. ? wäre super...
 

DeletedUser

Gast
Von Clint Mansell: Requiem for a dream, Soundtrack vom gleichnamigen Film

Mal bei youtube eingeben hilft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal allen für die konstruktive Kritik.

Hab mir mal eine 2. E-Mail zugelegt, sodass ich nicht mehr Buxe bitten muss ;-)

Ersteller dieser Propa war dragonheart21! Ich habe Buxe gebeten, es reinzustellen, da sonst von uns(PA), außer SLG86 keiner mehr hier aktiv ist, ist wohl etwas durcheinander gekommen.


Freue mich noch auf viele schöne Kämpfe(ramme)(ramme)(axt)(axt)(lkav)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
is auch echt mal wieder schön was im Forun zu lesen. denn sonst is es hier ja tot tot tot
 

DeletedUser

Gast

Das dunkle Imperium

Gast
Du bist ja sowas von cool!
Darf ich dein Freund sein ?

Hochmut kommt vor dem Fall....
 

DeletedUser107571

Gast
da ist aber jemand ein schlechter verlierer ;D
ist doch schön hier mal wieder eine propa zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja sowas von cool!
Darf ich dein Freund sein ?

Hochmut kommt vor dem Fall....


Dir steht es ja frei, auch etwas hier hereinzustellen - ich würde mich sehr darüber freuen, denn letztendlich ist es nicht mehr als ein Spiel, da dürfen ja ein paar Provokationen wohl erlaubt sein, solange sie nur spielerischer Natur sind :)

Und glaub mir, ich kann damit umgehen ;-)


Oder lasst eben (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme) sprechen :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
da ist aber jemand ein schlechter verlierer ;D
ist doch schön hier mal wieder eine propa zu sehen...

Was bitte schön habe ich an DICH/EUCH verloren !? ^^

@Radokar

Lass mal, dafür fehlt mir die nötige Zeit/Lust.
Finde es nur arm die schwächen seinen Feindes als seine eigenen Stärken zu bezeichen...

Ich würde mir viel zu blöd vorkommen solche Berichte zu posten, gibts auf beiden Seiten genug davon...
Stell doch mal die Berichte von den fights mit Starti rein...?
Aber das is dann wohl ni so gut fürs Image ^^

Abwarten und Tee trinken
 
Oben