• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Berta Müller vs. M+M

DeletedUser133907

Gast
ich sags mal so das berta doch nen paar mehr buden abgegeben hat wie ich für möglich hielt mit einem savedorf was iron hatte find ich schon etwas komisch

zum vergleich bei ozzy hat selbst M+M+AEKI nix geadelt bekommen erst als er raus aus dem acc war

ich finds ehrlich gesagt schade und auch schwach das berta doch etliche dörfer dort abgegeben hat und vorallem sie dann nicht sofort wieder geholt hat

nun aber auch mal zu diewi,cali,wiki,und iron ihr macht euch über einen berta lustig der bei der anzahl an inx die übersicht verloren hat...in dieser form wurde bis jetzt keiner von euch getestet...und so wie es aussieht werden einzelne accs auch in naher zukunft nie die gelegenheit bekommen sich auch mal ingame zu beweisen und macht keinen auf ich habe viele dörfer...jeder anfänger mit halbwegs guten scripten und zeit kann es weit bringen erst recht wenn man wie iron erst seinen acc mit aufadeln zur größe bringt

der einzigste von euch der mal was deffen musste ist der drake und cat acc wobei man bei cat ja auch mal sagen muss bis jetzt immer nur kleine einzelaktionen und selbst die bekommt er nicht immer glatt über die bühne siehe leere fronten gebashte offs......

also einer eurer fronspieler kommt nicht mal mit wenigen 100 inx am tag richtig klar aber dann über andere meckern wie der berta acc

ok die berta besetzung war sehr überheblich naja

abend w68:)
 

DeletedUser

Gast
ok die berta besetzung war sehr überheblich naja

was haben alle immer mit unserer Besetzung :confused: nur, weil Basti der schwarzen Fahne mal gesagt hat, dass wir 40 Leute oder so sind *facepalm*

4 Leute haben PW-Zugan
alex, Basti ---> die einzigen wirklich aktiven :-O
Pat ---> war mal morgens in de Pausen on manchmal :eek: sonst eig nie da
Timöse ---> nie im acc :-(

alex und basti beide nachmittags on oO Haters !


ich sags mal so das berta doch nen paar mehr buden abgegeben hat wie ich für möglich hielt mit einem savedorf was iron hatte find ich schon etwas komisch


naja, die ersten Buden habe ich ja noch readelt ;-) danach hatten wir also ich iwie kb neue Ags zu bauen :mrgreen:
wir hätten viele Dörfer zurückerobern können ;-) sollte Iron am besten wissen
 

DeletedUser

Gast
Wir machen uns über ihn lustig weil 1. wir es können und 2. die leute da drin ja ach so toll sind und meinten wir würden uns wundern und nie was bei ihnen adeln und blabla.
Wer austeilt sollte auch einstecken können nur scheinbar beim Berta acc nicht der Fall, da wird dann das RL sehr interessant^^

Berta hat auch gekattert und ja im nachhinein würd ichs sagen er hatte es bitter nötig^^

Das ist das Problem bei denen, sie dachten sie hätten einen großen acc den niemand so einfach sich traut anzugreifen weil der ja 1. zurückschlagen könnte und 2. so groß ist das er ein paar incs gar ned spürt. Das mag auch stimmen wenn man gegen kleinere acc´s kämpft die nur die hälfte an Dörfern oder gar noch weniger haben (schau dir dazu einfach mal deren Akte an).
Wir haben selbst 8 Acc´s schon die größer als der Berta Acc sind also haben wir wohl selbst keine Angst vor dem kleinen Berta Acc.

Ich für meinen Teil hätte Berta auch stärker eingeschätzt sonst hätts wohl ne kleinere Aktion auch schon getan^^ War mal wieder Zeitverschwendung.

edit: Das wie und wieso jemand keine Lust bzw es nicht schafft seinen Acc zu halten ist zweitrangig der Erfolg oder Misserfolg alleine zählt, wie dieser Errungen wurde spielt keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
ui ich der aufadel könig ;-) schon wieder die alte leier?
incs :confused: ich sehe auf der welt keine... schade allerdings... muss ich halt den offer machen....

berta acc ohhh der arme berta acc bekommt aufs maul :( und wir sollen ihn nicht flamen?

darf ich dich an ein paar dinge erinnern? schau in sein profil, lies den thread mal von anfang bis zum ende durch :twisted:

hier ging es immer um wie viel besser sie doch als alle anderen sind... nun sieht jeder wie toll er ist...

der eine readel war zwar nett aber bitte... auf das dorf liefen 5 incs von meinen stammeskollegen glaubst du da reichen 2k 2k 2k deff aus? bei wall 0 und das war eigen deff ;-) aber ja bertas timing künste waren nett aber wie jeder sds spieler halten sie es nie lange durch wenn incs kommen :eek:

.berta o berta was soll man machen... naja ich weis was du tust ;-) heulen.. warum?

weil der böse iron in der nacht geadelt hat... wie gemein... da startet man nen readel...
2k8ihjioi7eu.png

lg iron
 

DeletedUser

Gast
ich habe immer mit 2 readelt ;-) Basti hat mit einem :)

und nice erst die Schmiede hoch ziehen und dann den Wall :mrgreen:

Fakes hast durchgelassen ;-) hätten wir 3 Buden auch readeln können :eek: aber ich war zu faul um ags zu bauen xD weil mir der acc sowas von wayne war o_O ich wäre eigentlich auch schon viel früher abgehauen ^^
 

DeletedUser128593

Gast
:cool: ersetze faul durch blöd, dann ist der satz korrekt... :twisted:

und früher abgehaun? wie soll man das verstehen haste den ach so geilen berta acc aufgegeben? machste doch einen auf ozzi?

zwecks schmiede muss ich darauf hinweisen das auf das dorf noch incs liefen also wozu was aufbauen was eh geschrottet wird XD

ja ja???


Leute seht her und staunt der große Bart der alles raustimen kann und nie abhaut auch wenn mal incs kommen..... haut ab weil ihm der acc zu fad ist oder wie? oder waren es dann doch die incs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133907

Gast
ui ich der aufadel könig ;-) schon wieder die alte leier?
incs :confused: ich sehe auf der welt keine... schade allerdings... muss ich halt den offer machen....


lg iron

ach komm iron darum gings oder gehts doch gar nicht....aufgeadelt haben schon viele ich auch du auch und ich glaube so fast jeder man kann sagen wer viel intern adeln kann und dann noch die nötige zeit hat bis in die puppen im acc zu sitzen der spielt halt ganz oben

ist halt fakt

fakt ist auch das du wie ich gehört habe halt um 3 uhr in der früh im acc sitzt und was machst da ist halt nicht jeder acc besetzt und als belohnung hast du ja auch adeln können;-)

ich habe übrigens auch alles gelesen und habe auch viele spitzen vom berta acc an euch gelesen

naja propa will ich natürlich auch sehen:) und hoffe das berta noch lange bleibt:)
 

DeletedUser128593

Gast
ich glaube mich daran zu erinnern das ich sowohl als auch tags und nachts geadelt habe... aber seis drum ich kann nur in der nacht adeln ;) (wenn die um 3:00 ankamen liefen die schon so an die 2h ;) )

gerade nachgezählt 4 von 18 berta dörfern wurden spät nachts geadelt ;-) also erst schaun dann behaupten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur geadelt habt ihr bei mir nix, erst wo der acc auf löschen stand
dann abr gleich 250 dörfer in 5 tagen

was ich auch interessant finde, warum konnte keiner was adeln, wenn ich gerade als uv gedefft hab,
das musst mir aber mal erklären...:S

organisiere mal, dass ich uv von berta krieg...dann komm ich mal für dich auf die welt zurück, prüfungen sind demnächst rum;-)

Jo Robert mein W68 Vorbild, von dir können sich alle eine riesen Scheibe abschneiden, Monate lang krankhaft zocken,machen,tuen und bei jeden um Incs betteln um dann mit dein heuchlerischen Gründen angeblich zu löschen, ist klar das man behaupten kann das solange du im Acc warst wenig geadelt wurde, aber das kann man schwer Beweisen da du nach der ersten richtigen Aktion schon nach 5min den Löschbutton gedrückt hast :wink:


Frag doch einfach Berta ob er dir sein Acc zur verfügung stellt, das Masskotchen scheint eh mal ausgewechselt werden zu müssen. :(
 

DeletedUser133907

Gast
ich glaube mich daran zu erinnern das ich sowohl als auch tags und nachts geadelt habe... aber seis drum ich kann nur in der nacht adeln ;) (wenn die um 3:00 ankamen liefen die schon so an die 2h ;) )

gerade nachgezählt 4 von 18 berta dörfern wurden spät nachts geadelt ;-) also erst schaun dann behaupten ;)

ok iron dann hast du halt 4 von 18 dörfern spät in der nacht geadelt..ändert das was das du früh um ca 3 uhr im acc was machst?^^

wenn ja dann nehme ich das natürlich zurück;-)
 

DeletedUser

Gast
:cool: ersetze faul durch blöd, dann ist der satz korrekt... :twisted:

und früher abgehaun? wie soll man das verstehen haste den ach so geilen berta acc aufgegeben? machste doch einen auf ozzi?

mit früher meine ich :-O ich wollte schon anfang Januar gehen ;-) weil Ullrich acc weg ist :-( und meine geplante Aktion auf M+M wurde immer verschoben, weil M+M nie als Gefahr gesehen wurde und lieber Aktionen auf Aeki geschoben hat o_O wo leider so gut wie nix geadelt wurde ^^
bin eigentlich nur wegen Basti und Somin geblieben :mrgreen:

68 war einfach low nur einzelaktionen zu schieben :p haben dafür 4 Wochen lang jede Woche einzelaktion gemacht

Iron kann sich ausbreiten wie er möchte :mrgreen: ich baue keine ags ^^ RfH wird jetzt erstmal sehen, dass M+M die größere Gefahr als Aeki war :mrgreen: und auch immer war
 

DeletedUser

Gast
Mach weiter so Erik, entlich fang die ganzen nutzlosen Accounts an sich zu löschen die eh nix Wert sind auf w68.

So wenig Ehrgeiz,Teambewusstsein und Ausdauer macht mich krank. :wink:


Man kann sagen was man will von Iron, aber er sorgt wenigstens dafür das alle die nix taugen entlich sich aus der Welt verpissen. ^^


Und Glückwunsch an dich Berta, du hast so eben den Titel*Bester Darkozzi Imitator* gewonnen!

So eine große Klappe wie er hatte sonst keiner, und das wichtigste das der Stamm wieder die ******e ebenfalls für deine Nutzlosigkeit ausbaden muss.:rolleyes:
 

DeletedUser133907

Gast
mit früher meine ich :-O ich wollte schon anfang Januar gehen ;-) weil Ullrich acc weg ist :-( und meine geplante Aktion auf M+M wurde immer verschoben, weil M+M nie als Gefahr gesehen wurde und lieber Aktionen auf Aeki geschoben hat o_O wo leider so gut wie nix geadelt wurde ^^
bin eigentlich nur wegen Basti und Somin geblieben :mrgreen:

68 war einfach low nur einzelaktionen zu schieben :p haben dafür 4 Wochen lang jede Woche einzelaktion gemacht

Iron kann sich ausbreiten wie er möchte :mrgreen: ich baue keine ags ^^ RfH wird jetzt erstmal sehen, dass M+M die größere Gefahr als Aeki war :mrgreen: und auch immer war

ok wärst du so nett und würdest das mal genauer erklären?
 

DeletedUser128593

Gast
Eines muss ich hier mal fragen... seit wann ist es denn falsch in der nacht zu adeln? ist es ein fehler die inaktivität des gegners auszunutzen?

wenn das so ist müsste man ja nur den pc ausschalten und warten bis alles vorbei ist denn adeln darf man ja nicht da es ja gemein wäre....

aber im ernst.. wenn ich mal um 03:00 im acc bin dann nur deswegen weil ich mit drei netten damen skypen durfte ;) fand die unterhaltung echt lustig ;)
 

DeletedUser

Gast
mit früher meine ich :-O ich wollte schon anfang Januar gehen ;-) weil Ullrich acc weg ist :-( und meine geplante Aktion auf M+M wurde immer verschoben, weil M+M nie als Gefahr gesehen wurde und lieber Aktionen auf Aeki geschoben hat o_O wo leider so gut wie nix geadelt wurde ^^
bin eigentlich nur wegen Basti und Somin geblieben :mrgreen:

68 war einfach low nur einzelaktionen zu schieben :p haben dafür 4 Wochen lang jede Woche einzelaktion gemacht

Iron kann sich ausbreiten wie er möchte :mrgreen: ich baue keine ags ^^ RfH wird jetzt erstmal sehen, dass M+M die größere Gefahr als Aeki war :mrgreen: und auch immer war

Aktion von Berta acc wurde verschoben und dafür eine Aktion auf M+M gemacht und in der Zeit hat Berta Einzelaktionen geschoben und RfH wird jetzt sehen, dass M+M gefährlicher als Aeki ist ;)
 

DeletedUser132131

Gast
Mach weiter so Erik, entlich fang die ganzen nutzlosen Accounts an sich zu löschen die eh nix Wert sind auf w68.

So wenig Ehrgeiz,Teambewusstsein und Ausdauer macht mich krank. :wink:


Man kann sagen was man will von Iron, aber er sorgt wenigstens dafür das alle die nix taugen entlich sich aus der Welt verpissen. ^^


Und Glückwunsch an dich Berta, du hast so eben den Titel*Bester Darkozzi Imitator* gewonnen!

So eine große Klappe wie er hatte sonst keiner, und das wichtigste das der Stamm wieder die ******e ebenfalls für deine Nutzlosigkeit ausbaden muss.:rolleyes:

ja, gib es Ihm, immer große Klappe und keine Eier in der Hose!

cool.Bart, fällt nur durch geschwätz auf, der hat wahrscheinlich nichtmal zuhause was zu melden, aber hier immer die grosse Fresse aufreißen.
 

DeletedUser

Gast
ja, gib es Ihm, immer große Klappe und keine Eier in der Hose!

cool.Bart, fällt nur durch geschwätz auf, der hat wahrscheinlich nichtmal zuhause was zu melden, aber hier immer die grosse Fresse aufreißen.

sagt einer, der DS + RL verbindet xD und nebenbei hast du 2 commis abgegeben die sowas von sinnlos sind

verzieh dich aus dem PUB und laber bei Skype irgend ne ******e ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133907

Gast
Iron kann sich ausbreiten wie er möchte :mrgreen:

super klasse einstellung.....machen wir es doch einfach alle so dann kann sich M+M die nächsten 3-4 jahre zum kartenrand im norden adeln :rolleyes:

ich hoffe das euer acc jetzt nicht einfach die buden aufgibt:eek:
 

DeletedUser

Gast
super klasse einstellung.....machen wir es doch einfach alle so dann kann sich M+M die nächsten 3-4 jahre zum kartenrand im norden adeln :rolleyes:

ich hoffe das euer acc jetzt nicht einfach die buden aufgibt:eek:

und falls du es bemerkt hast ;-) hat er auch geschrieben, dass die OFF's woanders stehen und nebenbei ist er auch nichtmehr im acc .. was er auch geschrieben hat ;-) deswegen kann es dir ja egal sein :mrgreen:

und deffs stehen vermutlich an der Front :D
 

DeletedUser133775

Gast
was haben alle immer mit unserer Besetzung :confused: nur, weil Basti der schwarzen Fahne mal gesagt hat, dass wir 40 Leute oder so sind *facepalm*

4 Leute haben PW-Zugan
alex, Basti ---> die einzigen wirklich aktiven :-O
Pat ---> war mal morgens in de Pausen on manchmal :eek: sonst eig nie da
Timöse ---> nie im acc :-(

alex und basti beide nachmittags on oO Haters !





naja, die ersten Buden habe ich ja noch readelt ;-) danach hatten wir also ich iwie kb neue Ags zu bauen :mrgreen::wink:
wir hätten viele Dörfer zurückerobern können ;-) sollte Iron am besten wissen

Aha was soll das jetzt heißen??

1/ Nur weil ich neugierig war und es mir einer gesagt hat und dabei auch noch gelogen hat??
2/ bin ich der Auslöser, dass jeder Berta für 24/7 gehalten hat??
3/ bin ich Schuld, dass eure Aktivität durch mich einen falschen weg einschlug?? Kommt schon, ich bin doch nur ein kleiner Dummer spast der auf der Welt nichts mehr zu melden hat; willst du mir jetzt irgendeine Schuld in du Schuhe schieben??

P.S.: gib mir doch dein pw., dann kann ich dich ersetzen^^
 

DeletedUser

Gast
Aha was soll das jetzt heißen??

1/ Nur weil ich neugierig war und es mir einer gesagt hat und dabei auch noch gelogen hat??
2/ bin ich der Auslöser, dass jeder Berta für 24/7 gehalten hat??
3/ bin ich Schuld, dass eure Aktivität durch mich einen falschen weg einschlug?? Kommt schon, ich bin doch nur ein kleiner Dummer spast der auf der Welt nichts mehr zu melden hat; willst du mir jetzt irgendeine Schuld in du Schuhe schieben??

P.S.: gib mir doch dein pw., dann kann ich dich ersetzen^^

ja, du bist der Auslöser :mrgreen: ja, du bist an allem Schuld :mrgreen:

und pw ist : 1234112341
 

DeletedUser133907

Gast
und falls du es bemerkt hast ;-) hat er auch geschrieben, dass die OFF's woanders stehen und nebenbei ist er auch nichtmehr im acc .. was er auch geschrieben hat ;-) deswegen kann es dir ja egal sein :mrgreen:

und deffs stehen vermutlich an der Front :D

wir werden ja sehen obs mir egal sein kann;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Iron kann sich ausbreiten wie er möchte :mrgreen: ich baue keine ags ^^ RfH wird jetzt erstmal sehen, dass M+M die größere Gefahr als Aeki war :mrgreen: und auch immer war
Jo genau, das wirds gewesen sein. RfH is schuld am Niedergang des Berta-Accounts.
VIelleicht hätte man sich innerhalb des Stammes auch anders verhalten können, aber eigentlich wollte der Berta ja sowieso lieber zu M+M. Ich denke das hätte auch besser zusammengepasst.
Vielleicht hätte man auch eine gescheite Deff-anfrage im forum machen können. Wenn man nicht schreibt wohin was gehen soll, is es halt schwierig. Auf Nachfrage wo Deff gebraucht wird kam ja keine ANtwort.
VIelleicht hätte man sich auch im Vorfeld um Deff kümmern sollen, wenn man wochenlang im Pup um Inc von M+M bettelt.
Im Übrigen meine ich, dass auch offs auf cat geschickt wurden, nicht nur auf AEKI.
 
Oben