• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Berta Müller vs. M+M

DeletedUser

Gast
der acc ist tod der thread lebt

und man kann schlecht hier posten und sagen der thread ist tod:mrgreen:

vllt erbarmt sich ein mod und schließt hier dann sind acc und thread tod
 

DeletedUser

Gast
Boah Jungs ihr lasst euch wieder über Sachen aus.

Ich wollte nur als Schlusswort bevor man diesen Thread schließt sagen, dass wir noch da sind und Berta nicht mehr.
Ende.
 

DeletedUser

Gast
du kapierst den sinn des spiels nicht

true story:mrgreen:

wenn man in einem kriegsspiel alle beleidigt greifen allen an;-)
 

DeletedUser

Gast
Hm, da braucht jm. ganz viel Aufmerksamkeit o_O
Naja, wäre es ein 1on1 gewesen hätte Berta gewonnen ... aber 30 gegen einen ;) (priester)(priester)

Ahnung vom Spiel haste nicht oder :rolleyes: das Spiel heißt "Die Stämme" --> in einem solchen Spiel sollte man als Gemeinschaft (ja Gemeinschaft sind mehr als 1 Person) zusammenarbeiten, nämlich genauso wie es M+M hier zelebriert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das hat sich Addi sicher auch gedacht...
"och menno, die doofen amerikanier und die engländer, wieso mögen die uns auch nicht? 1 gegen 1 hätte ich gewonnen aber so? ****** noobs!" - löschen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das hat sich Addi sicher auch gedacht...
"och menno, die doofen amerikanier und die engländer, wieso mögen die uns auch nicht? 1 gegen 1 hätte ich gewonnen aber so? ****** noobs!" - löschen.

WTFisThisShit.png
 
Oben