• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
So, endlich kann ich euch im Namen der Nobilitas Solum derer ich angehöre, Informationen über den bisherigen "Krieg"sverlauf zwischen PC und NobS überbringen,...

Es ist einiges passiert also ist die Propaganda lange geworden, es sind einige Berichte dabei genauso wie einiges an Text ;)
Dieses mal habe ich mich entschieden auf Grund von Kritik die Bilder nicht
in Spoiler zu packen sondern sie anneinander gereiht zu präsentieren, um den Bildaufbau zu beschleunigen habe ich sie arg komprimiert also verkleinert es hat zwar die Qualität darunter gelitten aber ich konnte so einiges an Zeit beim Laden der Bilder herausholen ;)


Also ich hoffe sie gefällt euch Lob und Anregungen könnt ihr gerne mitteilen nur Kritik und Beschwerden sind nicht erwünscht ( Spaß, auch die sind gerne gesehen solange sie objektiv sind ) ,...

pro1.png

pro2p.png

pro3.png

pro4.png

pro5a.png

pro6k.png

pro7.png

pro8h.png

pro9.png

pro10.png

pro11.png

pro12.png



Damit wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und keine Sorgen ihr werdet weiter auf dem laufenden gehalten den Material gibt es noch genug, und bald schon wird es von unserer Seite her Karten zur Lage geben genauso wie einen Haufen frischer Berichte und Lobpreisungen unserer selbst wie toll wir doch sind =D

Don´t worry be happy,...

Euer Michael / Morphi im Auftrag der Nobilitas Solum

Dank geht an alle die geholfen haben , ihre Hilfe angeboten haben egal ob in Form von Anregungen/Kritik/Berichten
 

DeletedUser

Gast
uihhh, respect, schön gemacht. Einziges Manko aus meiner Sicht -> Zu lang^^
 
Reaktionspunktzahl
25
:mrgreen: sowas hat man hier schon lange nicht mehr gesehen...
sehr schön gemacht, auch wenn es vieleicht ein bisschen zu viel text war, aber ansonsten richtig geil :D

lg
 

DeletedUser

Gast
Schön aufbereitet, gut gut.
Weiter so, sowohl hier als auch ingame. ;-)
 

DeletedUser66519

Gast
Grafik, Aufbau und Gestaltung ist echt nicht schlecht gemacht. *RESPEKT*

Jedoch stören mich 2 Sachen

1. Wann hat M@D jemals gekuschelt? Top1 Basherstamm und EoS war damals schon so gut wie zerlegt, bis wir sie aufgenommen hatten, was sie gestärkt hat.

2. Ihr sagt selbst das !Eiskalt!, homer, sunnyboy und Assassine (zumindest am Anfang) inaktiv waren...dann is es keine große Kunst Offs zu bashen und was zu adeln.


PS: Danke das du keine Rechtschreibfehler gemacht hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo wirklich sehr nice,da hat sich das Berichte weiterleiten ja echt gelohnt :mrgreen:

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Heil dem Adel!
Nieder mit dem Pöbel!

Also Michael sehr schön gemacht ;)
Ein paar ists wohl zu lang aber ich finds gut schön geschrieben.
Achja wenn ich vlt ein bissen Zeit finde, werde ich nochmal so 200 Berichte ausschneiden wier schon gesagt material gibts genug.

Btw hab eben mal nachgeschaut auf den letzten 20 seiten von den adelungen Nobs sind ganze 2 verlorene Dörfer. Ihr seit doch Wiederstandskämpfer leistet mal wiederstand ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, gefällt mir persönlich besser als die "analogen berichteberge" die man vorher immer zu sehen bekam^^

ich seh kein sinn drin, jetzt an irgendwelchen fakten rum zu meckern, nobs führt gerade eindeutig, mal sehen ob PC sich erholen und zurück schlagen kann.
 
Reaktionspunktzahl
192
wäre ja erfreulich da dann gegenwert zu erhalten
aber irgendwie glaub ich nich so ganz dran
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Michael ein großes Lob .

Es ist so gut geworden wie du gehoft hast ^^.

Wird zeit das wir wieder auf PC hauen ^^ ^^.

Weiter so !!!!!
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa...

finde ihn auch nicht zu lang...

und bericht 3 ist wirklich der beste :)

achja noch ne kleine Anmerkung :

Fleischer hat gelöscht, naja war auch nicht anders zu erwarten ( STAMMESTRADITION ) wenn es eng wird...
 

DeletedUser

Gast
Nice work morphi ;)

Das mit fleischer war ja klar

Bericht 3 gefällt mir ebenfalls am besten :)
Deff als OFF rockt !!!:eek: :mrgreen:
 

DeletedUser37489

Gast
Auch von meiner Seite mal wieder ein dickes Lob an die NOBS Propaganda Maschine! Wie eh und je eine grundsolide und lobenswerte Leistung die ihr da abliefert!

By the way: Schön das ihr ein neues Beschäftigungsfeld gefunden habt!
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa...

finde ihn auch nicht zu lang...

und bericht 3 ist wirklich der beste :)

achja noch ne kleine Anmerkung :

Fleischer hat gelöscht, naja war auch nicht anders zu erwarten ( STAMMESTRADITION ) wenn es eng wird...

:D auf jeden fall soweit ich weiß haben die meisten sich gelöscht als zu der zeit noch m@d eindeutig gegen spaß in führung war. durch diese löschungen ging es langsam berg ab mit dem nun neuen stamm PC. un ich denke das wird auch so weiter gehn
 

DeletedUser41840

Gast
lustig das gerade lord hannibal etwas von widerstand sagen muss

sehr gelungene aktion, dank euch ist assassinsq jetzt grösser als zuvor :p
 

DeletedUser42109

Gast
super propa, aber da hab ich dir ja schon gesagt ;)

die und noch mehr dörfer bekommt assasinsq nun aber wieder abgenommen:)
von daher ******* drauf :p
 

DeletedUser

Gast
auch ich kann mich den vorrednern nur anschließen - eine schöne propa. wurde auch langsam mal wieder zeit, dass hier was vernünftiges durch den pub geht!

in dem sinne go nobs - auf das ihr schneller adelt als pc löschen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hübsche Propaganda :) - nur an manchen Stellen hätte man Text etwas weiter unterhalbd er Schriftrolle anfangen lassen sollen, ist sonst zu dunkel.

*vote Bericht 2* (schade um die Deff ^^)
 
Oben