• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
böömes feiert sich einfach mal ne runde selbst wenn er mal grad nicht auf dem weg zum kompost ist :mrgreen:

ansonsten klickt der ab und an unter dogs banner bei sds, falls das als info hilft.
 

DeletedUser

Gast
Scheint ja inzwischen richtig was abzugehen auf 6, ihr schafft das
6 wird als nächstes abgeschaltet ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
@henkerlein, du schaust ja doch noch hier rein ;)

@döner, ne, s4 überholen wir mit links ^^

go barbaris go! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ah jetzt weiß ich jedenfalls wen ich mal schlagen muss ;)
achja sorry für deine bauernhöfe ;)
 

DeletedUser42109

Gast
ICKE verabschiedet sich auf diesem Server und wünscht allen Hinterbliebenen weiterhin frohes Grauadeln :mrgreen:

lg Kahmal alias ICKE ;)

feige aktion durchziehen, wenn die schnelle retourkutsche kommt, löschen...
hauptsache noch rumgeblödelt -.-
wie bedanken uns aber schon für die dörfer, die wir auch geholt hätten wenn du nicht löschen würdest, die dann aber noch schneller weil die motivation grösser wäre.

naja schade

alles gute
 

DeletedUser

Gast
Mag uns jemand mal die ganze Geschichte erzählen, warum ICKE bei NB raus ist und nun löscht?:)
 

DeletedUser

Gast
feige aktion durchziehen, wenn die schnelle retourkutsche kommt, löschen...
hauptsache noch rumgeblödelt -.-

Die Aktion war nur ein kleiner gemeiner Abschiedsgruß an ein Großmaul, das mit dem Löschen war vorher klar.
Seit froh das die Geschichte seit Freitag vorbei ist, ihr seht ja selbst was ihr da an Truppen weghaut. Diese Woche hätte ich noch Zeit gehabt ;).
Ich hätte noch 3 Accounts gehabt die voll stehen und nicht zum Einsatz gekommen sind weil wir hier der Meinung sind, daß das was da passiert ist als Denkzettel reicht. Den betreffenden Account hätte ich punktetechnisch auch halbieren können, genug AG's und Katas wären vorhanden :mrgreen:.
Wie auch immer, ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und denkt dran das eine große Klappe auf Dauer nicht reicht...
 

DeletedUser

Gast
loooooooooooooooooooooool. :):):)

Brauchste zu sowas immer 3 accs? Brauchste dazu immer mehrere oder bekommste sowas net alleine gebacken?
Kannst auch nur Kattern was anderes haste auf deiner s6 Laufbahn eigentlich net gezeigt.
Groß Bashpunkte hattest du ja zumindest net, sieht zumindest so aus als hättest du bisher nur grau gecleant.
Sehr viel anderes war da ja wohl nicht dabei.

Kahmal das großmaul bist du imoment und geziegt haste auch noch nichts.
 

DeletedUser

Gast
@Luftpumpe:
Das Du, einer der den IQ eines Huhnes unterbietet, hier große Sprüche machst, macht mich wirklich fertig. Ich würds ja verstehen wenn mich die nobs runtermachen würden, aber gerade Du als geistig Umnachteter :S
 

DeletedUser

Gast
ui jetzt hastes mir aber gegeben mit deinen Beleidigungen. :)

Ist das alles was du drauffhast?
 
Reaktionspunktzahl
38
xDD Sehr geil Kahmal oder icke oder was auch immer :-D das du nach der aktion löscht wussten wir, aber das du grade da aufhörst zu atten wo keine die deff steht und ag raustimen erfolg hat ist schon sehr komisch, aber naja du wolltest ja auhören *gg*
 

DeletedUser

Gast
@Tobi:
Das mit dem AG raustimen war glaub ich so am Anfang, später machte sich scheinbare Resignation breit. Würd ich zumindest so interpretieren bei AG Laufzeiten von um die 6 Stunden mit kaum Begleitung in den Nachtbonus rein und mit Erfolg...
Aber wie schon angedeutet, ging diese Aktion nicht gegen Marcel sondern gegen die Blindpese von Mitspieler. Der hat nun ausreichend Gelegenheit zum Dorfaufbau bekommen und kann sich schön einbringen ohne die Klappe aufreißen zu müssen ;-).
 
Reaktionspunktzahl
38
Was meinst du wie man bei dem Acc auch ags raus timen sollte? Du hast ja warscheinlich selber gemerkt was an truppen vorhanden war...ich hatte selber kurz uv und es war fast unmöglich da die ags raus zu timen...Naja, aber...war eine zimlich hinterhältige aktion von dir....
 
Oben