• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda von *KaEi*

  • Themenstarter DeletedUser115555
  • Startdatum

DeletedUser115555

Gast
Schönen Abend alle miteinander,

Ich möchte euch hiermit die erste Propaganda meines Stammes *KaEi* Kampfeinheit Eichhörnchen präsentieren. Wir sind ein kleiner Stamm mit 4,8 Mio Punkte. Es wird sicher die Frage aufkommen, was so weltbewegend sein konnte, um es in einer Propaganda zu huldigen. Nun ja, eigentlich nichts besonderes, aber es wird oft uns hinterher gesagt, das wir "zu viele" sein oder zu wenig Potential besitzen. Diese Propaganda ist dazu da um uns, etwas mehr ins Rampenlicht zu stellen. Innerhalb unseres Stammes gibt es einen enormen Zusammenhalt und Aktivität, wie man anhand unserer Propaganda erkennen kann.

Die Propaganda ist nichts aufwendig Erstelltes. Viele "Knallerberichte" sind leider nicht vorhanden, da unsere Aktion erst gestern anfing. Wünsche Euch aber trotzdem gute Unterhaltung.

propaganda02.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
jap

lob auch von meiner seite :)

fein gemacht. brauchst euch nicht so bescheiden darzustellen ^^

weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa! Schön übersichtlich dargestellt und grammatikalisch fehlerfrei! Respekt!:)
 

DeletedUser

Gast
Auf auf, in den Kampf!

Nett gemacht die Propa, jetzt weiß ich wenigstens, was in meiner Nachbarschaft so los ist!
 

DeletedUser115555

Gast
Danke erst Mal für eurer Feedback. Die Eichhörnchen werden euch sicherlich nicht enttäuschen. Nur hätte ich auch gerne seitens _|LE|_ gerne ein Feedback. Auch wenn Sie uns keine Rechenschaft schuldig sind, wäre es doch mal von der SF angebracht uns mal eine normale Antwort zu bringen.
Mit einem "Wir adeln eure BB Dörfer weil ihr uns mal angegriffen habt" geben wir uns nicht wirklich zufrieden.
Sonst wird die Kurve halt noch steiler fallen ;) :mrgreen:

image.php
 

DeletedUser

Gast
Kenne euch zwar nicht, find euch aber trotzdem cool! ;-)

Ist nett gemacht, fast alles gut zu erkennen, nur sehe ich auf der Minimap keine Hellgrünenn Punkte^^
 

DeletedUser137002

Gast
du musst genau schauen, zwei Stück sind da ;)


Sonst: Schöne Propa, man kann alles lesen, ein paar gebashte offs sind auch immer schön,
Gibt nichts zu meckern ;)

lg
 

DeletedUser115555

Gast
Dankeschön :) Die hellgrünen Dörfer sind etwas weiter unten links in der Minimap. ^^ Daneben ist auch ein rosa Dorf.
 

DeletedUser

Gast
gefunden ;-)

mein bildschirm hatte vorhin rot geflackert.. von daher waren sie einfach dunkelgrün-schwarz^^
 

DeletedUser

Gast
Gibts auch Berichte zu den kleinen grauen, die Stein des Anstoßes waren?
 

DeletedUser115555

Gast
Natürlich gibt es solche Berichte :) Nur sind die nicht in der Propaganda drinnen, weil weiterhin bei uns im Save geadelt wird. Offensichtlich gibt es bei KK und _|LE|_ große Verwunderung darüber, das sie angegriffen werden, wenn sie BB-Dörfer in unserem Save adeln.

Dr.Keiler heute um 13:35 Uhr
Übrigends möchte ich mich bei Dir bedanken.

Da Du mich ohne Vorwarnung angreifst sehe ich das als persönliche Kriegserklärung. Da du so "gut" bist und mir deine Off-Dörfer zeigst, weiß ich dann wo ich bei Dir zu Besuch kommen sollte....
 

DeletedUser

Gast
Dann adelt die mal weg, die Jungs und Mädels, das hält euch dann auch aus unserem Save raus :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der Dr.Keiler ist ja schon ein Knaller :mrgreen:

Die Propa ist auch echt nett. Wobei ich die ganze Zeit auf ein coooooles Eichhörnchen-Maskottchen gewartet hab :(
 

DeletedUser89330

Gast
Hast du gut gemacht.


Finde die Propa ziemlich gut.


Eichhörnchen sind Kannibalen :mrgreen:
 

DeletedUser115555

Gast
PB im Sinne von Persönlichem Bündnis? Lässt sich einrichten. Einfach ingame anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115555

Gast
Fein. Dann wünsch ich dir doch schon mal baldige Besserung. :mrgreen:

Und für den Rest, damit der Lachmuskel nicht wieder erschlafft. Hier einer von 10 Berichten.
lefake.png

_|LE|_ faket sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
zu seiner verteidigung ^^ ich schrotte auch hin und wieder ags um sie woanders aufbauen zu dürfen ;)
 

DeletedUser

Gast
10 mal?
Ich glaub ich muss dich kicken :p


Nette Propa gefällt mir. Hoffe das ihr irgendwann mal bei den "großen" mitspielt und zeigt ob ihr wirklcih was könnt oder obs momentan am Gegner liegt :)
 

DeletedUser77848

Gast
ne 4 mal ^^ und dann auf ein bb dorf ^^

3 kamen durch -.- hätte die *******e fast geadelt >.<
 

DeletedUser

Gast
10 mal?
Ich glaub ich muss dich kicken :p


Nette Propa gefällt mir. Hoffe das ihr irgendwann mal bei den "großen" mitspielt und zeigt ob ihr wirklcih was könnt oder obs momentan am Gegner liegt :)



Ich denke, es liegt wohl nur am Gegner, denn sie sind eig. unsere Nachbarn :mrgreen:

Trotz alledem eine gut gemachte Propa :)
 

DeletedUser55472

Gast
wow... :twisted: schöne propa...muss man lassen.
obama mit "not bad" kommt kultig.

andererseits sich mit crashs gegen einen inaktiven acc. rühmen,is sowas von low.
warte kurz....ach...ich muß hinter der couch suchen ;-)

was einige der hörnchen member taugen sieht man ja jetzt.

klassische grauadler...die ihre deff krümmel zusammen ziehen,und mal nen readel machen.
absoluter bitch-fight.

ganz ehrlich ensidios...glaube du und ein paar eurer member habens raus,aber der rest ist futter :cool:
und bitte rennt jetzt nicht unter NGs allmächtigen rockzipfel.
es stehen zwar 2 stämme gegen euch,aber davon jeweils nur die frontspieler.
klassisches 1:1. wobei ihr sogar mengenmässig die überhand hättet.
ich fänd es nur fair wenn NG und NBG die kleinen Randstämme,die wir nunmal sind, ihr Match unter sich aus machen lassen würden.
das is ne action zwischen uns,und hat nix mit dem "krieg der welten" zu tun der ja leider auf w74 grad abgeht.

greetz.... B.



feuer frei...:twisted:
 
Oben