• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda von *KaEi*

  • Themenstarter DeletedUser115555
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wow... :twisted: schöne propa...muss man lassen.
obama mit "not bad" kommt kultig.

andererseits sich mit crashs gegen einen inaktiven acc. rühmen,is sowas von low.
warte kurz....ach...ich muß hinter der couch suchen ;-)

was einige der hörnchen member taugen sieht man ja jetzt.

klassische grauadler...die ihre deff krümmel zusammen ziehen,und mal nen readel machen.
absoluter bitch-fight.

ganz ehrlich ensidios...glaube du und ein paar eurer member habens raus,aber der rest ist futter :cool:
und bitte rennt jetzt nicht unter NGs allmächtigen rockzipfel.
es stehen zwar 2 stämme gegen euch,aber davon jeweils nur die frontspieler.
klassisches 1:1. wobei ihr sogar mengenmässig die überhand hättet.
ich fänd es nur fair wenn NG und NBG die kleinen Randstämme,die wir nunmal sind, ihr Match unter sich aus machen lassen würden.
das is ne action zwischen uns,und hat nix mit dem "krieg der welten" zu tun der ja leider auf w74 grad abgeht.

greetz.... B.



feuer frei...:twisted:



Wir, bzw. die Member die im Nordwesten sitzen, lassen euch nur soweit machen, bis ihr wieder anfangt, in denen ihr Gebiet rumzuadeln unter anderem Babas. Denn dann müssen sie sich wohl mitbeteiligen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich fänd es nur fair wenn NG und NBG die kleinen Randstämme,die wir nunmal sind, ihr Match unter sich aus machen lassen würden.
das is ne action zwischen uns,und hat nix mit dem "krieg der welten" zu tun der ja leider auf w74 grad abgeht.

Gilt das umgekehrt auch für RH?

Im Gegensatz zur Horde kuscheln wir nicht mit dem Kartenrand, aber da ihr in unserer Statistik mit auftaucht, befürchte ich, so ganz könnt ihr euch vom Krieg der Welten nicht loseisen. Oder denkst du, wir lassen euch den AR aufräumen, damit RH dann die Buden kassiert?
 

DeletedUser115555

Gast
Hallo Bradley,

Tut mir leid erst so spät zu antworten, aber es gab leider ein paar wichtigere Dinge zu tun. Danke erstmal für dein Feedback. Aber anscheinend bist du fehl informiert. Ich möchte mal kurz auf den Inhalt deiner Nachricht eingehen.
Xuxuhjhj, die Hauptakteurin, unserer Propaganda war keineswegs inaktiv. Ich habe sogar an dem selben Tag mit ihr geschrieben. Ich kenn sie eigentlich recht gut von anderen Welten, deshalb geh ich jz auf sie nicht ins Detail ein, da ich sie nicht schlecht machen will. Aber diejenigen von KLAUS, welche es vorzogen, sich gegen uns zu stellen, sind allesamt feige Verräter. Es klingt hart, ist aber leider so.

Nimms mir nicht übel. Es ist alles nur ein Spiel. Aber wir hatten ein BND mit KLAUS. Wir haben diese Member, welche sich gegen uns entschieden haben, täglich gedefft. Haben ihnen teilweise den Allerwertesten vor INVU gerettet. Mit Offs Unterstützt und haben den Kontakt gepflegt, da wir dachten wir hätten einen guten BND Partner gefunden.
Und dann wie aus heiterem Himmel wechseln, ohne ein Wort zu sagen, die größten Accounts von KLAUS zu euch LE bzw. KK, zu den Stämmen welche uns schon Wochen zuvor angegriffen haben.

Punkt 2. Es sind nicht nur eure Frontspieler, welche uns angreifen. Ketash ist ein Account der bei seiner Lage nicht zu halten war. Das wusstet ihr.
Ach ja und da du mir gerade mit Noobischen Gameplay kommst.
scaled.php

________________________________________________________
scaled.php


So unterstützt du also Dörfer, welche du adeln willst? Übrigens. Bevor ich es vergesse. Da du mir mit "klassische Grauadler" kommst. Denkst du, das es von mehr "Skill" zeigt, wenn ihr 5-6 Barbarendörfer in unserem Save adelt und gleich hinterher über 30 Unterstützungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136714

Gast
ensidios und die Grauen

Hallo ensidios,

da Du die Taktik von KK und LE schlecht reden willst möchte ich doch gerne von dir wissen, was an dieser Taktik schlecht war?
Soviel wie ich weiß wurden insgesamt über 100 Offs an nur einem Dorf verschwendet.

Nun - Ihr hattet diese vielleicht am Anfang einfach so rumstehen. Aber als dann der Krieg kam, konntet Ihr Euch nicht wehren????
Ein Spieler nach dem anderen wurde zerlegt. Als das Dein ach so geliebter Stamm sah wurde er auf einmal inaktiv......

Ich kann da nur eines von mir geben .... OHNE WORTE.
 

DeletedUser115555

Gast
Ja ich hätte mir persönlich auch mehr Mumm von meinen Membern erwartet. Das habe ich im Stamm auch gesagt, das ich es aller unterste Schublade finde, wenn sich Member, einfach ohne ein Wort zu sagen, löschen.
100 Offs auf ein Dorf? Meinst du jetzt euch oder uns? Uns, bezweifle ich, da ich seit Anfangs des Krieges der "halbe Stamm" war. Ich hatte die Ehre 5 UVs zu übernehmen, weil jeder plötzlich Probleme gehabt hat. Also 6 Accounts mit meinem. Und dank der UV-Regel darf ich ja nicht den selben Spieler angreifen. Vielleicht leuchtet bei dir jetzt auch das Licht auf, warum all diese Accounts auseinander genommen wurden. Wenn 6 große Accounts sich nicht unterstützen dürfen.

Vielleicht liegt es daran, dass es schon sehr spät ist und ich einen anstrengenden Tag hatte, aber was meinst du damit, das ich eure Taktik kritisiert habe? Ich habe kritisiert, das ehemalige BND Partner ohne ein Wort die Seiten wechseln. Was mich persönlich schockiert hat, war die Tatsache das ich manche Spieler aus früheren Welten kannte und ihnen nicht so etwas zugetraut hätte.

Von Taktik kann bei LE und KK keine Rede sein. Was mir die letzten Tage auffiel, ist, dass da vieles unkoordiniert abläuft. Egal was, hauptsache mal was drauf losschicken. Manchmal schicken verschiedene Spieler mehrere AGs auf das selbe Dorf. Zwischen den Offs eines Spielers sind oft auf Spähversuche eines anderen Spielers, obwohl das Dorf schon längst ausgespäht wurde. Bei usammah rennt ihr ja aktuell auch gegen eine Wand.

Klar gibt es sicher Spieler, welche was draufhaben. Keine Frage, aber dazu zählen meiner Meinung nach nur der-dude, blue.sky und Cedrus71.

Ich hoffe ich habe deine Antwort, ohne Worte, so gut wie möglich beantwortet.
 

DeletedUser136714

Gast
Die 100 Offs waren auf drei Wellen.

Planlos waren die Angriffe nie. Es gab nur ein paar Überschneidungen.

Aber hier werde ich bestimmt nicht mit den Hintergründen prallen.
Ganz so kann ich allerdings deine Argumente nicht folgen. Als erstes wurde Euer Mr. Grauadler ausser Gefecht gesetzt. Wer nur BB´s adelt braucht sich da auch nicht wundern.
Danach sind andere Spieler erledigt geworden. Alles ganz normal. Ich kann da nichts von Unvermögen oder Unfähigkeit erkennen.

Wären die ach so glorreichen Hörnchen besser gewesen wäre es kein so kurzes Vergnügen gewesen. Jetzt werden die Reste eingesammelt
 

DeletedUser115555

Gast
Wären die ach so glorreichen Hörnchen besser gewesen wäre es kein so kurzes Vergnügen gewesen.

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die ach so glorreichen Hörnchen besser gewesen wären. Warum jeder den Schwanz eingezogen hat und mir gleich 5 UVs zugesteckt haben, kann ich dir nicht sagen. Meine Meinung darüber habe ich ja im vorigen Post schon gesagt. Sinn einer Propaganda ist es sich selbst als Guten/Gewinner darzustellen. Das dies von der Realität abweichen kann, ist dir glaub ich eh bewusst.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Membern. Nur ein kleiner Tipp von mir. NG wird es euch nicht so einfach machen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Membern. Nur ein kleiner Tipp von mir. NG wird es euch nicht so einfach machen^^

Die werden sich wünschen, niemals mit RH verbündet gewesen zu sein :)
 

DeletedUser97388

Gast
Die dürfen auch ma mit den großen spielen, Schaun wir ma, was die nächsten wochen, so passiert


Ich hoffe die machen es uns nicht so leicht, weil:
drache862 24.05 um 18:47

aber auf keinen fall fromallandnothing und DERREHBEIN angreifen, sonst werdebn wir zuviele angriffe bekommen....

Wir haben noch nichts gemacht, und werden schon mit, angst erwartet^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben noch nichts gemacht, und werden schon mit, angst erwartet^^

Und dabei seit ihr noch die schlechten von NG :mrgreen::mrgreen:


Den musste ich einfach bringen :p Den hatte ich noch gut ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
ich habe mir mal die karte angeschaut, ihr seid ja echt unkraut, NG, viel spass beim auseinander nehmen, wenn sie sich nicht von selber löschen

mfg Ske
 
Oben