• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Propaganda) Wir, die Ordensritter setzen ein Mahnmal

DeletedUser97535

Gast
ich glaube der GC acc. ist erst lange nach der Grafzahl aktion gegangen
habt ihr euch wohl im allgemeinen vertan is ja nichts neues ;-)

viel spaß mit dem graf.


hihi endlich jemand aus *R* hier was ich ja schon fast vermisst habe man sieht ja nur das sich bolly und co sich zermöbeln
naja Thor ob ich mich vertan habe oder nicht man muss nicht alles auf die gold wage legen :)
auch muss ich dazu sagen das du der einzige bist der 2 dörfer bekommen hat von mir wobei du mich ja über 4-8 Tage durch geattet hast ;) you Know das nenne ich mal FAIL auch bist du nicht alleine gewesen

und mal so neben bei wieso schreibt Readyman nicht mehr mit mir ?? ich vermiss ihr geschreibe :)
und was heißt wir haben uns vertan is ja nicht neues kümmert euch um eure Spione und spieler ich habe keine lust das die mir schreiben ob ich Infos haben möchte ;) ich sag dazu mal jetzt nichts


und @PrinzZ-alex
Lage hin oder her egal wo du von der lage her steckst entweder bist du gut und schafst die atts oder du bist schlecht und lässt dich vergewaltigen musst halt nur schauen das du dich dan zurecht hinlegst sonst tut es weh "und nein ich rede nicht aus erfahrung" fals du damit jetzt kommst würde ich aus erfahrung reden würde ich jetzt vergewaltigt worden sein das ist aber nicht so !

also Lage + Spiel Können = Erfolg

Einfaches Rezept !
 

DeletedUser97535

Gast
vergleich mal meine mit deiner ;)

wie heißt du ingame ? dann guck ich mal in was für eine lage du dich befindest
 

DeletedUser

Gast
In Game heiß ich Baba ;)

Meine Dörfer waren/sind von K5 über K6 und K7 nach K8 gestreckt. K7/K8 war mein Deff-Safe mit dem ich die Front zu -N- problemlos deffen konnte ;)

Nur AuA*4* hat mir dazwischen gefunkt und die Lage versaut. Da ich komplett auf Off umgestellt hatte weil ja der Westen durch das BND abgesichert war *hust* hatte ich wenig Chancen und weil die Welt sowieso low geworden ist hab ich mich eben langsam verabschiedet ;)
 

DeletedUser

Gast
vorher hieß es du hast noch einen account, was denn jetzt du noob? <3
wenn du eier hast sagst du mir deinen accountnamen, meine kataoffs brauchen auslauf :)
 

DeletedUser96628

Gast
In Game heiß ich Baba ;)

Meine Dörfer waren/sind von K5 über K6 und K7 nach K8 gestreckt. K7/K8 war mein Deff-Safe mit dem ich die Front zu -N- problemlos deffen konnte ;)

Nur AuA*4* hat mir dazwischen gefunkt und die Lage versaut. Da ich komplett auf Off umgestellt hatte weil ja der Westen durch das BND abgesichert war *hust* hatte ich wenig Chancen und weil die Welt sowieso low geworden ist hab ich mich eben langsam verabschiedet ;)

sone leute wie du sind dafür verantwortlich,dass s31 low wird^^
 

DeletedUser

Gast
vorher hieß es du hast noch einen account, was denn jetzt du noob? <3
wenn du eier hast sagst du mir deinen accountnamen, meine kataoffs brauchen auslauf :)

Dann hast du keine Eier mehr ^^

Mein PrinzZ-alex Acc is grau (sry hab ich vergessen dazuzuschreiben für Leute wie Bolly)
 

DeletedUser97535

Gast
[K10] [K11] [K20] [K21] [K22] [K31]

das sind meine Kontis also habe 5 mille leider währe eigendlich schon bei 6 wenn *R* mal so langsamm locker lassen würden

naja bin auch verstreut und habe überhaupt kein save nur neben bei
ich weis nicht wie deine lage war aber kannst dir mal meine angucken ....

naja ich heul nicht rum eher anders ich freu mich das endlich w31 was abgeht da w26 mir zu öde geworden ist
 

DeletedUser

Gast
boah du kannst nix...


Äh jo...bist wohl wieder auf Droge, wa?

Diese 4 Wörter haben hier gar nix verloren ^^


In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute und erholsame Nacht (manche Leute müssen früh aufstehen weil se Schule haben)


Gruß an Bolly, Papst & Co. für diese schönen Zeilen :)
 

DeletedUser92020

Gast
Ach komm,sei nicht Traurig...der Briks will doch nur das beste für dich^^


Äh jo...bist wohl wieder auf Droge, wa?

Sind wir das nicht alle ? :mrgreen:

manche Leute müssen früh aufstehen weil se Schule haben

Und manche gehen arbeiten^^....aber geh schön lernen,sonst ist Mami sauer das du so oft vor dem Pc hockst ;-)


schlechte Lage + Spiel Können = ?

Ausrede + Noob + Grau werden = PrinzZ-alex
 

DeletedUser97535

Gast
Ach komm,sei nicht Traurig...der Briks will doch nur das beste für dich^^




Sind wir das nicht alle ? :mrgreen:



Und manche gehen arbeiten^^....aber geh schön lernen,sonst ist Mami sauer das du so oft vor dem Pc hockst ;-)




Ausrede + Noob + Grau werden = PrinzZ-alex




lol xDDDD

oder so Redman
 

DeletedUser

Gast
mal zum Thema back...

ich will ja jetzt nix sagen,aber ihr habt ja echt tolle offs,die ihr immer wieder vorbeischickt ^^

Nevier Off ^^
 

DeletedUser97535

Gast
mal zum Thema back...

ich will ja jetzt nix sagen,aber ihr habt ja echt tolle offs,die ihr immer wieder vorbeischickt ^^

Nevier Off ^^


wollt ich gerade schon sagen bolly

entweder bin ich der nub und weis nicht wie ein wallbrecher off aussieht oder
hanswockel3 hat keine ahnung was ein wallbrecher ist

Aufpassen Lern Gefahr

ein Wallbrecher ist wenn eine kleine Einheit von off und mindestens 1300-1600 Rammen in der off sind zuerst in das dorf einmaschieren damit der wall runter geht um die folgenden Off Truppen das leben leichter zu machen
naja aber bei R und S habt ihr sowas nicht gelernt

Normale off

http://de31.die-staemme.de/public_report/785c26cd3b97f56d6fbeb1f1f9421362


Wallbrecher

http://de31.die-staemme.de/public_report/a8b37b84206a43895d1f06ba39e59c03

Fake

http://de31.die-staemme.de/public_report/c97199e91827ac37b5d0c2a189cc165e


und einfach nur Dumm so macht das *R*

http://de31.die-staemme.de/public_report/1e4bd4b067683cb76915f1a7bd988be7
 

DeletedUser

Gast
muskus,ich kann ja mal ein paar schöne berichte von euch raussuchen.habe da einiges rumfliegen..ihr seit ja wohl nicht besser
 

DeletedUser105850

Gast
mal zum Thema back...

ich will ja jetzt nix sagen,aber ihr habt ja echt tolle offs,die ihr immer wieder vorbeischickt ^^

Nevier Off ^^


ich weiß jetzt auch nicht was da komisch sein soll normale wallbreakeroff viele (ramme) und möglichst viele (lkav) sind ja drin die off bringt mit (lkav) bei mir immer mehr wie wenn man mehr (axt) dazunimmt
 

DeletedUser

Gast
ich weiß jetzt auch nicht was da komisch sein soll normale wallbreakeroff viele (ramme) und möglichst viele (lkav) sind ja drin die off bringt mit (lkav) bei mir immer mehr wie wenn man mehr (axt) dazunimmt

wieder was gelernt :eek:


@ mukus hose

Wer hat dir das jetzt eingesagt wie Offs aussehen?
 

DeletedUser

Gast
HAil Orri
ihr werdet denn geschmak des Orris noch bekommen ;) kein ding ihrgend wann bekommt jeder mal eine orri off dann sehn wir weiter...

ne Orri Off = ne halbe Off oder wie? Sowas wie Wurmus verteilt ist ziemlich witzig :)


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-3.9%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Wurmus
Herkunft: 155 (146|450) K41

Anzahl: 0 0 3214 0 10 1756 0 0 334 106 0 0
Verluste: 0 0 3214 0 10 1756 0 0 334 106 0 0



FAIL! Erst spähen wenn man weiß dass das Dorf dicht ist -.- Schickt doch einfach nevier los der kommt dann mit Wallbrecher die nur leider nix bringen ...
 

DeletedUser

Gast
So als Außenstehender muss ich mich jetz fragen ob die wirklich nichts bringen...

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
6 nevier 81,90 Mio.

Spricht für sich oder?
 

DeletedUser97535

Gast
@apeixo

danke endlich hat es jemand verstanden aber ich wollte damit nicht ankommen es gibt in jedem stamm solche spieler die nur atten
kommt auf gebiet halt an ne ...
aber nevier ist nur am atten stimmt schon
 

DeletedUser

Gast
So als Außenstehender muss ich mich jetz fragen ob die wirklich nichts bringen...



Spricht für sich oder?

hat rein gar nichts damit zu tun ob die Offs sinnvoll eingesetzt werden. Blöd gesagt kannst du auch BGA machen indem du ein Dorf deffst und dann selbst angreifst ... nur mal theoretisch. Ich will ihm ja nichts unterstellen (scheint ja ein guter Offer zu sein) aber mein Post besagt dass die Offs sinnlos eingesetzt wurden ... bzw. will ich das damit sagen :mrgreen:


btw: Passend zu meinen Zeilen :O
 
Oben