DeletedUser
Gast
Kleine VorstellungsPROpa ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
evt. Spoiler?
sind die berichte denn nicht noch billiger als unsere? ôO
sind die berichte denn nicht noch billiger als unsere? ôO
@Gadaffi,
durch aufnehmen und aufnehmen und aufnehmen (natürlich alles Topspieler) hätten wir auch mal irgendwann Rang 1 sein können. Wir schauen aber darauf, dass wir nicht die besten aufnehmen, sondern, wenn überhaupt, Spieler, die sich auch spielerisch gut zeigen von der Bewerbung etc. alles her. Sozusagen achtet man bei uns auch auf den Zusammenhalt xP
Rang 1, Blödsinn? Damals waren wir Rang 1, und ihr habt fusioniert. Und NUR dadurch habt ihr es DAMALS geschafft. Weiters steht in Frage, ob dann die Topspieler zu euch wären, ohne Rang 1 xP Der Verlauf wäre bestimmt anders gewesen, und ob ihr uns überholt hättet, kann man nicht strikt sagen.
@rouddau, ich wollte ja nicht den Text schreiben :mrgreen:
bester Rang
2 (15.04.2010)
bei mir hat die toolseite auch geschlampt -.-'Wir nie auf Rang 1?
Verdammt, ich hätte einen Screen machen sollen -.- Wir waren definitiv auf Rang 1, es gab mehrere Augenzeugen. Toolseiten können auch mal schlampen mit deren Updates :/
Bestes Beispiel, TWPlus, hat vor ein paar Tagen mehrere Tage (zumindest bei uns) nicht mehr aktualisiert xP
1. Nord-östlich von den Schimmelpilzen
2. Östlich von F4!L
3. Noch weiter östlich von HIV!
Sprich K46 und Umgebung... achso und... Karte erstellen kannst wohl selber, da brauchst keinen, der dir das macht ;-)
P.S.: Irgendwie gibt es jetzt andere Propas als früher... Ich such mal paar Beispiele raus, wenn ich die noch finde...
http://de57.twmaps.org/f3b5c6a37b54f6e081d81f0392dd0935
Wir werden sehr bald zusammenstoßen! (priester)(ag)
:mrgreen:
also grafik ist toop, inhalt naja aber auch nicht soo schlecht. Was mich stört ist - ich weiß - dass ne Propa darum geht den eigenen Stamm im besten Licht darzustellen, ABER ich finde man sollte auch aktuelle Daten benutzen und da seit ihr weit entfernt 1. zu sein, und zwar egal wo. Ansonsten naja ihr seit mir zuviele Member, sonst nicht schlecht.
7/10 Insgesamt