• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROpaganda

DeletedUser

Gast
propa_v6.png

Kleine VorstellungsPROpa ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
sehr gut :D lässt sich finde ich auch sehr schön lesen ;)
mit welchem programm hast die gemacht? :S
spoiler wäre aber schön^^

@pilze: _dashier_ ist ne propa!
vorhanden:
+inhalt
+berichte
+fakten
+schöne grafik

nicht vorhanden:
-schlechte paintgrafik
 

DeletedUser

Gast
Und wieder eine neue graphisch mehr oder weniger ansehnliche 0815 Propa.
Wie ideenlos kann man eigentlich sein?

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@rouddau, Vorstellungspropa

@shena, thx, Gimp

@alle anderen Spoilerwünschern, zufrieden? xP
 

DeletedUser

Gast

typisch :p - nö


also grafisch gar keine Frage, vielfaches besser als meine
Dafür sind wir ingame um vielfaches besser ^^

Und das mit Rang1 is auch wieder mal totaler Blödsinn, auch ohne Fusion wären wir wahrscheinlich 1., das is halt nochmal eine Draufgabe.
Denn wenns nur durch fusion geklappt hätte, wie erklärt ihr euch Bash- off und deffrank 1 dann?

Also
Grafisch: 9/10
Inhalt: 5/10 ;-)
 

yannikyeah .

Gast
sind die berichte denn nicht noch billiger als unsere? ôO
 

DeletedUser

Gast
@Gadaffi,

durch aufnehmen und aufnehmen und aufnehmen (natürlich alles Topspieler) hätten wir auch mal irgendwann Rang 1 sein können. Wir schauen aber darauf, dass wir nicht die besten aufnehmen, sondern, wenn überhaupt, Spieler, die sich auch spielerisch gut zeigen von der Bewerbung etc. alles her. Sozusagen achtet man bei uns auch auf den Zusammenhalt xP

Rang 1, Blödsinn? Damals waren wir Rang 1, und ihr habt fusioniert. Und NUR dadurch habt ihr es DAMALS geschafft. Weiters steht in Frage, ob dann die Topspieler zu euch wären, ohne Rang 1 xP Der Verlauf wäre bestimmt anders gewesen, und ob ihr uns überholt hättet, kann man nicht strikt sagen.

@rouddau, ich wollte ja nicht den Text schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind die berichte denn nicht noch billiger als unsere? ôO

Wir hätten ja gern mehr von euch reingegeben, aber die waren alle durch die lange Zeit zw. Propaerstellung und eurem Angriff ins Nirvana verschwunden, blieb eben nur noch einer übrig, tja Pech. Die anderen Berichte kamen eben von größtenteils nicht allzu besonderen Gegnern, kann man nix machen.
 

DeletedUser113572

Gast
Ich find immer noch da hätte mehr Pink/schwarz sein müssen und nen Kampfbock namens rudi^^

Meine Single versuch sind auch ned drin xD

Mädels meldet euch ingame bei Curry Man -.-

Lg
Suuit und Cirus aus Curry Man Acc

p.s. Nice propa
 

DerMäher

Gast
na eben... geht doch! so überaus großartige berichte sinds dann zwar auch nicht... aber im großen und ganzen... nette geschichte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Gadaffi,

durch aufnehmen und aufnehmen und aufnehmen (natürlich alles Topspieler) hätten wir auch mal irgendwann Rang 1 sein können. Wir schauen aber darauf, dass wir nicht die besten aufnehmen, sondern, wenn überhaupt, Spieler, die sich auch spielerisch gut zeigen von der Bewerbung etc. alles her. Sozusagen achtet man bei uns auch auf den Zusammenhalt xP

Rang 1, Blödsinn? Damals waren wir Rang 1, und ihr habt fusioniert. Und NUR dadurch habt ihr es DAMALS geschafft. Weiters steht in Frage, ob dann die Topspieler zu euch wären, ohne Rang 1 xP Der Verlauf wäre bestimmt anders gewesen, und ob ihr uns überholt hättet, kann man nicht strikt sagen.

@rouddau, ich wollte ja nicht den Text schreiben :mrgreen:

hm...auch wenn es unwichtig ist. Ihr wart nie auf Rank 1...

bester Rang
2 (15.04.2010)

Ansonsten nette Propa.
 

DeletedUser

Gast
Wir nie auf Rang 1? o_O
Verdammt, ich hätte einen Screen machen sollen -.- Wir waren definitiv auf Rang 1, es gab mehrere Augenzeugen. Toolseiten können auch mal schlampen mit deren Updates :/
Bestes Beispiel, TWPlus, hat vor ein paar Tagen mehrere Tage (zumindest bei uns) nicht mehr aktualisiert xP
 

DeletedUser60093

Gast
jop twplus aktualisiert meist ja alle 6h oder iwie sowas, aber hin und wieder auch ne weile garnich! hat 3 tage gedauert bis mein eines dorf angezeigt wurde ô_O
 

yannikyeah .

Gast
Wir nie auf Rang 1? o_O
Verdammt, ich hätte einen Screen machen sollen -.- Wir waren definitiv auf Rang 1, es gab mehrere Augenzeugen. Toolseiten können auch mal schlampen mit deren Updates :/
Bestes Beispiel, TWPlus, hat vor ein paar Tagen mehrere Tage (zumindest bei uns) nicht mehr aktualisiert xP
bei mir hat die toolseite auch geschlampt -.-'
 

DeletedUser117365

Gast
bleibt beim Thema.

schöne Propa, nur hätte ich gerne noch ne Karte mit der Lage von PRO gehabt.

LG
 

DeletedUser

Gast
1. Nord-östlich von den Schimmelpilzen
2. Östlich von F4!L
3. Noch weiter östlich von HIV!

Sprich K46 und Umgebung... achso und... Karte erstellen kannst wohl selber, da brauchst keinen, der dir das macht ;-)


P.S.: Irgendwie gibt es jetzt andere Propas als früher... :D Ich such mal paar Beispiele raus, wenn ich die noch finde...
 

DeletedUser117365

Gast
1. Nord-östlich von den Schimmelpilzen
2. Östlich von F4!L
3. Noch weiter östlich von HIV!

Sprich K46 und Umgebung... achso und... Karte erstellen kannst wohl selber, da brauchst keinen, der dir das macht ;-)


P.S.: Irgendwie gibt es jetzt andere Propas als früher... :D Ich such mal paar Beispiele raus, wenn ich die noch finde...

word. aber du ließt auch nicht gerne Propas, wo du mittendrin ne eigene Karte erstellen musst um die Lage der "Allianz" vs. PRO zu sehen geschweigedem von PRO vs. Pilze :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, da hast du wiederum Recht. Naja nun gut, jetzt weiß jeder Bescheid.

Bis PRO und Pilze aufeinander treffen, wird ergo noch einige Zeit vergehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also grafik ist toop, inhalt naja aber auch nicht soo schlecht. Was mich stört ist - ich weiß - dass ne Propa darum geht den eigenen Stamm im besten Licht darzustellen, ABER ich finde man sollte auch aktuelle Daten benutzen und da seit ihr weit entfernt 1. zu sein, und zwar egal wo. Ansonsten naja ihr seit mir zuviele Member, sonst nicht schlecht.
7/10 Insgesamt
 

DeletedUser

Gast
also grafik ist toop, inhalt naja aber auch nicht soo schlecht. Was mich stört ist - ich weiß - dass ne Propa darum geht den eigenen Stamm im besten Licht darzustellen, ABER ich finde man sollte auch aktuelle Daten benutzen und da seit ihr weit entfernt 1. zu sein, und zwar egal wo. Ansonsten naja ihr seit mir zuviele Member, sonst nicht schlecht.
7/10 Insgesamt

abellon <3

wir sind 1 mehr als sie, also.. :x ^^
 
Oben