• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandabeitrag - W66

DeletedUser

Gast
die propa ist top! lustige grundidee:D

sind zwar nicht alles berichte, wo man stolz drauf sein kann, aber gut geschenkte bashies:D
an sich könnte der Stamm noch nen bissel mehr teamwork gebrauchen, und kleinere spieler nicht so unterschätzen, bzw nicht mit ner vollen off das letzte AG schicken, das waren für mich geschenkte Bashes:D naja die beteidigten wissen was ich meine. also ansonsten top. aus dem stamm könnte noch was werden.
und Corey ich freu mich schon auf deine nächte propa:D weiter so!!!

ZG.
 

DeletedUser

Gast
die propa ist top! lustige grundidee:D

sind zwar nicht alles berichte, wo man stolz drauf sein kann, aber gut geschenkte bashies:D
an sich könnte der Stamm noch nen bissel mehr teamwork gebrauchen, und kleinere spieler nicht so unterschätzen, bzw nicht mit ner vollen off das letzte AG schicken, das waren für mich geschenkte Bashes:D naja die beteidigten wissen was ich meine. also ansonsten top. aus dem stamm könnte noch was werden.
und Corey ich freu mich schon auf deine nächte propa:D weiter so!!!

ZG.

lol was hat das mit teamwork zu tun?!wenn 2 spieler auf ein dorf gehen,was gerade frisch geadelt wurde von dir?soll da der ganze stamm anrollen?^^meinst du etwa,du kannst an dieser einen aktion,das teamwork erkennen?o_O
feier mal nicht so drauf,dorf gehört uns,off steht sowieso wieder,freu dich über deine bashis:)
und ja wir wissen du bist top,und wirst uns nen blutigen kampf bescheren,:mrgreen:
und streng dich mal an,nich das du noch gegen die lutscher von afs abkackst;-)
 

DeletedUser

Gast
lol ich meine nicht die Aktion, auf das eine dorf... und wenn ich nicht gerade eh die bewerbung am laufen hätte würde das dorf schon wieder mir gehören... aber wurscht. die tolle aktion von euch gegen AFS war ja auch mal derbe ungeplant. aber groß was anderes habe ich auch nicht erwartet. zumindest von einigen:D
und ob ich mich anstrenge oder nicht, das bleibt immernoch mir überlassen ich Spiele für den Spaß und nicht um dir irgendwas zu beweisen. also have fun!
 

DeletedUser

Gast
haha sicheerlich würde das dorf wieder dir gehören,du hast ja auch ohne ende off und deff stehen!bist der king da bei dir!
yo derbe ungeplant die afs aktion,deswegen haben wir die dörfer behalten und du?:)
man heul nich rum,wenn wir noobig sind schreib uns doch nich so ne schleimige bewerbungo_O

edit/
da du ja so nen super stamm hast,kannst du natürlich sone gr0ßen töne spucken hier^^
 

DeletedUser

Gast
wie viele seit ihr jetzt schon im Acc???? also durch fusionen groß zu werden ist keine kunst. also schwing mal nicht so die großen wörter... und wenn die Fakes von Rowein wenigstens annähernd gestimmt hätten, dann sähe es sicher anders aus, denn Hercz wusste, das es fakes sind. und ja gans toll das Dorf wurde überadelt. was für eine kunst. von einem Spiler dieser größe hätte ich nichts anderes erwartet^^
dessweiteren hatte ich einen Spieler. der über dopelt so groß ist und ihr zusammen mit Kaiser den rest... also Respekt, du bist ein Held!
 

DeletedUser

Gast
rofl, die fakes waren innerhalb von 1min abgeschickt und nciht geplant o_O
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß. das war ja auch das problem:D ist ja nichts direkt gegen dich gewesen... nur wenn sie getimet währen hätte ich auch nicht so viel deff durchbrechen müssen... aber das ist nun auch egal. da der Server ständig stress macht weiß ich eh nihct, ob ich da noch lange Spiele...
 

DeletedUser102363

Gast
ja ich weiß. das war ja auch das problem:D ist ja nichts direkt gegen dich gewesen... nur wenn sie getimet währen hätte ich auch nicht so viel deff durchbrechen müssen... aber das ist nun auch egal. da der Server ständig stress macht weiß ich eh nihct, ob ich da noch lange Spiele...

Kannst du mal gehen, nervst ganz schön.

Wenn nix los ist meckern alle, ist was los auch. Also entweder du machst was oder verziehst dich.

Dann geplant war etwas und das hat auch geklappt, der rest ist doch wurscht. Fakes sind Fakes, aber wer sagt das es wirklich alles Fakes sind? Mische auch gerne unter Fakes Offs oder doch nicht, hmm wer weiß schon :).

Meine damit nur du labberst mist.
 

DeletedUser

Gast
au man. du weißt wahrscheinlich auch nihct von was du sprichst... aber das soll mir egal sein. ich lasse mir sicher nihct von dir das wort verbieten:D
abgesehen davon sollten wir villeicht mal zurück zum thema kommen. ist nämlich zimlich weit daneben...
 

DeletedUser

Gast
wie viele seit ihr jetzt schon im Acc???? also durch fusionen groß zu werden ist keine kunst. also schwing mal nicht so die großen wörter... und wenn die Fakes von Rowein wenigstens annähernd gestimmt hätten, dann sähe es sicher anders aus, denn Hercz wusste, das es fakes sind. und ja gans toll das Dorf wurde überadelt. was für eine kunst. von einem Spiler dieser größe hätte ich nichts anderes erwartet^^
dessweiteren hatte ich einen Spieler. der über dopelt so groß ist und ihr zusammen mit Kaiser den rest... also Respekt, du bist ein Held!

ooooh ich dachte der fusionsflame kommt schon früher!^^
mimimimimi! und auch ohne fusion wäre ich weit vor dir,selbst wenn nich auch egal du pussy!geh weinen junge und laber kein ****** hier!plan is aufgegangen,dörfer sind ?BunT? also was willst du jetzt anflamen hier?lappen
sei froh,dass ein paar auf unserem stamm bei dir auf der ecke was von dir halten,du hast doch schon gekuscht wo du damals gespäht hast und ich dich drauf angesprochen habe,aber nach der ablehnung deiner schleim bewerbung habe ich schon lange auf flames gewartet von dir!:mrgreen:
hey und zu deinem "ich weiß nich wie lange ich noch lust habe hier zu spielen":
fängt es so nicht immer an?und wenn du dann down bist warst du ja eeeeeeeeeh schon längst inaktiv,the same habe ich vor ncht allzu langer zeit schon von deinen stammeskollegen gehört;-)

zum thema:
Corey i Love you!
 

DeletedUser

Gast
das mit deinem fusionszeug war mir eigentlich egal, nur wenn du dann noch mit deiner größe angibst... dazu muss ich jetzt mal nichts sagen^^
und laber nicht ständig, davon, das du auch besser währst, wenn... das sagt überhaupt nichts...
und lol du redest von dem typen den ich gespäht habe??? der typ war mein kumpel. und als er inaktiv war, bzw geadelt wurde habe ich halt mal vorbeigeschaut... das du da im Acc warst und schon fleißig intern adeln vorbereitet hast, das kann ich ja nicht wissen, zumal es mich auch nicht interessiert...
au man... ob ich aufhöre oder nicht und wesshalb, das wirst du kaum beeinflussen können und ich habe schon auf einigen welten gespielt. mal wurde ich geadelt, mal habe ich wegen zeit aufgehört und ich habe auch schon aufgehört, da ich zu viele punkte hatte. und da habe ich nichts zu verbergen. ich heul garantiert desshalb nicht rum. also lass deine billigen vermutungen stecken.

ach und nochwas zum Abschluss. mag sein, das es an deinem verhauenem rl liegt oder sonste was. ist mir auch zimlich egal, aber lass deine Beleidigungen Stecken, die unterstützen nicht deine aussagen, gans im gegenteil. also benimm dich nicht wie ein kind.
 

DeletedUser

Gast
lol und noch nen rl flame hinterher^^
du bist da angekommen wo ich dich von anfang an eingeordnet hätte:)
du kennst mich 0,0 also laber nich über mein rl du pfeife,und zu deinem "freund" den du gespäht hast,war übrigens ne sie,die du ja seeeeeeeeeeeehr gut kanntest!pfeife,wolltest dannach noch n schönes pussy gespräch mit mir führen,uuupps hab ich dich gleich geblockt?!sorry:mrgreen:

und wo bitte gebe ich mit meiner größe an?son schwachsinn,was ist daran zum angeben?wozu soll ich damit angeben?lächerlich was du mir hier erzählen willst,aber wenn man keine ideen mehr hat einfach mal nen rl flame raushauen!respekt pfeife!:rolleyes:
stimmt ich kanns nich beeinflussen ob du aufhörst,habe ich auch nich behauptet^^
lediglich,dass ich die selben sätze vor 2 tagen von anderen aus deinem stamm gehört habe :(
so und nun bin ich gespannt,was du jetzt für flames rausholst?kommen jetzt meine eltern dran?
 

DeletedUser

Gast
zum thema:
Corey i Love you!

Das bisschen ist das Letzte was auf's Thema zutrifft innerhalb den letzten 11 posts.
Könnt ihr das nicht einfach per IGM klären?!
Soetwas nervt doch.
Ich hatte hier Kritik im positiven bzw. negativen Sinn erhofft.
Und nicht irgendwelche unnötigen Flames.

aber zum Thema:
Silent i love you, too ;)
 

DeletedUser120325

Gast
Zwei Geschwister du bist der/die Beste aufm Server wir habn keine Chance gegen dich ist mir grad klar geworden in dieser besinnlichen Zeit.

Ja Gin ist ein Zivilversager und muss desshalb den großen bei DS raushängen lassen. (♥♥♥ :DD)

Du bist der beste Zwei Geschwister!!

Sil3nt acc. steht auf löschen :-(
 
Oben