• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propagandawettbewerb - Welches Pup ist das Beste?

DeletedUser108647

Gast
Der mathematische Beweis, dass die Frau böse ist
Die Frau hängt von zwei Faktoren ab: Zeit und Geld.
• => Frau = Zeit x Geld (1)
• (1) und (Zeit ist Geld.)
• => Frau = Geld x Geld (2)
• (2) und (Geld ist die Wurzel des Bösen.)
• => Frau = Böse
Die Frau ist böse!

die frau ist einfach nur genial ossi :mrgreen:


hör auf dir son müll durch zu lesen
geh lieber farmen ich will heute noch den stall

also ich hab einen stufe 3 + gleich lkav. aber wenn du nur stufe 1 willst........*stichel stichel* :biggrin:


@ alle beide hier: frau=multitasking ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Leute, auch ich will euch nochmal drauf aufmerksam machen, dass dieser Threat kein Freifahrtsschein zum spamen ist :p

Bitte nennt mir eine Person, die euch in dem Wettbewerb vertretet, also sozusagen die Stammesführung übernimmt^^

Diese Person hat lediglich die Aufgabe, mir eure Ergebnisse zu übermitteln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59743

Gast

DeletedUser

Gast
sowas als anfang wäre mal geil ;)

álso hophop,wer amcht was,eischi,hunt?

mehr haben ja kein interesse
 

DeletedUser

Gast
omg, das ist ja so richtig schön sche***... Wenn ich am WE ein bisserl Luft habe, bastel ich mal wieder was. Hab ja lang genug auf meinen Lorbeeren geruht! :cool:

@Eischi: Dürfen auch Propas ausländischer Server teilnehmen? ;-)

hunt, machen wir am we (am besten am sonntag) was?

wegen ausländischer propa: das meinte ich, dass meine 10 min arbeiten besser sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder macht beides was und der Pub entscheidet oder gibt Verbesserungsvorschläge.
 

DeletedUser

Gast
mach dich locker, die beiden arbeiten dran und benötigen Material der einzelnen Stämme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Andre, dann müsstest du doch genug haben wenn du sogar unsere online Zeiten weisst ;)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß sie=)
schleißlich seit ihr meine acc partner :p
und nur weil du skype auf offline anzeigen hast sehe ich trotzdem ob du online bist ;)
 

DeletedUser79187

Gast
Ne hab/hatte ich nicht vor.

P.S Ich warte immer noch auf ne IMG wegen nem guten Vorschlag.@BdT
 
Oben