• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PropaLeaks stellt sich vor

  • Themenstarter Pferdefreund Philipp
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@PP Was hast du gegen diese Pferdewurst Flachwitze sowas gehört nunmal in eine Propa und ohne einen kleinen Witz schaut sich die Propa eh niemand an.

*mit angesprochen fühl*

Das lustige daran ist eher, dass PP eben diese vorhergesagt hat. Die Witzigkeit hält sich nunmal stark in Grenzen, da es eine absolut vorhersehbarer Move war, eh schon im Forum dran kam, und bei den Bildern einfach das erste Pic von Google genommen wurde. Da steckt weder außergewöhnlicher Witz noch großartige Kreativität hinter, und es wurde und wird daher zurecht kritisiert.

€dith: "Propa" ist genau der richtige Begriff für so ein herzloses, lahmes Stück...nunja, "Propa" eben.
 

DeletedUser73173

Gast
Aber an Zahnfee habe ich einen gefressen, so unsachlich und so ein Ton. Hört sich an wie ein 16 Jahriger im "Coolheitswahn"

mimimi

HIER kannst du dich gerne beschweren. :wink:

was ich so von mir gebe, ist noch das harmloseste, was mir in den sinn kommt, wenn ich solche beiträge lese.


was mich so an dem ganzen geblubber stört ist, dass überhaupt kein bezug auf den eigentlichen inhalt und die intention der propa genommen wird.

nahezu alles, was in der apfelpropa vorgekommen ist, wurde vorher prophezeit.
das unterscheidet sie auch von den ganzen 0815 propas, die sich der gemeine pöbel hier so gerne wünscht.

stattdessen lese ich hier nur weinerliches mimimi mit dummdreisten scheinargumenten, weil einem nichts besseres einfällt.

dass die gegnerische propa grauenhaft aussieht, hat keienr erwähnt.
lieber regt man sich über fehlende ränder und zu geringe zeilenabstände auf.



die tatsache, dass du allen ernstes du propa tutorien empfiehlst, ist bezeichnend für deine engstirnigkeit was propas betrifft.

mit den tutorien bekommt man eine 0815 propa zusammen, so wie man sie schon hundertfach auf allen welten gesehen hat.
daran ist absolut nichts gut oder kreativ.
es ist inhaltlich einfach nur jedes mal derselbe mist und unterscheidet sich nur durch handwerkliche abweichungen.

einer der beiden herren, denen du dreisterweise erklären möchtest, wie man eine propa macht, hat die großartigste propa gemacht, die bisher in diesem forum zu sehen war.
leider ist sie durch einen serverwechsel verloren gegangen.

damit du mal erahnen kannst, worum es ging: er hat eine interaktive und vor sarkasmus triefende fake ds seite mit html gebabaut, in der man sich munter durch das spiel klicken konnte ;)

also lass mich mit bitte mit diesem ****** in ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*mit angesprochen fühl*

Das lustige daran ist eher, dass PP eben diese vorhergesagt hat. Die Witzigkeit hält sich nunmal stark in Grenzen, da es eine absolut vorhersehbarer Move war, eh schon im Forum dran kam, und bei den Bildern einfach das erste Pic von Google genommen wurde. Da steckt weder außergewöhnlicher Witz noch großartige Kreativität hinter, und es wurde und wird daher zurecht kritisiert.

€dith: "Propa" ist genau der richtige Begriff für so ein herzloses, lahmes Stück...nunja, "Propa" eben.

Ich meinte nur allgemein und als ich es das 1. mal im Pub gelesen habe fand ich es noch lustig :)

@Zahnfee ich nehme alles zurück *g*
 

DeletedUser73173

Gast
ach und dieser nagel macht auch ausgezeichnete propas.

auch wenn wir ihn nicht leiden können :mad:
 

DeletedUser132747

Gast
schon erstaunlich, wie ihr alle auf den Rand abfahrt. Des war ein Beispiel, wie man was besser darstellen kann. Und da ihr eh auf dem Lehrer-Verbesserungstrip wart, habe ich wie ein Lehrer, über die ganze länge den fehlenden Rand angemerkt.

dass überhaupt kein bezug auf den eigentlichen inhalt und die intention der propa genommen wird.

hättest mal meinen ersten Beitrag gelesen, hättest gemerkt, dass ich auch auf den Inhalt Bezug genommen habe und den Macher dafür sogar gelobt habe. Stattdessen hast ja lieber versucht dich darüber lustig zu machen.

dass die gegnerische propa grauenhaft aussieht, hat keienr erwähnt.
die wollte ich eigentlich auch kritisch anschauen, aber durch des, dass ihr schon kritikunfähig seid, lass ich es

ich hab nie gesagt, dass frühere Propas schlecht waren, ich habe mich nur auf die aktuelle bezogen und dazu meine Kritik geäußert. zeig mir doch ein Beispiel der vielen tollen Propas... ich freue mich immer, wenn ich eine schöne sehe. ich schau sogar auf anderen Welten nach Propas, sonst wäre ich nämlich gar nicht im 76 Forum unterwegs. Die erste Propa mit "Bauer sucht Frau" war bei weitem graphisch besser gestaltet.

und wer mir sagen will, dass die graphische Aufbereitung bei ner Propa fehl am Platz ist, der sollte sich in der Tat die Darstellung unter "Propaganda - Wie mache ich sie richtig" anschauen.

Wahlweise kann er sich auch mit Werbung, Marketing, Kriegspropaganda, Wahlkämpfen,.... auseinandersetzen.

Bei einem reinen Text, kann man auf die graphische Umsetzung verzichten.

Und wenn ihr sonst mit Kritik nicht umgehen könnt, ist es nicht mein Problem. Ich hab mir nur die Propa angeschaut und meine persönliche Meinung dazu geäußert, ohne jemand zu beleidigen oder irgendwas zu unterstellen.
 

DeletedUser121491

Gast
Alter Schwede. Son langen doppel Post habe ich selten gesehen. Konnte nichtma die Hälfte lesen. Da wurds mir zu blöd
 
Reaktionspunktzahl
65
Und trotz deines Textes, der jegliche Grenzen eines normalen sinnhaften Beitrages sprengt, hast du noch immer nicht geschafft meinen recht objektiven Beitrag in irgendeiner Art und Weise zu erwähnen. Du willst es nicht und das sagt schon viel über die Intention aus, die dich zum schreiben solcher Beiträge treibt.

Aber hey, mit deinen stumpfsinnigen Diskussionen nervst du hier jeden und genau das ist dein Ziel. Du hast keine Ahnung, trägst dies in ellenlangen Beiträgen zur Schau und vergraulst auch den letzten Leser aus diesem Thread.
Aber gut, dein armseliges Verhalten ist weitläufig bekannt, das wirst du wohl leider nicht mehr ablegen.

Zum Schluß kann man dir noch mal gratulieren auch diesen Thread erfolgreich todgeschrieben zu haben, denn keiner der Parteien, weder PA noch der PP-Account, werden Lust haben noch weiter hier zu schreiben.
Traurig eigentlich.
 

DeletedUser73173

Gast
voll gemein! jetzt muss ich in anderen threads rumpöbeln :frown:
 

DeletedUser129349

Gast
Alter Schwede. Son langen doppel Post habe ich selten gesehen. Konnte nichtma die Hälfte lesen. Da wurds mir zu blöd

same :|
ich hab davor erstma runtergescrolled und es dann gleich gelassen durchzulesen .

aja bevor ich es vergesse .
doppelposts müffeln :evil:
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle Gratulation an PA. Für mindestens 12 Stunden befindet sich fortan ein [GtS] Dorf in euren Reihen, dessen Bauernhof ihr noch vor der Adelung auf 11 gekattet habt.

Aber, ich muss schon sagen: Es hat sich gelohnt.
aua.jpg
 
Reaktionspunktzahl
65
Musst auch sagen, dass die Readelung bei 5 stehen geblieben ist... Sonst siehts so schlecht aus^^
 

DeletedUser

Gast
Manche haben echt ein wirklich dickes in " Aufmerksamkeitsdefizit "






MfG

Chipsfrisch-Cheese
 

DeletedUser

Gast
Bist du von relevanter Bedeutung das man dich kennen muss, oder dein Komentar würdigen sollte?

Findest du nicht, dass man dieselbe Frage auch bei dir stellen kann? thisi94 sitzt glaub ich in nem großen Acc hier. Kenn ihn zwar nicht persönlich aber meine hier was gelesen zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
65
Bist du von relevanter Bedeutung das man dich kennen muss, oder dein Komentar würdigen sollte?

Muss er von relevanter Bedeutung sein?
Wie stehts denn mit dir, bist du überhaupt hier relevant?
Bzw was ist hier überhaupt relevant?

Tatsache ist nun mal, das dieser Thread hier eindeutig den "Krieg" zwischen PA und Pferdefreund Philipp bzw mittlerweile auch dem Stamm GtS behandelt. Demnach hat dieser Bericht, von einem 22k Punkte "starken" Spieler halt doch etwas zu sagen, denn das steckt der mal nicht einfach so weg...
Da stellt sich nur die Frage ob dieser Thread überhaupt nur noch eine Relevanz hat, wenn es sich doch um so kleine Acounts handelt, die offensichtlich nicht deinen Standards genügen. Aber angesichts der durchaus netten Propas(2!) in diesem Thread, finde ich schon, dass das Unterhaltungsniveau hier deutlich angehoben wurde.

Aber hey, wenn du der Meinung bist, dass das nicht mehr relevant ist, dann musst du wohl einfach in den sauren Apfel beißen und die Füße still halten.
icon_rolleyes.gif

Denn angesichts deines Accounts, bist du hier nun wahrlich nicht relevant...

Edit:
War mir grad kein neuer Post wert:
Ohne Kirche, Off als Def und dazu kein Wall... So machts Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121491

Gast
Also ich freu mich immer wieder über Berichte. Das Ding holt ihr euch wieder. Vlt haben sie den BH bis dahin auf 2 runter ;)

Go Pferfreunde
 

DeletedUser

Gast
Butte man, pass besser auf was du schreibst...dieser dennisfl27 und sein Accpartner sind seit heute wieder "back in DS", wie du unschwer im Wer ist dabei?-Thread lesen kannst...sogar ich kenn die beiden geilen Stecher, das sind zwei harte Typen mit Eiern, wäre vorsichtig die so anzukacken!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Bist du von relevanter Bedeutung das man dich kennen muss, oder dein Komentar würdigen sollte?

hab dich im s67 öffi schon ertragen müssen... ausserdem ist mir latte, was du von meinem post hälst, ich von deinen nämlich nichts.^^

Held ohne Strumpfhosen schrieb:
thisi94 sitzt glaub ich in nem großen Acc hier.

der "grosse" Mr. Stinson :smile:



word @ butte und geiler Bericht :eek:
 
Oben