• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propas gehören in die Ruhmeshalle!

DeletedUser

Gast
euer arrognates verhalten geht mir langsam auf den sack, den ich nicht habe!
zugegeben..ihr hattet den besseren start in den krieg, das heißt jedoch noch lange nicht das in infernal nur noobs sitzen!
meinst du, wenn wir nur noobs währen, hätten wir solange in der rangliste oben verweilt?
oder meinst du alle stämme, die wir bisher im krieg in die knie gezwungen haben, sind von allein gefallen?

mannnnnnnn, kommt endlcih auf den boden zurück, spielt oder was sonst auch imemr und nervt nicht rum hier!

Monatelang musste man euer arogantes auftreten ertragen. Ihr habt über monate leute in propas diffamiert und schlecht gemacht. Habt euch als ds götter gefeiert. Warum verurteilst du das verhaltenwelches bis jetzt nur von euch gezeigt wurde?

Ps. Ihr habt keinen krieg gewonnen, sondern seid solange euren feinden in den ars h gekrochen bis sie zu euch wechselten
 

DeletedUser49384

Gast
dein gelaber is arrogant ;)
und nervig^^

der krieg is frisch und längst nicht ausgetragen. ihr tut so, als habt ihr bereits gewonnen. davon seit ihr weit ab ;)

es gehört nunmal auch zum spiel, das auch durststrecken kommen.
und wer front ab kann im endresultat, entcheidet sich leider meist erst, wenn die front offen ist ;)

freut euch, das ihr gut gestartet seid und dann schauen wir mal weiter, ob wir die kurve kriegen oder nicht ;)
es wird immer einen besseren geben, aber das sehen wir zum schluss :)

hm...der einzige der jetzt arrogant wirkt bist du;-) jeder darf seine Meinung äüßern und du hast nicht das Recht ihn das zu verwehren und ihn deswegen als arrogant zu bezeichnen, nur, weil er sein Eindruck hier erzählt:mrgreen: Da kommt der Anschein das du arrogant bist und der Meinung bist "infernal" ist unschlagbar....natürlich habt ihr das Recht zu sagen, ja Glückwunsch für die erste Schlacht zur Zeit haben wir interne Probleme und der krieg kam ungelegen...aber wir bessern uns:mrgreen: aber deine Aussage ist schon irgendwie arroganto_O

Ich könnte jetzt auch so arrogant sein über Aevs was sagen, wieso hast du dich nicht vorbereitet, bist du so arrogant und hast mich unterschätzt;-) Nein, sage ich nicht, ich respektiere meine Gegner und habe seit Jahren einen echten Gegner gefunden;-)

Natürlich ist die Aussage von Matz Mad provozierend, aber nach seinen ersten Eindruck hat er erstmal das Recht so eine Aussage zu tätigen und ihr müßt es revidieren;-)
 

DeletedUser

Gast
Kriege gewonnen: 36 (92%) Kriege verloren: 0 (0%) Unentschieden: 3 (8%)


natürlich, nix gewonnen ;-)

zudem hatte ich erlich gesagt, das die clowns nen guten start hatten und den ein oder andren eiskalt erwischt^^
was soll ich noch machen?
das sagt aber nix darüber aus, ob gewonnen oder infernaler nur noobs :)
 

DeletedUser136849

Gast
Wenn wir tatsächlich den einen oder anderen eiskalt erwischt haben sollten, dann tut uns das sehr leid. Leider war es ja erst seid 3, 5 oder 5 Monaten bekannt, dass wir uns ab dem 1.9.2013 im Krieg befinden werden. Also hatte jeder die Gelegenheit, sich vorzubereiten.

Wenn einige Frontspieler das nicht nötig gehabt haben sollte zeigt das doch nur, dass Infernal (Kriege gewonnen viele, Kriege verloren keine, richtige Gegner gehabt scheint es noch weniger) in seiner grenzenlosen Arroganz gar nicht damit gerechnet hat, dass es auf diesem Server Spieler gibt, die in der Lage sind DS zu spielen.

Nein, wir haben diesen Krieg hoffentlich noch nicht gewonnen, das wäre zu einfach. Und ich sehe Euch noch als Gegner an. Nicht umsonst habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass Ihr aufhören sollt zu lamentieren und endlich Krieg zu führen. Dieses hier wird nämlich einer...

Also bitte, nicht mit spitzer Zunge und ausgelutschten Argumenten kämpfen. Geht mit (axt) und (lkav) viel besser. (Das hatte ich der Queen auch schon mal empfohlen. Die wollte nicht hören und Ihr wisst ja, was aus der geworden ist)
 

DeletedUser143940

Gast
Kommt mir das nur so vor oder hört sich das die ganze Zeit so an, als ob CCnC alleine gegen I spielt und gewinnt? Was ist denn mit BOOM und DLA? Die machen nichts oder was ... Ist ja nicht so als ob die auch Deff binden würden, grade bei der Off-Aktion von DLA auf Massinga dürfte einiges dort gestanden haben, denn da kam so einiges an roten und vor allem rot/gelben Berichten zurück.
 

DeletedUser49384

Gast
Kommt mir das nur so vor oder hört sich das die ganze Zeit so an, als ob CCnC alleine gegen I spielt und gewinnt? Was ist denn mit BOOM und DLA? Die machen nichts oder was ... Ist ja nicht so als ob die auch Deff binden würden, grade bei der Off-Aktion von DLA auf Massinga dürfte einiges dort gestanden haben, denn da kam so einiges an roten und vor allem rot/gelben Berichten zurück.

Im welchen Film bist du den gelandet? Lese bitte die ganze Texte die letzen paar, und du wirst feststellen, dass es kein Bezug auf Boom oder DLA hat.....also wenn du Aufmerksam machen willst auf dein Stamm dann mach es aber bitte nicht hier, wo es lächerlich klingt;-)
 

DeletedUser143940

Gast
Im welchen Film bist du den gelandet? Lese bitte die ganze Texte die letzen paar, und du wirst feststellen, dass es kein Bezug auf Boom oder DLA hat.....also wenn du Aufmerksam machen willst auf dein Stamm dann mach es aber bitte nicht hier, wo es lächerlich klingt;-)

war auf Matz bezogen ...

"Wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit 4:1 überlegen ist und trotzdem Prügel bezieht? Wo man soooo lange die Nr 1 war und dann kommt da so ein Haufen Rotnasen und wagt es..."
 

DeletedUser136849

Gast
Na selbstverständlich sind DlA und BOOM sehr erfolgreich beteiligt. Ohne eine gut funktionierende Absprache funktioniert das ja auch nicht.

Aber ich mag einfach mal ein wenig provozieren und die Infernalen ärgern, die gehe so schön ab wie ein Zäpfchen, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen anfasst ;-)

Also: Insgesamt hauen sich DlA und BOOM schon viel länger mit Infernal rum als wir und stehen immer noch. Auch die brechen nicht gleich zusammen, wenns man knallt und zerfleischen sich öffentlich...
 

DeletedUser137994

Gast
Ohh hören wir da ein MIMIMIMIMI, was los Engelchen, trink mal einen ordentlichen Rum dann sieht die Sache auch schon wider ganz anders aus, wir hatten Glück bei der ersten Welle das da nun Acc´s gefallen sind bei denen wir als letztes damit gerechnet haben ist zwar schön. Zeugt aber letztendlich nicht vom können der Clowns.

Also ganz Ruhig, wir wissen das wir noch nicht gewonnen haben, wir wissen aber auch das wir auf einem guten Weg dahin sind, selbstverständlich wird das noch was dauern.

Öhm es werden noch mehr Acc´s von Euch geben die auf Grau gehen oder werden von heute auf morgen unbesetzt sein, denn Ihr hattet noch nie einen richtigen Krieg der sich über Monate Aktiv hinzog. Dass aber auch egal denn dann trennt sich Euer Fusionsgesupp von den guten Spielern.

Also nettes weiter bashen Ihr´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit 4:1 überlegen ist und trotzdem Prügel bezieht?

Wir sind euch nicht 4:1 Überlegen das ist doch Quatsch, rechnen wir mal Bnds gegen Bnds:


Infernal+TTd =394 + 250 = 644
Boom, Dla, CCnc, L.M.S. + W..F..+ Fanta + Zirp = 161 + 180 + 220 + 17 + 9 + 6 + 14 = 605

Also 4:1 ist das nicht...

Wenn ich deine Logik anwenden würde wöre es ja 2 Stämme gegen 7 Stämme also 2 zu 7 ?
Ist genauso nen Schwachsinn.


Vielleicht sieht Infernal momentan aus wie nen Haufen Noobs, aber dann haben ein Haufen Noobs Dla und Boom und die ganzen Stämme davor extrem fertig gemacht. Infernal besteht sicherlich nicht aus Noobs, oder sind eure ganzen BNDS auch Noobs? Die standen nämlich noch viel schlechter da als wir jetzt, Ja, die hatten peinlichere Berichte, Ja, die hatten höhere Verluste und Ja, die sind jetzt mit euch verbündet.


Also ganz Ruhig, wir wissen das wir noch nicht gewonnen haben, wir wissen aber auch das wir auf einem guten Weg dahin sind, selbstverständlich wird das noch was dauern.

Öhm es werden noch mehr Acc´s von Euch geben die auf Grau gehen oder werden von heute auf morgen unbesetzt sein, denn Ihr hattet noch nie einen richtigen Krieg der sich über Monate Aktiv hinzog. Dass aber auch egal denn dann trennt sich Euer Fusionsgesupp von den guten Spielern.

Also nettes weiter bashen Ihr´s


Das kann ich komplett nachvollziehen. Außer das Infernal nicht nur gefuselt hat sondern aufgrund der gewonnenen KRiege so groß wurde, aber du hast fast Recht Phil, Infernal und CCnc hatten auf dieser Welt noch keinen Krieg der sich länger hinzog, woran das lag? An den Gegnern
Doch eine Sache hat der Gute Phil vergessen, und zwar wielange der Krieg gegen Mercy und der gegen Limit ging, der dauerte lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139981

Gast
Infernal+TTd =394 + 250 = 644
Boom, Dla, CCnc, L.M.S. + W..F..+ Fanta + Zirp = 161 + 180 + 220 + 17 + 9 + 6 + 14 = 605

Also 4:1 ist das nicht...

Wenn ich deine Logik anwenden würde wöre es ja 2 Stämme gegen 7 Stämme also 2 zu 7 ?
Ist genauso nen Schwachsinn.

Ähm Zirp ? Seit wann seid ihr denn mit mimic im Krieg ?
 

DeletedUser

Gast
Mimik gehört zu Boom, also ist er mit uns im Krieg, wir sind doch auch net mit Plinio im Krieg tzd ist er unser Feind, weil er zu euch gehört.
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir tatsächlich den einen oder anderen eiskalt erwischt haben sollten, dann tut uns das sehr leid. Leider war es ja erst seid 3, 5 oder 5 Monaten bekannt, dass wir uns ab dem 1.9.2013 im Krieg befinden werden. Also hatte jeder die Gelegenheit, sich vorzubereiten.

Wenn einige Frontspieler das nicht nötig gehabt haben sollte zeigt das doch nur, dass Infernal (Kriege gewonnen viele, Kriege verloren keine, richtige Gegner gehabt scheint es noch weniger) in seiner grenzenlosen Arroganz gar nicht damit gerechnet hat, dass es auf diesem Server Spieler gibt, die in der Lage sind DS zu spielen.

Nein, wir haben diesen Krieg hoffentlich noch nicht gewonnen, das wäre zu einfach. Und ich sehe Euch noch als Gegner an. Nicht umsonst habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass Ihr aufhören sollt zu lamentieren und endlich Krieg zu führen. Dieses hier wird nämlich einer...

Also bitte, nicht mit spitzer Zunge und ausgelutschten Argumenten kämpfen. Geht mit (axt) und (lkav) viel besser. (Das hatte ich der Queen auch schon mal empfohlen. Die wollte nicht hören und Ihr wisst ja, was aus der geworden ist)

Naja Matz Mad.
Wenn Du deine eigenen Texte lesen würdest dann solltest du schnell begreifen warum du arogant wirkst. Wenn ich dein geschreibse lese frage ich mich wie es sein kann das du so grosse Töne spuckst. Du tust so als hätte CCNC als allererster auf Infernal geschossen. Für mich wirkt es aber als seid ihr auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und brüstet euch nun damit den überhaupt erst ins Rollen gebracht zu haben.

Arm - ganz arm :mrgreen:
 

DeletedUser102233

Gast
Naja Matz Mad.
Wenn Du deine eigenen Texte lesen würdest dann solltest du schnell begreifen warum du arogant wirkst. Wenn ich dein geschreibse lese frage ich mich wie es sein kann das du so grosse Töne spuckst. Du tust so als hätte CCNC als allererster auf Infernal geschossen. Für mich wirkt es aber als seid ihr auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und brüstet euch nun damit den überhaupt erst ins Rollen gebracht zu haben.

Arm - ganz arm :mrgreen:

Wir sind bisher lediglich enttäuscht von Infernals Leistungen an unserer Front (es liefen bereits ganze 8 Ags auf CCnC, die keine ReadelAgs waren!!) ;-)

Immerhin wurde ich auf der Karte endlich gefunden und darf mich jetzt auch an ein paar Incs erfreuen :cool:

Und was den Zug angeht..der ist schon vor uns losgefahren, aber ich denke ich kann ohne viel Arroganz behaupten dass wir dem Zug ordentlich Feuer unterm Arsch machen^^

lg Andi
 
Oben