• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propas

pupu30

Gast
also da Seppo nun die Stammesgeschichte fast vollständig hat denke ich wirds nicht mehr lange dauern...


und es stieß nur diese bemerkung: Jumper: Kannst du dich bitte bisschen zurückhalten mit deinen Formulierungen von der erfolgreichen Geschichte , des soooo tollen Stammes Nord und was weis ich ? Ist okay wenn du ihn toll findest , aber eigenlob stinkt


muss ja nicht sein das immer jemand einem anderen über den Mund fährt. Seppo ist stolz auf uns und das ist auch gut so, was wäre er für ein Mitglied wenn er nicht von uns überzeugt wäre??? Daher lass das eigenlob mal stinken Jumper. Andi rappone Du usw mögen ihre eigenen Stämme auch, sonst wären sie/ihr ja nicht drin;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ich habe meine klappe ziemlich aufgerrissen aber es haben sich unerwartete probleme in der familie aufgetan wegen denen ich die propa erstmal nicht weitermachen konnte/werde ich mach jetzt ca 1-2 wochen ds pause wenn nicht länger je nachdem wie sich die lage entwickelt ihr könnt mich jetzt sonstwie nennen aber wenn man als noch nicht erwachsener sowas auftritt uss man auch mal an was anderes denken als an ds:S
lg
alge
(axt)
 

DeletedUser

Gast
war ja klar xD

PS: naja. im AR erfolg zu haben is ja jetz auch nich sooooo der Erfolg...
 

DeletedUser

Gast
magsi mein opa liegt auf der intensiv meine eltern wollen sich vllt trennen und du laberst sowas echt wenn ich zeit dafür hab mach ich die.

und bevor gemeckert wird das ich jetzt doch on war: ich bin nebenbei avundzu mitm ipod on

alge
 

DeletedUser

Gast
Hm... Da fällt mir doch gerade ein, dass ich auch nicht mehr so viel Zeit für DS hab, bei mir hat sich doch glatt nen Popel in den Nasenhaaren verklebt und den bekomme ich da nicht mehr raus :rolleyes:

Oder anders gesagt...

Macht solche Dinge doch bitte per IGM oder PN aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm... Da fällt mir doch gerade ein, dass ich auch nicht mehr so viel Zeit für DS hab, bei mir hat sich doch glatt nen Popel in den Nasenhaaren verklebt und den bekomme ich da nicht mehr raus

Oder anders gesagt...

Macht solche Dinge doch bitte per IGM oder PN aus...
__________________


:redface::redface::redface::redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
Zunge.gif

ich wollte auch mal was sinnfreies beitragen.
 
Oben