• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@!!!Pshyco!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
090110212248_Pshyco2.jpeg

1916w2.jpg





Pshyco Schatzi!
Ich hab dich ganz doll lieb bzw ich liebe dich xP
Glaubst du mir das jz?-.-
Wenn nicht,dann weiß ich auch nicht mehr weiter:(


Was Lisa uns/euch/dir im Chan schreiben wollte:
[15:07:31] Sergaay: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiick
[15:07:33] Sergaay: diiiiiiiiich
[19:07:49] Lisa<3 : Fick du dich doch
[15:08:10] Sergaay: Pshyco :p
[19:08:42] Lisa<3 : Dann fick halt ihn :O
[15:09:00] Sergaay: Oh ja xP
[19:09:12] Lisa<3: Am besten gleich hm? xD
[15:09:26] Sergaay: :D


Ach ja....Kann wieder geclosed werden!:|
 

DeletedUser

Gast
schon krass, wenn man nicht merkt wie lächerlich man ist :S

Und bei solchen idioten Threads, von Leute die einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, sollte man mal härter durchgreifen, weils einfach low ist :/
 

DeletedUser

Gast
Kann aber nicht so wirklich ernst gemeint sein, wenn du das auf diese Weise mitteilst :D

Außerdem, spoiler mal bitte das Gif, da wird man ja blind...
 

DeletedUser

Gast
Nickey was ist los mit dir? :S


Du wirst immer langweiliger im Pub <3
 

DeletedUser76255

Gast
....wieder ein bsp. warum dieses pub noch nicht losgelassen werden kann. weg mit solch nieten! dadurch macht der/die threadersteller/in nicht nur sich selbst lächerlich sondern auch den mod. schluß jetzt mit dem ******!!!!! :evil:
 

DeletedUser

Gast
....wieder ein bsp. warum dieses pub noch nicht losgelassen werden kann. weg mit solch nieten! dadurch macht der/die threadersteller/in nicht nur sich selbst lächerlich sondern auch den mod. schluß jetzt mit dem ******!!!!! :evil:

lol hab gar nicht dran gedacht,dass ich ihn auch lächerlich mache x/
sry:(



closed!
 

DeletedUser111454

Gast
kann endlich ma wer schloss drauf machen.. nein, es sind ja fast keine aktiven mods hier -.-'
only zwergi und PSYCHO machen hier wat.
 

DeletedUser102348

Gast
Hätte nicht gedacht das du noch tiefer sinken kannst, nickey. Du hast mich aber eines besseren belehrt.:D
 
Reaktionspunktzahl
65
kann endlich ma wer schloss drauf machen.. nein, es sind ja fast keine aktiven mods hier -.-'
only zwergi und PSYCHO machen hier wat.

Was erlauben sich so manche Moderatoren wenn sie an nem Samstagabend nicht innerhalb von ner halben Stunde reagiert haben...
 

DeletedUser

Gast
Was erlauben sich so manche Moderatoren wenn sie an nem Samstagabend nicht innerhalb von ner halben Stunde reagiert haben...

Du meinst unser bastii sollte jede halbe Stunde mit den I-Phone ins Pub rein? Manche Menschen haben auch RL, sprich mit Freunden am Samstagabend in die Disco gehen oder in irgend einen Club. Denke auch nicht dass du immer online sein kannst, wenn grade was passiert, denn ich schätze dich schon so mal ein dass du auch RL hast, ne?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben