• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@!!!Pshyco!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du meinst unser bastii sollte jede halbe Stunde mit den I-Phone ins Pub rein? Manche Menschen haben auch RL, sprich mit Freunden am Samstagabend in die Disco gehen oder in irgend einen Club. Denke auch nicht dass du immer online sein kannst, wenn grade was passiert, denn ich schätze dich schon so mal ein dass du auch RL hast, ne?

und ich denke du hast die Ironie bei ihm nicht gesehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Über Skype hat sie uns auch mit nem dubiosen Gruppenchat genervt -,-

H4!l Sebastian, wir lieben ihn ja alle!
 
Reaktionspunktzahl
65
Och Kinders -.-

Natürlich hab ich hier auch Rechte und da es mir langsam aufn Keks geht, isses mir auch egal jetzt... Wird schon keiner sauer werden^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Erstmal danke fürs closen, Butte.

Natürlich kennt sie ihn net im RL:mrgreen:

Wenn man keine Ahnung hat...


:mrgreen:

Der Arme....aber solange sie mit ihm zusammen ist...wird sie wenigstens nicht gesperrt :mrgreen:

Ich bevorzuge hier niemanden, selbst wenn ich mit ihr zusammen wäre, würde sie keinen Vorteil daraus ziehen, da sie auch nur ein normaler User, wie jeder andere ist!!

@ Nickey:
Natürlich glaube ich es dir, aber ich hab dir schonmal gesagt, dass solche Threats hier rein gar nichts verloren haben, ich hoffedu kapierst es langsam!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben