• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte Map Top20

DeletedUser74467

Gast
header.png


Jede Woche werden Sie Aktualisiert

Diskutieren bitte: Hier

Lob/Kritik bitte per PN
__________________________________________________

14.01.09 - 23.01.09 - 30.01.09 - 06.02.09 - 13.02.09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74467

Gast
23.01.09

rangliste.png

--------------------------------------
Stämme Top20 Konflikte

konflict.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74467

Gast
30.01.09

rangliste.png


--------------------------------------
Stämme Top20 Konflikte

konflict.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74467

Gast
06.02.09

rangliste.png


--------------------------------------
Stämme Top20 Konflikte

konflict.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74467

Gast
13.02.09

rangliste.png


--------------------------------------
Stämme Top20 Konflikte

konflict.png



Heute mit etwas verspätung (Aber lieber spät als nie ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wär schön wenns weitergeht?! Büdde - schaue immer gespannt hierher und denne?!
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir jemand so eine einfache Karte (ohne die Tags) von den Top20 Spielern macht, mache ich mache eine Karte in diesem Stil daraus.

Liebe Grüße,
RexLexLegatar
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Hups..^^

Dat is ne Karte von den Top 20 Stämmen, nicht von den Spielern!
..und wenigstens ist die einfache Karte aktuell.

ich hatte gehofft das sich jemand erbarmt und ne bessere erstellt.. aber der Schuss ging nach hinten los:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber wenn man nicht denken kann hilft einem das leider auch nichts.

Hast du Probleme mit deinem Ego oder warum quetscht du meine Aussage solange in deinem kleinen Hirn durch bis es sich irgendwie speziell auf deine grandiose Karte bezieht, die einfach jeder zusammenklicken kann.

Es ist genau so gemeint wie ich es gesagt habe. Wenn mir jemand so eine einfache Karte "in Rohform" von den top 20 Spielern macht, dann werde ich daraus eine optisch ansprechendere Karte machen.
 

DeletedUser

Gast
Hast du Probleme mit deinem Ego oder warum quetscht du meine Aussage solange in deinem kleinen Hirn durch bis es sich irgendwie speziell auf deine grandiose Karte bezieht, die einfach jeder zusammenklicken kann.

Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik!

Aber über neue Karten, nicht selbst zusammengeklickt, sondern in einem ansprechenden Design, würde ich mich sehr freuen.
 

DeletedUser

Gast
Ja werter Kolbich das ist wahr, doch warum soll ich ausgesucht freundlich zu jemanden sein der Schwachsinn über mich verbreitet?

Also wenn jemand bei tw tools so eine karte zusammenklick, dass ich sie nur noch überarbeiten muss mache ich es wie gesagt gerne.

LG, rex
 

DeletedUser

Gast
dann opfere ich mich mal :mrgreen: :
hier:
bitte klicken!
die farben sind vielleicht net wirklich passend...ich machs zum ersten mal... :cool:

PS:
er schreibt die Stämme nicht hin, da muss man neben "Display map" das zeichen anklicken, dann sieht mans...geht das? :)
 

DeletedUser

Gast
Cool besten Dank. Ist irgendwo eine Legende welche Farbe zu welchem Spieler gehört?^^

Liebe Grüße,
[player]RexLexLegatar[/player]
 

DeletedUser

Gast
musst dann einfach das zeichen neben "Display Map" anklicken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
okidoki sehr schön, danke!

Werde mich wie versprochen bald dran machen. :cool:

LG, rex
 

DeletedUser

Gast
26. Mai 2009 - Stämme

26. Mai 2009 - Stämme

ich werde mcih jetzt um die karten für die stämme kümmern, da titantrix das scheinbar niochtmehr macht - wegen dem rest muss jeder selbst schauen wo er bleibt :wink:
 
Oben