• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punkte Map Top20

DeletedUser

Gast
ich hab auch mal 2 Karten erstellt:


Äxte bedeuten Krieg, Tauben bedeuten BND ;-)

edit: die erste ohne Anspruch auf Vollständigkeit. wenn ihr noch was wisst, bitte PN an mich ;-)

edit2: ich hatte es tatsächlich geschafft, ~DF~ zu vergessen. jetzt sind sie eingetragen samt Diplomatie. danke an den User, der mich drauf aufmerksam gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne Karten. die erste könnte von den schriften evtl. ein wenig deutlicher ausfallen aber trotz allem hoffe ich auf ständige aktulisierung. danke
 

rottyhansen

Gast
-Kicha- karte ist super danke


hat jemand vielleicht mal bock ne kontinentenkarte zu erstellen, welcher stamm in welchem Konti den schwerpkt hat? ich weiß heidenarbeit aber ich hab das in ner andren welt gesehen und fand das einfach nur toll^^
 

DeletedUser

Gast
Jemand Lust (und das Können) wieder solch tolle Karten zu erstellen? Die von Kicha haben mir sehr gut gefallen!
 

DeletedUser

Gast
Jemand Lust (und das Können) wieder solch tolle Karten zu erstellen? Die von Kicha haben mir sehr gut gefallen!
dein wunsch sei mir befehl :mrgreen:

map.jpg
 

DeletedUser

Gast
so, da es mal wieder nen paar Änderungen gab, hab ich gleich mal ne neue Karte erstellt. diesmal nur mit den Top 20 Stämme und leider in nicht ganz so guter quali...
e_mit_namen10.10.2009.jpg
 

DeletedUser

Gast
so, hab mal wieder ne kp-raten-statistik mit den Top 20 Stämmen gemacht. ist zwar keine karte, wusste aber nicht, wohnin sonst damit ^^
diesmal basierend auf den ingamebashes und mit den gesamtbashes...

_20_Staemme18.10.2009.jpg

viel spaß beim diskutiern, was das aussagt ;-)
 

DeletedUser103178

Gast
Da gibts 2 Möglichkeiten.

Entweder sagt es aus

- SOL & BaL adelt zu wenig für das viele Bashen

oder

- DraG & Aggro basht zu wenig für das viele geadel
(sprich zu wenige die sich wehren)

Hehe^^
 

DeletedUser107571

Gast
yeah, rang 5...:)

@ -kicha-: danke für das ausarbeiten der kp-raten-statistik!
 

DeletedUser

Gast
trotzdem ham wir im gegenteil zu euch mehr offbashes als deffbashes :p
 

DeletedUser

Gast
ich find die zugrunde liegenden zahlen nich so toll^^ die statistik sagt in erster linie aus, dass stämme die älter sind statistisch besser stehen müssen ;-) is natürlich schwer zu lösen das problem! ich plädiere aber dafür, die zahlen basierend auf dsreal noch mit einzubauen!
 
Oben