• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Putschversuch in Bel-Air

Reaktionspunktzahl
214
Anhang 10007 ansehen

vielleicht versteh ihr so was mir auf den Sack geht, wenn ich es euch mit euren eigenen mitteln erkläre.

By the Way:

@Prince of Bel Air: 18:43:40 Uhr lief der erste Angriff auf dich los. Also bitte sag mir doch woher du seit 12 Stunden wusstest das du das Ziel bist? AG's liefen ab 20:30:59 Uhr das erste. Also Laber uns keinen Kopf mit 12 Stunden und das ihr so ewig Zeit hattet zum Deffen. Hab den Excel Plan hier noch vor mir. Und das Tank Lux gestern 2,7k UT Bashis gemacht ist und dann wieder schnell zu Jesus ist auch bestimmt zufall. 100% hat nur Udyr gedefft!...

Es geht mir nicht darum das die jämmerlichen Off's verreckt sind oder das du noch auf der Karte bist. Mir geht es um die Propa, die auch wenn sie gut gemacht, ist absolut unsinnig ist wenn man Leute rüber ziehen musste um es überhaupt zu Deffen und sich dann darstellt als der Oberficker.



Stimmt, wir sind getimet auf 22:59:59 auf einen Gegner gelaufen der am selben Tag mit seiner Off versucht hat total Offensichtlich eine Off zu klatschen. Brutal wie viel Kacke wir gemacht haben.

Wo wir gerade beim Thema sind. 1,75k Axt und 650 Lkav und 94 Rammen. Hat euer Prince im Dorf. Das ist kleiner wie 3 der gelaufenen Off's. Also wer im Glashaus sitzt...
kannst ja gerne mal mit 600dual weniger simulieren, da hätte bestimmt alles anders ausgesehen lol. Tank Lux ist btw von uns zu Jesus gewechselt und dort am Folgetag zu deffen aber okay. Unser Stamm hat 3-4 adelsziele für euch ansonsten haben wir kaum front, 2 im Norden und 2 im Süden. Als dann Fakes aus Deffbuden auf die nordaccs liefen und ich 5x soviele incs und Korinthen (anderer süd-acc) 3x so viele incs hatten war es klar das es auf einen dieser accs geht. Wenn man sich dann mal die ahs angeguckt hat in der Umgebung und dazu den fakt betrachtet dass ihr mit 4 ags laufen musstet weil ihr auf 22.59 geinct habt war klar dass die ersten ags 2std30 oder 2std40 laufen, da konnte man dann reichlich deff mobil halten die rechtzeitig ankommt.

P.S vllt lässt man sich nächstes mal nicht den halben Stamm durchspyn ;).

Dass das ganze ne Leistung vom gesamten Stamm ist hat hier keiner je Bezweifelt nur sind Prince of Bel Air gifs witziger als irgendwelche Ritter gifs, dazu war es der Stamm der mich 4x angeschrieben hat ich solle doch ne propa machen. Frage mich echt wie man so butthurt sein kann anstadt über ein paar witzige gifs zu lachen und stattdessen hier rumheult.

Die Relation zu meiner Offgröße ist komplett irrelevant, schließlich habe ich damit nicht versucht deff zu bashen, mal davon abgesehen kannst du eine off mit 10 Rammen und kaum lkav schlecht größer nennen.
 
Reaktionspunktzahl
214
Ihr pusht nicht, speckt dann aber ab indem einfach paar Buden an den Feind gehen, oder wie darf ich mir das vorstellen? Bin dann doch neugierig :D

Btw was ich hauptsächlich Kritisiert habe ist dass zig Stämme mit 3-5 stämmen starten und dann teilweise noch weltenbnds haben mit 3-5 Stämmen.
Wir sind hier mit 21 Accs im Stamm gestartet und haben uns dann nachher mit Jesus zusammen getan da in der Umgebung zum teil Stämme mit besagter Masse liegen (KG,Mental). Dass keiner im Stamm fuselt oder pushaccs hat kann man bei 50 Accs nie versichern gerade wenn ich vllt 15 davon vorher überhaupt vor Weltenstart kannte habe ich da kaum Einfluss drauf. Für gewöhnlich startet unsere Truppe mit den selben Leuten mit nem 10 acc Stamm maximal und spielen so bis zum midgame und suchen uns dann einen Stamm.
Es versaut eben einfach allen Umliegenden dass Spiel wenn neben einem ein 100+ acc Stamm startet, ob mein Feindstamm mit 50 accs und davon 20 pushaccs starten oder 50 accs die Legit sind ist mir ziemlich egal da man da auch ne Chance hat was zu reissen. Wenn man dann mit 100+ Acc stämmen startet und im Öffi noch auf das Maul aufreisst ist mein geflame denke ich mehr als gerechtfertig.

Dazu ist die Begründung fürs pushing meinerseits aufgrund der Deffmasse ziemlich random, bin mir sicher dass du dir weder die Lage der Stämme noch die lz mancher incs angeschaut hast bevor du deinen Kommentar verfasst hast, bei so einer Aktion sollte jeder koordinierte Stamm genug deff zusammen bekommen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Es versaut eben einfach allen Umliegenden dass Spiel wenn neben einem ein 100+ acc Stamm startet, ob mein Feindstamm mit 50 accs und davon 20 pushaccs starten oder 50 accs die Legit sind ist mir ziemlich egal da man da auch ne Chance hat was zu reissen. Wenn man dann mit 100+ Acc stämmen startet und im Öffi noch auf das Maul aufreisst ist mein geflame denke ich mehr als gerechtfertig.

kann ich nachvollziehen, würde mich auch anpissen, bzw. pisst mich auch an wenn ich in einer solchen Gegend lande...
was das mit Teamern zu tun haben soll kein Plan, v.a. da Teamer ja auch Spieler sind und als Spieler dann eben wiederum keine Teamer mehr auf den bespielten welten... Ob das dann ein Argument ist es ähnlich zu machen sei dahingestellt. (Aussage nicht zwingend/nur auf euch bezogen, sondern Allgemein)

[...] bin mir sicher dass du dir weder die Lage der Stämme noch die lz mancher incs angeschaut hast bevor du deinen Kommentar verfasst hast, bei so einer Aktion sollte jeder koordinierte Stamm genug deff zusammen bekommen.

verstehe nicht was die Laufzeit mit dem Thema stammeshoppen/deffen zu tun hat.
Aber joa... ist wieder so dass jeder seine Meinung hat, alle sind immer brav und machen es selbst nicht.
Stammeshoppen und pushen ist ******e, außer man macht es selbst als Reaktion auf die anderen, dann gehts - aber so drehen wir uns im Kreis und wo der mal angefangen hat weiß keiner.

Kann ich fast alles nachvollziehen, wieso man dann einen auf großen Macker mit ner "Propa" macht ist für mich halt weiterhin schleierhaft :D
aber joa

habt die bude gedefft, glückwunsch :)
Für nächste mal vllt (1) Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186 | Die Stämme - Forum (die-staemme.de)

klinke mich nun aber mal raus, habe ja eigtl. weder was mit den Angreifern, noch mit den Verteidigern zu tun.
hoffe die nächste Propa wird besser :D

lg
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Nix da, in (1) Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186 | Die Stämme - Forum (die-staemme.de) !

Ich bin froh wenn mal wieder jemand was Grafisches erstellt.
Und eine "Propa" muss nicht immer auch inhaltlich richtig sein. Die wenigsten sind 100% aussagekräftig, weil man immer nur die schönsten Berichte rausgesucht hat etc und die hässlichen außen vorgelassen hat :p

Also gerne mehr davon. Selbst wenn der Inhalt fraglich ist, ist es schön anzusehen.

Und wikipedia sagt auch :
Propaganda: [...] Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.
 
Reaktionspunktzahl
8
Kein Bock mehr zu Diskutieren . Ist eh nur das Öffi, soll mir egal sein.

HGW zu Defense und wie auch schon 3x geschrieben gute Propa an sich.
 
Reaktionspunktzahl
922
18:43:40 Uhr lief der erste Angriff auf dich los. Also bitte sag mir doch woher du seit 12 Stunden wusstest das du das Ziel bist? AG's liefen ab 20:30:59 Uhr das erste. Also Laber uns keinen Kopf mit 12 Stunden und das ihr so ewig Zeit hattet zum Deffen.
Tuyet weiß immer wo es hin geht, wenn die ins Casino geht loggt sie auch in der Bank lol.

hälfte wollten undercover spielen, um massenincs zu vermeiden und die andere hälfte sind mit original accs gestartet..
haben auch einige die nach jahren wieder klicken (wegen der ch classic)oder auch rls.. bunter misch halt

wir haben klar normal aufgeadelt, wenn die spieler nicht fronttauglich waren und ich glaube, die meisten können auch bezeugen, dass der stamm in der ich war.. n ganz normaler stamm war ohne gepushe und einen oldsql ablauf durchgemacht hat

bisher wurde noch kein acc dafür gesperrt mit denen ich je gespielt habe

Du hast die dritte Hälfte in fremden Stämme vergessen ;)
Kann bestätigen unfähige wurden aufgeadelt, denen wurden die Befehle aber auch nicht mitgeteilt!
True, aber nur weil @TheHebel97 nicht gebustet wird :p

nice propa
 
Reaktionspunktzahl
923
ahja für den notfall, wenn einer ******e zu einem ist.. die 3. fraktion ist auch immer iwo unterwegs
 
Reaktionspunktzahl
923
Hallo Folgschaften,

die Ritter von Bel Air haben gleich ihre Erste Diplomatische Zoomkonfiverhandlung mit KG. Drückt uns die Daumen!!

Ritterin
 
Oben