• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ löst hinterhältig Wing auf

DeletedUser

Gast
Vielleicht kommt einem der Titel bekannt vor? es gab ja schomal ein ähnliches thema, dieses lautete jedoch "WOE hintergeht basherstamm"

nun sind wir wieder soweit, nur sinds dieses mal die Lappen von ~PX~.

ich schildere mal die Situation:

die SF von ~PX~ ( = Mannyonair) bekommt die UV von PX² - SG. Wohl ein gefundenes fressen für ihn :p

heute kurz nach 15 Uhr nutzte er seine SG-UV-Rechte dann schamlos aus und löst den wing von PX auf.

Die gründe hierfür sind dreist und mehr als lächerlich und wurden von der PX-SF geschickt vertuscht.

Als grund wurden interne streitigkeiten in PX² angegeben. Der ware grund ist jedoch SoT.
SoT hat es nicht gepasst, dass PX² ein paar member in grenznähe aufgenommen haben. deshalb hat SoT stress gemacht. PX hatte natürlich die hosen voll und hatte Angst, dass das BND gefährdet ist. deshalb hatte die überaus so geschätzte SF Mannyonair wohl keine sinnvollere Lösung gesehen als PX² einfach mal so aufzulösen :confused:
Bravo Manny :p Jetzt tu uns allen bitte noch den gefallen und mach das gleich bei ~PX~ ;-)


Ps: das i-tüpfelchen: Wir von PX² sind ohne Vorwarnung zur sofortigen aufadelung freigegeben worden, sowohl für SoT als auch für PX. Echt klasse! unsere deff steht bei px rum und sot kann sich nun in ruhe unsere dörfer krallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127584

Gast
omg

Spione, Verrat, Betrug ... naja einige stämme erkämpfen sich ihren Erfolg und einige haben hat sowas nötig ... echt traurig .. dabei sind auch nette Spieler in PX
 

DeletedUser125262

Gast
Naja was soll man da jetzt groß antworten drauf?

Überraschen tut mich das net besonders! Es ist mittlerweile bekannt, dass die SF von PX mit den miesesten Methoden arbeitet, was Dannes auch bereits erwähnt hat! Spione in anderen Stämmen, Multi-Accs stehen bei denen auf dem Tagesprogramm.

Aber naja, wer halt ohne Skill nicht an Dörfer kommt, muss sich die Dörfer halt erschleichen und ergaunern ;-)
 

DeletedUser124557

Gast
du flasche bist nicht mal bei px2 gewesen........

die SF von ~PX~ ( = Mannyonair) bekommt die UV von PX² - SG. Wohl ein gefundenes fressen für ihn

es war die geliebte sf von px2 die den stamm aufgelößt hat nämlich bremer - also laber keinen müll (sogar ich weiß nicht warum bremer das gemacht hat)

vogelfrei sind nur die die sich trotz warnung in sot gebiet niedergelassen haben!


Spione, Verrat, Betrug ... naja einige stämme erkämpfen sich ihren Erfolg und einige haben hat sowas nötig ... echt traurig ..

ich errinere mich an einen gewissen spy bei uns von euch *hust* und gewisse erpressungsversuche eurerseits.........o_O

EDIT : nicht zu vergessen das nap mit woe.....zur zeit unseres bnds - das den zweck hatte woe zu bekämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125262

Gast
Uiiii hat ja gar nicht mal lange gedauert, bis Mike das Maul aufgerissen hat :mrgreen:


d
ich errinere mich an einen gewissen spy bei uns von euch *hust* und gewisse erpressungsversuche eurerseits.........

hätte ihr unser Angebot mal angenommen, wir wollten nur das beste für euch :tongue:


d

EDIT : nicht zu vergessen das nap mit woe.....zur zeit unseres bnds - das den zweck hatte woe zu bekämpfen


und nicht zu vergessen das BND mit g3i!.....zur Zeit unseres bnds - das den zweck hatte bob zu bekämpfen :p
 

DeletedUser127584

Gast
???

Wir hatten ein NAP mit =WOE= ?! ...

Als es war kein Spion sondern einer von euch der die Schnauze voll hatte das immer Beiträge gelöscht werden, alles negative verfolgt und runtergemacht, unterdrückt oder beseitigt wird wie zur Zeit der Stasi :/
 

DeletedUser124557

Gast
es war (ich nenne mal den namen) Mister Zillas der nur ******e gebaut hat die sf beleidigt hat sowie mitglieder abgeworben hat also erzähl keinen ******.........

der typ hat sich in unserem save satt gefressen knapp 200 bbadelungen er wurde schon vor wochen von euch wahrscheinlich gekauft -.-
 

DeletedUser125262

Gast
Mister Zillas [...] hat die sf beleidigt

sicher nicht grundlos ;-) Die SF wird nur beleidigt wenn sie nix auf die Reihe bekommt und nüx kann :p
Ach bist du nicht auch in der SF von PX? Da wäre nämlich Zillas' handeln sofort nachvollziehbar :tongue:

der typ hat sich in unserem save satt gefressen knapp 200 bbadelungen


Wer im Glashaus sitzt, sollte net mit Steinen werfen ;-) Außerdem: Mehr könnt ihr NooBs doch eh nicht außer Babas und Inaktive adeln :tongue:


Ps: Kleiner Tipp @Mike: Kennst du schon die neueste Änderung von Version 7.1? Ab jetzt können die Babas auch AGs wegdeffen :) Also pass demnächst auf ;-)
 

DeletedUser127584

Gast
...

Ließ die mal deinen Kommentar durch. MR Zillas ist nunmal ein Grauadler. und soweit ich weiß kam es euch ganz gelegen das er euhc mit so viel Deff unterstützt hat. Un nichts desto trotz habt ih ihn rausgeekelt und ich meine ... gekauft?! Wie du sagst liegt er mitten im eurem Save und ist richtig gefährdet ... dennoch ist er zum Feind!

Was mich auch ein wenig zum Schmunzeln bringt ist wie ihr von euch redet :/ Bis jetzt habt ihr wohl kaum eine gescheite Aktion an unser Gebiet gebracht. Nur im eigenem Save adeln das kennt ihr ja gut (Interneadelungen, grauadeln, wingadeln)
 

DeletedUser

Gast
omg, das da wirklich leute sind die so wenig ei in der hose haben ( sry ds- frauen) und ihren eigenen wing für nen bund verkaufen :D
 

DeletedUser124934

Gast
ohjjaaa, Bob. einfach mal die Fresse halten :evil:
ihr seid doch echt die Größten Noobs ... ihr könnt doch nur deffen.
und Mr.Zillas ist doch echt das letzte!!!
Genauso die Geschichten mit Woe!! Was sollte das ?
Ich habt es ja richtig herausgefordert dass das Bnd gekündigt wird.
junge, ihr nervt so. nie mitgezogen, geschweigedenn geholfen oder sonst irgendwas !
 

DeletedUser

Gast
Uiiii hat ja gar nicht mal lange gedauert, bis Mike das Maul aufgerissen hat

wow, xxxflo is ja echt cool ;)
mal n applaus für ihn!
aber mir ingame drohen weil ich sagte der yert acc is n kriegsflüchtling, ne??

ich sag einfach nur ARM!

px erschleicht sich die dörfer??


hier mal die kriegsstatistiken px-bob

saeda1304189180.jpg


und jetzt nicht mit kommentaren kommen wie "ja das war nur glück" und "unsere aktion gegen euch kommt noch" , das glaubt euch mittlerweile keiner mehr

ach ja, wenn wir uns unsere dörfer erschleichen und trotzdem haushoch vorne liegen gegen euch, dann müsst ihr ja so dermaßen schlecht sein....

Bis jetzt habt ihr wohl kaum eine gescheite Aktion an unser Gebiet gebracht

ihr etwa? ;)
und solange ihr uns die dörfer nahezu schenkt brauchen wir keine aktionen
achja: war eure aktion bei GTX "gescheit"?
im verhältnis zu den vielen offs habt ihr ja nicht viel gerissen.... :D

Nur im eigenem Save adeln das kennt ihr ja gut

die frage is schon mit der kriegsstatistik geklärt ;)


Ach bist du nicht auch in der SF von PX?

fail :D
also euer spion macht seinen job nicht sehr gut :mrgreen:


achja, @xxxflo:

bitte, lass deine dummen aus der luft gegriffenen kommentare, die will eh keiner hören :|

Ps: Kleiner Tipp @Mike: Kennst du schon die neueste Änderung von Version 7.1? Ab jetzt können die Babas auch AGs wegdeffen Also pass demnächst auf

noch so n unqualifizierter beitrag von xxxflo...und sagen unsere sf is schlecht... lieber mal die fresse halten und auf sich selber schaun :mrgreen:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125262

Gast
und jetzt nicht mit kommentaren kommen wie "ja das war nur glück" und "unsere aktion gegen euch kommt noch" , das glaubt euch mittlerweile keiner mehr
ihr etwa? ;)
und solange ihr uns die dörfer nahezu schenkt brauchen wir keine aktionen


LG

loooooooooooooool


Ich verstehe nicht ganz worauf du so stolz bist? Etwa gar auf die geadelten Dörfer von inaktiven Spielern, z.B. cocis?
- Muss wohl so sein^^ denn gegen einen richtigen BoBler hättet ihr NooBs eh net den Hauch einer Chance :p


Und BoB Spys in PX ?- Nö, solche hinterfotzigen Methoden haben wir net nötig im Gegensatz zu einem gewissen anderen Stamm ;-)
 

DeletedUser124934

Gast
junge, jetzt sei mal ganz ruhig !!!
was habt ihr in dem spiel den schon groß geleisted auf das ihr so stolz seid und behaupten könnt ihr besteht
nur aus pro's dir das speil können ???
Nichts, und zwar rein gar nichts !
 

DeletedUser127584

Gast
lol

Bravo! Ihr habt Spieler geadelt die tagelang rot sind ihr verdient euch ech meinen respekt *lach*


und jetzt nicht mit kommentaren kommen wie "ja das war nur glück" und "unsere aktion gegen euch kommt noch" , das glaubt euch mittlerweile keiner mehr

ach ja, wenn wir uns unsere dörfer erschleichen und trotzdem haushoch vorne liegen gegen euch, dann müsst ihr ja so dermaßen schlecht sein....
Wie bereits gesagt inaktive adeln ist echt ne kunst ... ach i hr erwartet keine aktion? ihr habt keine angst? und warum dann die ganzen ebärmlichen anfragen bei den ganzen anderen stämmen? um soziale kontakte zu pflegen oder was? -.-

Zitat:
Bis jetzt habt ihr wohl kaum eine gescheite Aktion an unser Gebiet gebracht
ihr etwa? ;)
Wann denn? Pennst du oder was? :eek:

und solange ihr uns die dörfer nahezu schenkt brauchen wir keine aktionen
Wer schenkt sie dir? Ach JA die roten ;) das ist auch das einzige was ihr könnt oder? :/

achja: war eure aktion bei GTX "gescheit"?
im verhältnis zu den vielen offs habt ihr ja nicht viel gerissen.... :D
Aktion gegen GTX??? Was für ne aktion? Ich glaub da haben sich paar spieler zusammengeschlossen udn n bisschen dampf gemacht was auch überlich ist in diesem spieler aber das sowas als "Groß geplante Riesenaktion" gewertet wird ehrt uns ...



Zitat:
Ach bist du nicht auch in der SF von PX?
fail :D
also euer spion macht seinen job nicht sehr gut
Naja aber eurer wurde vom Suppoert gesperrt also würd ich mal ganz schnell die Klappe halten von wegen macht seinen Job nicht gut XDDDDD


noch so n unqualifizierter beitrag von xxxflo...und sagen unsere sf is schlecht... lieber mal die fresse halten und auf sich selber schaun
Ich finds immer noch schön wie sich einige so leicht provozieren lassen :D Er verarscht euch als wärt ihr 4jährige rotzlöffel xDD
 

DeletedUser

Gast
loooooooooooooool


Ich verstehe nicht ganz worauf du so stolz bist? Etwa gar auf die geadelten Dörfer von inaktiven Spielern, z.B. cocis?
- Muss wohl so sein^^ denn gegen einen richtigen BoBler hättet ihr NooBs eh net den Hauch einer Chance :p


Und BoB Spys in PX ?- Nö, solche hinterfotzigen Methoden haben wir net nötig im Gegensatz zu einem gewissen anderen Stamm ;-)

Ich verstehe nicht ganz worauf du so stolz bist? Etwa gar auf die geadelten Dörfer von inaktiven Spielern, z.B. cocis?
- Muss wohl so sein^^ denn gegen einen richtigen BoBler hättet ihr NooBs eh net den Hauch einer Chance :p

ja dann ist halt halb bob inaktiv?
ok, suht euch aus, entweder is bob so schlecht oder die hälfte von bob inaktiv
merkst du nicht welchen mist du laberst?


Und BoB Spys in PX ?- Nö, solche hinterfotzigen Methoden haben wir net nötig im Gegensatz zu einem gewissen anderen Stamm ;-)

wie kommst du dann drauf dass mike in der px-sf is?
vllt. wieder so ein aus der luft gegriffenen dummes geschwafel was man von dir gewohnt is?
 

DeletedUser127584

Gast
...

junge, jetzt sei mal ganz ruhig !!!
was habt ihr in dem spiel den schon groß geleisted auf das ihr so stolz seid und behaupten könnt ihr besteht
nur aus pro's dir das speil können ???
Nichts, und zwar rein gar nichts !

herzlichen Glückwunsch das du nun auch auf w57 bist ... Ich glaube ihr pennt alle ... wir haben nix geleistet richtig ... ach und nebenher mal nen STamm zur Auflösung gebracht und bei anderen Eindruck gescahffen und euren "professionellen" Spion fertig gemacht ... Und um eins klarzustellen:

Die Statistik kommt so zu Stande: ihr adelt inaktive rote Spieler und wir adeln auch nur beseitigen wir den abschaum den ihr bei uns untergebracht habt. naja die statistik sähe ganz anders aus wenn der bei euch gewesen wäre und unsere spieler aktiver ... aber lassen wirs den PXlern ... Inaktive adeln ... auf irgendetwas müssen sie ja stolz sein ;)
 

DeletedUser127584

Gast
lol

@Hilfetrupp: hast du auch noch was wichtiges zu sagen? Wenn du jetzt nur auf jemandem rumhacken willst dann schreib doch xxflos kummerkasten an -.-
 

DeletedUser124934

Gast
klar, wow. Geil bestand nur aus inaktiven. ohhh jaaa ihr habt ja viel geleisted.
man duhast die grad dermasen ins eigenen fleisch geschnitten, das gibts gar nicht :):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits gesagt inaktive adeln ist echt ne kunst ... ach i hr erwartet keine aktion? ihr habt keine angst? und warum dann die ganzen ebärmlichen anfragen bei den ganzen anderen stämmen? um soziale kontakte zu pflegen oder was? -.-

1) wie schon oben gesagt: dann is halt die hälfte von bob inaktiv...

sucht euch halt aus, bob schlecht oder die hälfte inaktiv :p

Wann denn? Pennst du oder was?

lol kannst du nicht lesen?
hab doch nicht gesagt dass wir ne gescheite aktion gemacht haben ;)
wir kriegen eure dörfer auch so^^

Wer schenkt sie dir? Ach JA die roten ;) das ist auch das einzige was ihr könnt oder? :/

jaaa die roten ;)
denn bob is ja zur hälfte rot, was auch nicht besonders gut is ;D

Ich finds immer noch schön wie sich einige so leicht provozieren lassen :D Er verarscht euch als wärt ihr 4jährige rotzlöffel xDD

ja dann auf sowas ausweichen wie er provoziert uns...

lol
@Hilfetrupp: hast du auch noch was wichtiges zu sagen? Wenn du jetzt nur auf jemandem rumhacken willst dann schreib doch xxflos kummerkasten an -.-

lol, auch n 4-jähriger rotzlöffel was? :mrgreen:
 

DeletedUser127584

Gast
klar, wow. Geil bestand nur aus inaktiven. ohhh jaaa ihr habt ja viel geleisted.
man duhast die grad dermasen ins eigenen fleisch geschnitten, das gibts gar nicht :):twisted:

Ach g3i! bestand aus inaktiven und wir haben nix geleistet? An was erinnert mich das? Ach ja an eure STatistik -.- soviel zum thema ins eigene fleisch geschnitten -.-
 

DeletedUser

Gast
Ach g3i! bestand aus inaktiven und wir haben nix geleistet? An was erinnert mich das? Ach ja an eure STatistik -.- soviel zum thema ins eigene fleisch geschnitten -.-

lol...bob redet von statistiken^^
vergleich unsere mit euren geadelten dörfern, dann hältst du vielleicht die klappe :mrgreen:
 
Oben