• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ löst hinterhältig Wing auf

DeletedUser114585

Gast
ich glaube das liegt daran das du nix bewiesen hast und grosse töne spuckst...

Was stimmt eig. mit dir nicht?
Du adelst ingame nur auf und als ich dich hier darauf hingewiesen habe warst du glaube sogar noch stolz drauf und trotzdem machst du progamerz hier schlecht?

@exitonly

Wenn ich 11 Seiten bb adelungen und dazu interne adelungen in meiner Akte hätte, würde ich nicht umbedingt leute schlecht machen weil sie nach längerer Zeit krieg aufhören...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117162

Gast
deine schlechte leistung war dass du dannach das handtuch geworfen hast...

da hast du schon recht bestreite ich überhaupt nicht.. aber ich musste zu viel zeit rein stecken und das ging einfach nicht .. es kamen immer rund um die uhr incs und irgendwann ist die luft raus wenn man weiß im stamm brennt es überall und er zerfällt also hab ich das handtuch geworfen ..

stolz bin ich nicht drauf , aber könnte ich nicht spielen hätte ich wesentlich mehr dörfer als 2 verloren ..
 

DeletedUser100674

Gast
Was stimmt eig. mit dir nicht?
Du adelst ingame nur auf und als ich dich hier darauf hingewiesen habe warst du glaube sogar noch stolz drauf und trotzdem machst du progamerz hier schlecht?

@exitonly

Wenn ich 11 Seiten bb adelungen und dazu interne adelungen in meiner Akte hätte, würde ich nicht umbedingt leute schlecht machen weil sie nach längerer Zeit krieg aufhören...

Wenn du die Tatsachen kennen würdest wiso er die geadelt hat wärst du still.
also erstens wurden ihm vom Support die Hälfte der Dörfer weggenommen also zu bb's gemacht.
zweitens beim Krieg gegen IG löschte sich der verteidiger nach einer weile, was übrig blieb waren BB's...
Aot löschte sich auch, also kamen BB's raus, was bedeutet, er muss ja fast BB's adeln.

Klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Wenn du die Tatsachen kennen würdest wiso er die geadelt hat wärst du still.
also erstens wurden ihm vom Support die Hälfte der Dörfer weggenommen also zu bb's gemacht.
zweitens beim Krieg gegen IG löschte sich der verteidiger nach einer weile, was übrig blieb waren BB's...

Klar soweit?

Support holt nicht ohne grund die dörfer weg ;-) ist also keine entschuldigung :rolleyes:

aber sowass kann immer passieren wenn ich zur zeit auf s 36 gucke das man gespeert wird weil man ein skript hat wo alle dörfer umbenennt .. schon krass das man wegen kleinigkeiten so eine in die schnauze bekommen kann
 

DeletedUser100674

Gast
Support holt nicht ohne grund die dörfer weg ;-) ist also keine entschuldigung :rolleyes:

aber sowass kann immer passieren wenn ich zur zeit auf s 36 gucke das man gespeert wird weil man ein skript hat wo alle dörfer umbenennt .. schon krass das man wegen kleinigkeiten so eine in die schnauze bekommen kann

Jo, ab und zu sind es einfach haarsträubende Gründe^^
aber ich wollt ja nich sagen das er nich selbst schuld is, wollt nur sagen, daher die 11 seiten BB-Berichte :D
 

DeletedUser

Gast
@exitonly

Wenn ich 11 Seiten bb adelungen und dazu interne adelungen in meiner Akte hätte, würde ich nicht umbedingt leute schlecht machen weil sie nach längerer Zeit krieg aufhören...

ingo hat dazu alles gesagt also psssssst ;-) und schau mal ich bin trotzdem top 20 also irgendwo verdient oder?

Support holt nicht ohne grund die dörfer weg ist also keine entschuldigung

stimmt war zwar begründet aber auch tatsächlich haarspalterei... also definitiv übertrieben

stolz bin ich nicht drauf , aber könnte ich nicht spielen hätte ich wesentlich mehr dörfer als 2 verloren ..

ich hab nie gesagt dass du keinen skill hast
 

DeletedUser117162

Gast
Ja der support ist eine sache für sich , finde die strafen oftmals zu überzogen .. darf ich fragen warum du eine strafe bekommen hast ?

Das hast du nicht gesagt stimmt .
 

DeletedUser129654

Gast
Was stimmt eig. mit dir nicht?
Du adelst ingame nur auf und als ich dich hier darauf hingewiesen habe warst du glaube sogar noch stolz drauf und trotzdem machst du progamerz hier schlecht?

mit mir ist alles ok-suche nur unterhaltung
das mit aufadeln und stolz drauf sein hab ich schonma gesagt das das ein witz war... ;)
 

DeletedUser124887

Gast
Ja der support ist eine sache für sich , finde die strafen oftmals zu überzogen .. darf ich fragen warum du eine strafe bekommen hast ?

Das hast du nicht gesagt stimmt .

würde mich auch interessieren ;)

die support strafen sind teilweise echt weit hergeholt, kennt glob ich fast jeder aus erfahrung ^^
 

DeletedUser114585

Gast
Dann hatte ich das wohl überlesen, wenn du dich unterhalten willst, schlag ein thema vor und ich unterhalte mich mit dir :)
 

DeletedUser

Gast
darf ich fragen warum du eine strafe bekommen hast ?

Das hast du nicht gesagt stimmt .

multiacc :mrgreen: ABER dazu sei gesagt dass der account mit inetverbindung teilen gespieltwurde und NIE eine interaktion mit roots stattfand. sprich keinen spielvorteil erbracht hat. dumm gelaufen
 
Oben