• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs. -ZioN-

DeletedUser48270

Gast
propaseite16esl3.jpeg

propaseite2cksyr.jpeg

propaseite3rvsrh.jpeg

propaseite42rsvt.jpeg


Viel Spaß beim Lesen -
Zerflückt mich bitte nicht! :mrgreen:

go qed.

gruß
Darren
 

DeletedUser

Gast
o O....Kacke, Augenkrebs bekommen :mrgreen:

Bitte nur den Hintergrund als Wasserbild o.ä. machen...



Zu der Aktion: Schlechtes Timing und Faken von Zion...von Exo mit ihren 50 Fakes auf Save-Acc und ihren übriggebliebenen, noch nicht zu Deff umgebauten Offs red ich erst gar nicht... o_O

Unsere Frontschweine deffen wie erwartet fast alles weg....weiter so :cool:
 

DeletedUser48270

Gast
Ja, die Halbtransparenz sollte ich beim nächsten mal ggf. weglassen. :) Aber bei den Berichten zB. soll eig nur ein "grober" Einblick gegeben werden. Die einzelnen Berichte sind da jetzt garnicht sooo bedeutend.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ein wenig Story mit drin wäre schön. Grafisch fast ein wenig zu viel versucht - wurde ja schon gesagt :p
Ansonsten ganz gut hingekriegt - ggf noch Deff und Off Bashs trennen, weil ich Berichte meist eh nur überfliege, ausser es ist was gaaaanz spezielles dabei --> hab schon gedacht: "was sion greift mit deffs an?" - aber dann wars doch ein "Verteidiger" :) Mit Story verknüpft lässt sich das auch ganz schön trennen und erleichter so das rüberflutschen mit den Augen für die Faulen (mich) :D
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!!!

was anderes ist von einem Adelix Spieler auch nicht zu erwarten :) :)




_______________________________________________
Adelix, genial sonst nix!!!
 

DeletedUser139531

Gast
Naja mal bitte mehr Inhalt ist genau das gleiche Bericht um Bericht ein zwei Timings ;)
Vl mal mehr Hintergrund,Vergleiche Metaphern etc
Mehr Kreativität...
 

DeletedUser30129

Gast
peinliche aktion sich mit exo zu verbünden :S

hab ja eigentlich relativ viel von zion gehalten bisher, aber nach dieser aktion sehe ich das etwas anders ;-)

naja mal sehn wie sich das weiterentwickelt
 

DeletedUser48270

Gast
Naja mal bitte mehr Inhalt ist genau das gleiche Bericht um Bericht ein zwei Timings ;)
Vl mal mehr Hintergrund,Vergleiche Metaphern etc
Mehr Kreativität...


Sorry, dafür bin ich nicht kreativ genug. Sollte lediglich die Fakten des Kriegsgeschehen etwas bildlicher, ansehlicher darstellen, als die sonstigen gammel-posts hier teilweise im Forum.

Vlt. hat ja jemand Lust, was kreativeres anzuhängen? Gegenaktion läuft ja auch erst - ggf. fällt einem da ja plötzlich ein amüsantes Gedicht ein, oder eine lesenswerte Story. argh!-Klomonster zb?. ^^

mehr und besser geht so oder so immer. ;)
 

DeletedUser

Gast
lustig finde ich ja, das zion sogar kattan kommt hahahaha aber sie einfach nicht vorran kommen.


superstar stamm zion

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zion geht steil...berg ab :D



qed.
 

DeletedUser

Gast
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen? :D Realitätsverweigerung? ;)

Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:

und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?
 

DeletedUser133063

Gast
Grunddesign von der Propa schön, die Berichte etwas zu viel und undeutlich, das macht es etwas anstrengend.

Inhaltlich gut! Den Fail von Zion gut zur geltung gebracht ;)

In diesem Sinne hail qed.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal danke für die Mühe, sonst wäre es ja im pup langweilig geworden!
Wie die Vorredner schon gesagt haben fehlt mir Text und die Berichte sind verschwommen!
Aber ansonsten gut gedefft!
Nach eurer Aktion könnt ihr ja mal eine schöne Propa aufziehen!

Ich wünsche einen fairen und langen Kampf, mit dem glücklicheren Ende für unsere Partner :)!
 

DeletedUser48270

Gast
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen? :D Realitätsverweigerung? ;)

Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:

und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?

Sehr amüsant Pio. Sehr.

Wir stehen also bis oben hin zu mit deff von hways? Gut, dass du mehr weißt als wir (...).:mrgreen: - vlt. solltet Ihr mal vernünftig Incen, dann kommt ggf. auch was bei rum. Zum Thema Deffs sei noch angefügt, dass eure Front doch so gut wie überall mit mind. 70K/70k zusteht - also bitte. ;)
Zu deinem Vergleich mit ASS und EXO kann ich eigentlich nur lachen.

Wenn euer einstiger Feind EXO gezielt die Bereiche und Dörfer von uns angreift, die an Eurer Front liegen sowie deren eigene Front vernachlässigen, spricht das schon eindeutig dafür, dass da eine Zusammenarbeit stattfindet.
 

DeletedUser

Gast
hab ja eigentlich relativ viel von zion gehalten bisher, aber nach dieser aktion sehe ich das etwas anders ;-)

zion war schon von anfang an nen kackstamm, das konnte man auf 10 meilen riechen. alles egospieler mit zweifelhaften charakter, die mittlerweile noch dazu inaktiv geworden sind oder durch noch schlechtere wannbe spieler ersetzt wurden. ich hab mich immer amüsiert, als zion zu beginn des servers als einer der bzw., wenn ich mich mich nicht irre, als der beste stamm mit dem größten potential aufgelistet wurde. spricht leider auch nicht für den server, denn schließlich wurden diese bewertungen von spielern auf diesem server gemacht.

manches sollte man einfach nicht *propa* nennen.

clood halt die klappe ;P - aber grafisch verursacht die propa wirklich augenkrebs, wenn das ganze 5 min gedauert hat, dann gehts in ordnung, aber ansonsten hätts auch Textpropa getan. leider fehlt auch der rote faden in der Propa, die einleitung fand ich gelungen mit der vorstellung der front, das berichtemassaker dagegen weniger, wäre ganz interessant gewesen, was man da an deff drinnen hatte, damit sich auch außenstehende ein bild machen können. igmverkehr wäre vllt noch ganz lustig gewesen, wenn es denn einen gab. wie gesagt, textpropa wäre deutlich sinnvoller gewesen, wenn man eben nicht soviel zu berichten hat.
 

DeletedUser48270

Gast
clood halt die klappe ;P - aber grafisch verursacht die propa wirklich augenkrebs, wenn das ganze 5 min gedauert hat, dann gehts in ordnung, aber ansonsten hätts auch Textpropa getan. leider fehlt auch der rote faden in der Propa, die einleitung fand ich gelungen mit der vorstellung der front, das berichtemassaker dagegen weniger, wäre ganz interessant gewesen, was man da an deff drinnen hatte, damit sich auch außenstehende ein bild machen können. igmverkehr wäre vllt noch ganz lustig gewesen, wenn es denn einen gab. wie gesagt, textpropa wäre deutlich sinnvoller gewesen, wenn man eben nicht soviel zu berichten hat.

Sagte der Grafiker^^. Natürlich hat's nicht nur 5min gedauert - da dauerten allein die Screenshots, Berichte sowie Karten ausschneiden etc. schon länger. Bezüglich des Deffinhaltes der Dörfer muss ich leider sagen, dass Ich diese gezielt nicht abbildete, da ZioN teilweise nicht weiß, was in den Dörfern drin steht - ferner auch nicht wissen muss.
 

DeletedUser30129

Gast
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen? :D Realitätsverweigerung? ;)

Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:

und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?

Natürlich hat uns hWays tatkräftig unterstützt um unsere Front zu deffen, aber trotz allem ist ein Großteil der Deff von qed.

Ist aber auch nicht weiter verwerflich uns Deff zu organiseren, nachdem ihr ja sogar die EXO und OHM Offs für euch beansprucht habt bei dieser Aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das mit den Ohm Offs so lese,muss ich doch leicht schmunzeln!
Man könnte meinen es liefen 1000 offs oder so von uns! Nicht zu vergessen die 2000 Deffs die wir oben bei Zion stehen haben :mrgreen:!
 

DeletedUser146795

Gast
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen? :D Realitätsverweigerung? ;)

Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:

und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?

Zuerstmal danke.
Aber so viel deff war das gar nicht. Brauchen unsere deff doch selber.

Zur Propa. Informativ. Grafisch nicht überzeugend. Aber Wayne.. immerhin gibt sich hier mal wieder jemand die Mühe. Es war sicherlich ordentlich Arbeit, die gewürdigt werden muss. ZioN erobert 5 Dörfer und darf 4 gleich wieder abgeben. Und Kattern ist echt traurig. Sowas machen doch nur +VOLL+trottel :)
 
Oben