DeletedUser48270
Gast

Viel Spaß beim Lesen -
Zerflückt mich bitte nicht! :mrgreen:
go qed.
gruß
Darren
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Schöne Propa!!!
was anderes ist von einem Adelix Spieler auch nicht zu erwarten![]()
![]()
Naja mal bitte mehr Inhalt ist genau das gleiche Bericht um Bericht ein zwei Timings
Vl mal mehr Hintergrund,Vergleiche Metaphern etc
Mehr Kreativität...
manches sollte man einfach nicht *propa* nennen.
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen?Realitätsverweigerung?
Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:
und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?
hab ja eigentlich relativ viel von zion gehalten bisher, aber nach dieser aktion sehe ich das etwas anders ;-)
manches sollte man einfach nicht *propa* nennen.
clood halt die klappe ;P - aber grafisch verursacht die propa wirklich augenkrebs, wenn das ganze 5 min gedauert hat, dann gehts in ordnung, aber ansonsten hätts auch Textpropa getan. leider fehlt auch der rote faden in der Propa, die einleitung fand ich gelungen mit der vorstellung der front, das berichtemassaker dagegen weniger, wäre ganz interessant gewesen, was man da an deff drinnen hatte, damit sich auch außenstehende ein bild machen können. igmverkehr wäre vllt noch ganz lustig gewesen, wenn es denn einen gab. wie gesagt, textpropa wäre deutlich sinnvoller gewesen, wenn man eben nicht soviel zu berichten hat.
Stehen bis oben zu mit Deff von hways und deshalb solls mit ZioN bergab gehen?Realitätsverweigerung?
Gw an hways fürs blocken unserer ersten Offensive, bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:
und euer "alle gegen uns" kann auch niemand mehr hören, vor allen dingen tut ihr so als wär Exo erst seit gestern mit euch im Krieg. Weil wir auch Krieg mit ASS haben, habt ihr automatisch nen Bnd mit denen oder wie ist das?
Bezüglich des Deffinhaltes der Dörfer muss ich leider sagen, dass Ich diese gezielt nicht abbildete, da ZioN teilweise nicht weiß, was in den Dörfern drin steht - ferner auch nicht wissen muss.