• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs. -ZioN-

DeletedUser139531

Gast
Ich wusste nichts von Ohms Offs....
Lügen macht ne Propa net besser ..
 

DeletedUser48270

Gast
Ich wusste nichts von Ohms Offs....
Lügen macht ne Propa net besser ..

Stimmt - und was ist das bitte?!o_O

bericht24by00.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wenn ohm offs sendet sieht dass anders aus ;-) , es kamen also offs von einem acc und wahrscheinlich nicht mehr als 40?
Wenn Spieler die in der Nähe sitzen gefragt werden seh ich nichts schlimmes daran zu helfen aber dann zu sagen Ohm attet mit ist dann etwas, dass nicht wahr ist!
 

DeletedUser139531

Gast
Eine Unterstützung des gesamten Stammes she ich hier nicht sondern eines Spielers der mit Absprache von Zion geholfen hat...
 

DeletedUser146795

Gast
Wenn ohm offs sendet sieht dass anders aus ;-) , es kamen also offs von einem acc und wahrscheinlich nicht mehr als 40?
Wenn Spieler die in der Nähe sitzen gefragt werden seh ich nichts schlimmes daran zu helfen aber dann zu sagen Ohm attet mit ist dann etwas, dass nicht wahr ist!


Eine Unterstützung des gesamten Stammes she ich hier nicht sondern eines Spielers der mit Absprache von Zion geholfen hat...

Ihr Laberbacken, windet euch wie Aale. Da kamen Offs von OHM und fertig ist.
 

DeletedUser

Gast
Ja von einem ohm Spieler kamen offs aber dann zu sagen Ohm war beteiligt ist dann wohl Selbstbeweihräucherung und Übertreibung pur!
Es müsste heißen zion und ein Ohm spieler!
Jetzt das ganze als qed version:
"Wir (qed) haben es geschafft Ohm und Zion abzudeffen und nur 1 Dorf verloren :)!"

Ich glaub wir können löschen :-(! Ihr seit zu stramm unterwegs :(
 

DeletedUser48270

Gast
Ja von einem ohm Spieler kamen offs aber dann zu sagen Ohm war beteiligt ist dann wohl Selbstbeweihräucherung und Übertreibung pur!
Es müsste heißen zion und ein Ohm spieler!
Jetzt das ganze als qed version:
"Wir (qed) haben es geschafft Ohm und Zion abzudeffen und nur 1 Dorf verloren :)!"

Ich glaub wir können löschen :-(! Ihr seit zu stramm unterwegs :(

Schnuppe, ob 1, 2, 3 Spieler oder ganz OHM. Es ging lediglich um das Faktum, dass ZioN eben nicht GANZ ALLEINE inct, sondern Hilfe von EXO-Spielern (wo immerhin mehr als 6 Spieler beteiligt sind) und (um es für dich nochmal so auszudrücken, dass du nicht gleich wieder an die Decke gehst):eben EINEM OHM-Spieler erhält.
 

DeletedUser139531

Gast
Wow steck dir deinen Finger in deinen ** ;)
Du bist nicht coool und wirst es nie sein....
Einfach net cool hier Große Eier aufzulegen werdet noch sehen was ihr davon haben werdet.
 

DeletedUser

Gast
Wow steck dir deinen Finger in deinen ** ;)
Du bist nicht coool und wirst es nie sein....
Einfach net cool hier Große Eier aufzulegen werdet noch sehen was ihr davon haben werdet.



da ist einer aber sauer o_O :mrgreen:

wenn ihr es schafft Dörfer von argh! zu adeln dann könnt ihr euch wieder melden, also sendepause!



/qed.
 
Reaktionspunktzahl
18
Ja von einem ohm Spieler kamen offs aber dann zu sagen Ohm war beteiligt ist dann wohl Selbstbeweihräucherung und Übertreibung pur!
Es müsste heißen zion und ein Ohm spieler!
Jetzt das ganze als qed version:
"Wir (qed) haben es geschafft Ohm und Zion abzudeffen und nur 1 Dorf verloren :)!"

Ich glaub wir können löschen :-(! Ihr seit zu stramm unterwegs :(

Ich verstehe euch Silvesteralkoholiker nicht. Als wir uns gründeten und gegen mal drei größere Stämme gefightet haben. Hieß es qed. kann nur deffen. Dann waren wir in der Offensive und es hieß daraufhin qed kann nur offen. Nun lief der Osten mit seiner Visage an Wall und der Gegenzug von qed ist im Anmarsch und schon wieder labbert einer blöd daher.

oO
 

DeletedUser

Gast
nette aktion zur propa wurde ja genug gesagt denk ich.
ich freu mich auf eure gegenoffensive.

btw 1 dorf verloren schämt euch!
 

DeletedUser139531

Gast
da ist einer aber sauer

wenn ihr es schafft Dörfer von argh! zu adeln dann könnt ihr euch wieder melden, also sendepause!



/qed.

mimi


Nobody_cares.gif


interessiert mich null mit wem ihr Knuddelt oder wenn ihr euch anbiedert mir gehts darum, dass Ohm in etwas reingezogen wird wo sie nichts mit zu Tuen hatte.
Ihr habt euch antürlich gegen 4k Offs von OHM gedefft die natürlich liefen.....
Lustig da nur hades was schickte ..
 

DeletedUser

Gast
Da in diesem Thread nur hways, Qed und ex-adelsziele von ZioN sich hier zu Wort melden, werde ich noch ein letztes mal nen Beitrag posten und dann koennt ihr unter euch hier weiter blödsinn erzählen.


Sehr amüsant Pio. Sehr.

Wir stehen also bis oben hin zu mit deff von hways? Gut, dass du mehr weißt als wir (...).:mrgreen: - vlt. solltet Ihr mal vernünftig Incen, dann kommt ggf. auch was bei rum. Zum Thema Deffs sei noch angefügt, dass eure Front doch so gut wie überall mit mind. 70K/70k zusteht - also bitte. ;)
Zu deinem Vergleich mit ASS und EXO kann ich eigentlich nur lachen.

Wenn euer einstiger Feind EXO gezielt die Bereiche und Dörfer von uns angreift, die an Eurer Front liegen sowie deren eigene Front vernachlässigen, spricht das schon eindeutig dafür, dass da eine Zusammenarbeit stattfindet.

Diese Information kommt direkt aus euren Reihen, da es einer der wenigen mit Charakter bei euch ist, zumindest von denen die ich von euch kenne die ehrlich und Loyal sind. Und man sollte deffenitiv nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, das du das aber nicht weisst, überrascht mich nicht. Wenn du unsere Front als zugestellt siehst, dann solltest du mal im AS oder Olchri Acc gucken, wie dort die Fronten aussehen. Wenn das getan hast, kannste gerne über "zugedeffte" fronten bei ZioN reden :)

Und jetzt mal ernsthaft, ist Exo jetzt nun Feind, oder einziger Feind? oder gar doch ein NaP? Ein Bnd? Koennt ihr nichtmal bei einer Aussage bleiben?

Und ich muss jetzt weg und mir nen Beispiel an Qed nehmen. Ich geh mich mit gedefften Offs und gedefften AGs profilieren ;)

Ich wusste nichts von Ohms Offs....
Lügen macht ne Propa net besser ..

so schauts aus, aber ja EXO OHM und alle waren dabei gegen Qed die sich natürlich nicht von Hways deffen lassen haben, obwohl hways selber es zugibt :D Lügenverein, einfach nur ne Lachnummer hier ^^


So viel Spass noch unter euch hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so schauts aus, aber ja EXO OHM und alle waren dabei gegen Qed die sich natürlich nicht von Hways deffen lassen haben, obwohl hways selber es zugibt :D Lügenverein, einfach nur ne Lachnummer hier ^^

wo behaupten wir das? hör auf son ******** zu labern, die Lachnummer hier bist du, niemand anders. reisst zuerst mal was anstatt iwelchen Nonsense rauszuplappern, herzlichen Dank.

das mit EXO ist der Gipfel der Lächerlichkeit, erst Krieg, dann gemeinsame Sache gegen qed. machen? na ja, Lappen helfen anderen Lappen, find ich ne super sache :)

e/

Und ich muss jetzt weg und mir nen Beispiel an Qed nehmen. Ich geh mich mit gedefften Offs und gedefften AGs profilieren ;)

du weisst, weshalb es das Pup gibt und weshalb man Propas macht? lasst uns doch gleich alle zu einer Tasse Tee treffen und über das Wetter labern, meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Da in diesem Thread nur hways, Qed und ex-adelsziele von ZioN sich hier zu Wort melden, werde ich noch ein letztes mal nen Beitrag posten und dann koennt ihr unter euch hier weiter blödsinn erzählen.

Diese Information kommt direkt aus euren Reihen, da es einer der wenigen mit Charakter bei euch ist, zumindest von denen die ich von euch kenne die ehrlich und Loyal sind. Und man sollte deffenitiv nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, das du das aber nicht weisst, überrascht mich nicht. Wenn du unsere Front als zugestellt siehst, dann solltest du mal im AS oder Olchri Acc gucken, wie dort die Fronten aussehen. Wenn das getan hast, kannste gerne über "zugedeffte" fronten bei ZioN reden :)

Und jetzt mal ernsthaft, ist Exo jetzt nun Feind, oder einziger Feind? oder gar doch ein NaP? Ein Bnd? Koennt ihr nichtmal bei einer Aussage bleiben?

Und ich muss jetzt weg und mir nen Beispiel an Qed nehmen. Ich geh mich mit gedefften Offs und gedefften AGs profilieren ;)

so schauts aus, aber ja EXO OHM und alle waren dabei gegen Qed die sich natürlich nicht von Hways deffen lassen haben, obwohl hways selber es zugibt :D Lügenverein, einfach nur ne Lachnummer hier ^^


So viel Spass noch unter euch hier ;)

Ich denke, ich weiß wie viel Deff im Schlachtross steht - schließlich bin ich dort im Acc. ansässig. ;)
Vielleicht solltest du vorher alles Lesen, was hier bereits geschrieben wurde, bevor du wieder solch unwissende, zudem nicht korrekte Kommentare abgibst (solltest du neben den Incs dafür Zeit haben).

Danke
 

DeletedUser146795

Gast
********, der hat's nicht mal verdient, dass er zitiert wird.

a) qed. hat zugegeben, dass sie vllt 1/10 ihrer deff an der ZioN-Front von uns bekommen haben.
b) spricht hier niemand von 4k OFFs von OHM, sondern einer Teilnahme von OHM an der Aktion, oh Sorry, eines OHM-Spielers.
c) Nach so ner Aktion würde ich mich auch aus dem Pub entfernen.
d) Getroffene Hunde bellen am lautesten. Und ihr bellt echt ziemlich laut.
 

DeletedUser48270

Gast
Es kann sogar hinzugefügt werden, dass Exo sogar für ZioN defft.
Ja, dass kann ich in einem vlt. Einzelfall (damit hier nicht wieder alle ausrasten), sogar per Screenshot nachweisen, wenn gewünscht.
 

DeletedUser

Gast
EXO defft ZioN, Ass ballert auf ZioN, ZioN kann die Dörfer an der Front nicht halten.

Doppel Fail, weil doppelt Lappen.

/dennis
 

DeletedUser

Gast
EXO defft ZioN, Ass ballert auf ZioN, ZioN kann die Dörfer an der Front nicht halten.

Doppel Fail, weil doppelt Lappen.

/dennis

Also imo führen wir ja? :eek:
Keine Ahnung wieso ausgerechnet Ass ne grosse Fresse im Forum hat.


qed darfs wenigstens haben (was ich so mitbekomme)
 
Oben