• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QQ oder auch .... Nix geht mehr!

DeletedUser

Gast
Ich bin wohl zu doof ich hab immer wieder umdenken müssen gegen wen denn jetzt diese Propa geschrieben ist.. trotzdem ganz nett, warum hab ich nie so dumme Gegner?
 

DeletedUser

Gast
Komm her zu mir ;) Dann haste nen dummen Gegner der dir die Lichter ausschießt.
Zu der Propa sag ich ja jetz mal nichts, ich betrachte mir die fakten und die sagen leider das Pete über 100k verloren hat.
Wenn wir doch so schlecht "timen" , warum gabs dann verluste?
Bei soviel DEFF mit der richtigen aktivität hät ich da keine einzige Hütte verloren...soviel dazu -.-
Könnt ja jetz hier sämtiche berichte aufzeigen bei denen wir dich trocken gelegt ham, aber was solls wir kämpfen nich verbal sondern auf dem Schlachtfeld.

Für alle ohne PA:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Teng

Hättest du die aufmerksam Propaganda gelesen wüsstest du es ;).

Aber okay für dich die Kurzfassung :

- die erste Welle war auf einen unbesetzten Account in denen maximal 2-3 Deffs zusammengezogen werden konnten
- wir haben die normale Woche danach Vorabi's geschrieben
- man kann auch nicht ewig die Truppen blocken, irgendwann ist gegen 7-8 Angreifer auch die größte Deff alle

Außerdem hab ich nie gesagt, ihr könnt nicht adeln ;) Ihr könnt nur nicht timen!!

Schon der Titel dürfte dir sagen, dass wir hier nicht mit unserem Können protzen wollen ( wir haben ja eh keins ).


Naja wenn mich insgesamt 10 OLDI Leute bombardieren und fast keine guten Times dabei sind ... Dann rede ich von ihr. Klammere doch einfach in Gedanken die Leute aus, die timen können statt hier Formulierungsflames abzulassen weil ich mir gewagt habe etwas gegen deinen Stamm zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du redest immer von IHR, weil einer nich timen kann heißt des nich das alle des nich können ;)
 

DeletedUser

Gast
das wäre meine Frage gewesen wenn es nicht Teng gepostet hätte, was an Dörfer den Besitzer gewechselt hat. Das mit dem Abi kann ich verstehen aber ich habs letztes WE geschafft auf 2 Welten AKtionen zu machen(ca 50dörfer geadelt), auf 3 Partys zu gehen und trotzdem noch was fürs abi zu lernen^^. Was mir negativ auffällt: Ich habe fast keine einzige gescheite off bei den Berichten gesehen, war da öfter der Wall unten? Sonst wären ja nur die offs mit 250rammen "normal" gewesen, und so kleine offs sollte man erst draufhaun wenn keine vollen mehr da sind^^ Trotzdem ganz gut gemacht meiner Meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
das wäre meine Frage gewesen wenn es nicht Teng gepostet hätte, was an Dörfer den Besitzer gewechselt hat. Das mit dem Abi kann ich verstehen aber ich habs letztes WE geschafft auf 2 Welten AKtionen zu machen(ca 50dörfer geadelt), auf 3 Partys zu gehen und trotzdem noch was fürs abi zu lernen^^. Was mir negativ auffällt: Ich habe fast keine einzige gescheite off bei den Berichten gesehen, war da öfter der Wall unten? Sonst wären ja nur die offs mit 250rammen "normal" gewesen, und so kleine offs sollte man erst draufhaun wenn keine vollen mehr da sind^^ Trotzdem ganz gut gemacht meiner Meinung nach.


Das ist mal eine einseitige Endzeitpropaganda und daher muss ich sagen, dass die Offs natürlich alle vom Gegner sind. Musst du sie fragen wo die "ordentlichen" Offs sind ;)
Die paar am Ende waren ein spontaner Einfall von mir, wenn schon das Ende kommt, mal die Deff zu testen, hab ja aber meißt auch Rammen mitgesendet :D.

Und das mit dem Abi ... Das Problem war nicht das Abi, das Problem war das wir nicht da waren :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
Hail OLDI, ndfau hail alle deen die bsoffen sind. Ole Ole Ole Ole
 

DeletedUser

Gast
Also Orange, wir ham doch erst 21:18^^, besoffen bin ich erst um ca 24 Uhr :D, iwie muss ich die hohlräume beim timen füllen.
D.h. Bier muss her^^
 

Orangenheine

Gast
Also Orange, wir ham doch erst 21:18^^, besoffen bin ich erst um ca 24 Uhr :D, iwie muss ich die hohlräume beim timen füllen.
D.h. Bier muss her^^

oich muss durch den monsun, hinter die welt und in eure ärsche^^.

ne war shcon früher dicht als du denkst. wenn fasnet ist gehts äb

hail -BoH-
 

DeletedUser

Gast
Das war die Sargrede von Petecarl in dem er uns OLDIs als noobs darstellt die weder timen oder richtige OFFs baun können aber trotzdem durch kontinuierliches draufhaun über 100k abgefetzt ham^^
Aber selber hat Pete noch nich mitbekommen das es Gay is seine dörfer auf 12355 auszubaun ;)

Das is alles in shortform^^
 

Orangenheine

Gast
Das war die Sargrede von Petecarl in dem er uns OLDIs als noobs darstellt die weder timen oder richtige OFFs baun können aber trotzdem durch kontinuierliches draufhaun über 100k abgefetzt ham^^
Aber selber hat Pete noch nich mitbekommen das es Gay is seine dörfer auf 12355 auszubaun ;)

Das is alles in shortform^^

ach na dann
hail OLDI und gute nacht
 

DeletedUser34924

Gast
Naja wenn die Pampelmusen äähhh Mami und Papi sagen , ab ins Bett , dann muß Mandarienenheini halt ins Bett, und macht erst mal ein auf besoffen vorher ^^
 

Orangenheine

Gast
Naja wenn die Pampelmusen äähhh Mami und Papi sagen , ab ins Bett , dann muß Mandarienenheini halt ins Bett, und macht erst mal ein auf besoffen vorher ^^

naja wenn man von 12uhr mittags bis 8uhr abens feiert.. hat man irgendwann auch keine lust mehr^^... heute ist auch noch was:D muss man ja fit sein, besoffen sein ist relativ....

Edit: hab mir propa jetzt mal durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass die Propa ja für OLDI war, und über nen acc. wo geadelt wurde macht man doch keine Propaganda. Auch wenn welche nicht im Acc. ******e gelaufen wurd ich sagen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Selbstironie und natürlich auch zeigen, wie OLDI ihre Truppen verheizt. Darf man nicht ein bisschen Spaß haben?

Es sollte mal was anderes sein, als meine erste Propaganda überhaupt.
 

Orangenheine

Gast
aber war aber doch ne gelungene aktion egal tote offs gehören dazu.
 

DeletedUser

Gast
naja mit ein wenig mehr koordination hätten sie aber weit weniger verluste verbuchen müssen, und hätten viel unaufwändiger adeln können
 

DeletedUser46638

Gast
naja mit ein wenig mehr koordination hätten sie aber weit weniger verluste verbuchen müssen, und hätten viel unaufwändiger adeln können

Wie hieß noch der Spruch?

Wer timed hat nur nicht genug Offs?!
Iwie so :p

Und Offs sind ja wohl zum sterben da...
Ich weiß nicht was daran lustig ist wenn man Offs verliert...

Außerdem scheint man bei euch ja net koordinieren zu müssen...
 

DeletedUser

Gast
da stimm ich nilsken zu...und verwundert bin ich auch über die rammenaussage...bei deinen angriffen waren ja au keine wirklichen rammen dabei *grübel*

wirklich eine sehr verwirrende propa...aber endlich mal ne halbwegs ansprechende hintergrundfarbe...hab mich schon gefragt, ob hier nur mädels spielen, da bei jeder propa pink und himmelblau als hintergrund "gewählt" wurden. sehr verdächtig
 
Oben