• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QQ oder auch .... Nix geht mehr!

DeletedUser82150

Gast
eyy eyy eyy

^^

die farben wurden gewählt weil sie erwünscht wurden
meinst du ich wollte das so???

egal falscher thread ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man sich nur einige der Offs rauspickt um seine Propa gut darstehen zu lassen und wenn man dann auch nur nach Ausreden sucht dann findet man immer welche..
Ich habe Uniprüfungen geschrieben, nicht gerade wenig, 4 in der Woche wo wir die Angriffe rausgejagt haben, und Pete wir haben nicht nur dich angegriffen, sondern auch P3rf3kt, aber naja wenn du meinst das es nur auf dich ging dann soll es so sein, auch lustig das du auf PB's ansprichst, soweit ich weiss hast du versucht mit mir zu kuscheln nicht andersherum...

Naja und wieso komme ich in deiner Propa ganz vorne vor wenn du nicht mal eine meiner Offs wirklich blocken konntest..
ich habe pro Dorf das ich geadelt habe nicht mehr als eine Off verballert, was meiner Meinung nach völlig normal ist, und dazu habe ich es fertig gebracht mit nur 12 AGs ca. 5-6 oder 7 deiner Dörfer zu adeln, dazu regelmässig als Uv spielen lassen die keine Angriffe rausgejagt haben...

Naja aber wir lassen dich einfach mal iin Ruhe diese Welt verlassen, und du kannst uns ja dafür deine restlichen Dörfer lassen..^^

So kannst du dich auch besser auf dein Vorabi vorbereiten, denn wie hört man so oft und ist es auch richtig...
RL geht vor, bzw. ist wichtiger.
Also in diesem Sinne viel Erfolg beim Abi und versuch beim nächsten Mal bei den tatsachen zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Naja aber wir lassen dich einfach mal iin Ruhe diese Welt verlassen, und du kannst uns ja dafür deine restlichen Dörfer lassen..^^

So kannst du dich auch besser auf dein Vorabi vorbereiten, denn wie hört man so oft und ist es auch richtig...
RL geht vor, bzw. ist wichtiger.
Also in diesem Sinne viel Erfolg beim Abi und versuch beim nächsten Mal bei den tatsachen zu bleiben.


Eine Propaganda bleibt nie bei den Tatsachen ;)

Zum Rest : qft
 

DeletedUser

Gast
Well done! War aufgrund der Selbstironie zunächst ein wenig verwirrend, aber sobald man klar sieht ist es wirklich gut. Mal was anderes...
 

DeletedUser

Gast
Schön das es mal einer versteht und würdigt :)
Wir dachten schon das ganze Pup wäre so ignorant wie Orange :mrgreen:
 
Oben