• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon oder Wenn andere schlafen...

DeletedUser

Gast
dan wars halt wunsch der sf..

dvii was hat es damit zu tun :S --> lern rechnen
 

DeletedUser

Gast
dsper blablabla...

dvii les es dir durch gibt schon einen sinn

warum ist der thead zu gleich noch mal wieder hervorgeholt worden?
 

DeletedUser80174

Gast
dsper blablabla...

dvii les es dir durch gibt schon einen sinn

warum ist der thead zu gleich noch mal wieder hervorgeholt worden?

weil QN schon 3-4 mal fusioniert is (mit einem top20 oder sogar top10 stamm)?! und das anscheinend ne große leistung sein soll?! ......

ihr seid noobs man xD
 

DeletedUser

Gast
was ist deine leistung? hab auf dieser welt noch keine gesehen wo man sagen muss oho respekt

wer sagt das du kein noob bist? beweis das gegenteil

und jetzt "halt en kopp"
 

DeletedUser80174

Gast
du bist ein noob man...
wer davon läuft sollte die klappe halten (aus welchen gründen auch immer)

davon laufen? ich bin reingehauen, weil ich nich einen einzigen inc bekommen hab -.- pain aktion und zwack waren sie alle weg aus ihren accs bei pain - das is wie graue adeln, nur das man am anfang noch einer illusion hinterher läuft -.-'

was ist deine leistung? hab auf dieser welt noch keine gesehen wo man sagen muss oho respekt

wer sagt das du kein noob bist? beweis das gegenteil

und jetzt "halt en kopp"

naja leistung konnte ich hier leider nie wirklich zeigen :( DWAGS war kein gegner und mehr aufadeln als alles andere, danach appahatschi, der einfach weg musste, dann ne insel an der pain front (war übrigens das Einzige mal, dass ich aufgeadelt hab) und dann die letzte aktion auf pain ....

ich konnte nirgends iwas zeigen, außer als olumsen uv, als ich desperado von Pain einige ags rausgetimt habe ....

das 2 monate später nen krieg gegen SFH beginnt, konnte ich nich riechen und ewig auf der welt wollte ich dann auch nich mehr bleiben - gegen SFH wäre so oder so nen langweiliger Krieg. Es wäre gekattert worden und an meiner front sitzen noob accs - ts cop, aju, sven und das wars ....... die können doch nichmal ordentlich timen, geschweige denn ahebn sie die taktischen rafinessen auf lager, wie ich sie besitze -.-'

also stfu - ihr habt keine ahnung von was ihr redet
 

DeletedUser

Gast
ts cop, aju, sven und das wars ....... die können doch nichmal ordentlich timen, geschweige denn ahebn sie die taktischen rafinessen auf lager, wie ich sie besitze -.-'

also stfu - ihr habt keine ahnung von was ihr redet

dein letzter satz passt auch für dich ;)
hast du die drei oben genannten schon mal spielen sehn, bzw gegen die gespielt
ich denke mal net, also kannst dus net beurteilen.

aber wie du schon sagtest, sind ja deiner ansicht nach alle noobs hier die nix können :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
also stfu - ihr habt keine ahnung von was ihr redet

ich find immer noch keinen grund aufzuhören... auf langweilige zeiten folgen interessante... wenn man dafür ein jahr warten muss, solls so sein.
ds ist langfristig ausgelegt, da gibts halt nicht immer action, für das gibts sds runden

und deswegen spielt man auch 2 welten ^^ auf einer ist immer was los :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
dein letzter satz passt auch für dich ;)
hast du die drei oben genannten schon mal spielen sehn, bzw gegen die gespielt
ich denke mal net, also kannst dus net beurteilen.

aber wie du schon sagtest, sind ja deiner ansicht nach alle noobs hier die nix können :mrgreen:

berechtigtes argument, allerdings merkt man sowas anhand der spielweise etc. ;) ......es sind heir nich alle noobs, wenn ich mir caladan, hosch, darren anschaue - die kennt man halt von anderen servern und weiss, dass die ordentlich zocken können
 

DeletedUser

Gast
ich nehme das postitiv, denn wären wir alle solche ultra pros wie die despe, so gäbe es eine leere Welt auf s20 :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
ich find immer noch keinen grund aufzuhören... auf langweilige zeiten folgen interessante... wenn man dafür ein jahr warten muss, solls so sein.
ds ist langfristig ausgelegt, da gibts halt nicht immer action, für das gibts sds runden

und deswegen spielt man auch 2 welten ^^ auf einer ist immer was los :mrgreen:

nur habe ich 3 welten gezockt, bin aus england wieder gekommen, habe jetz ne freundin und mache nun mein abi und das mit 1.x ........ da gehört auch bissl zeit dazu ;)

warum sollte ich die uninteressanten server weiterspielen, wenn ich andere mit mehr reiz habe? das einzige, was mich hier gehalten hat, waren Lordi, Persie und mein bester Freund bei ds, dvii ....... mehr nich ;)
 

DeletedUser

Gast
nur habe ich 3 welten gezockt, bin aus england wieder gekommen, habe jetz ne freundin und mache nun mein abi und das mit 1.x ........ da gehört auch bissl zeit dazu ;)

jetzt gehts ins rl
das lassen wir doch mal lieber
aber glaub mir ich kenne das, ich muss ja ganz von ds abweisen, hab alle 4 welten wo ich gespielt habe aufhören :(:(

EDIT: aber deswegen gegen jeden hier im pub herziehn is auch net die feine art
 

DeletedUser83251

Gast
nur habe ich 3 welten gezockt, bin aus england wieder gekommen, habe jetz ne freundin und mache nun mein abi und das mit 1.x ........ da gehört auch bissl zeit dazu ;)

warum sollte ich die uninteressanten server weiterspielen, wenn ich andere mit mehr reiz habe? das einzige, was mich hier gehalten hat, waren Lordi, Persie und mein bester Freund bei ds, dvii ....... mehr nich ;)

schön das du schon weißt was beim abi rauskommt ;)
ok das argument mit der zeit kann ich verstehen. hättest ja gleich sagen können das du keine ressourcen mehr frei hast :)
 

DeletedUser80174

Gast
naja ich weiss ja, was ich für noten jetz bekomme und dementsprechend kann ich mir mein abi ausmahlen ;) ......

naja zeit hab ich schon noch bissl, nur würde ich ein acc. nie mehr alleine zocken können, der mehr als 1k incs hat ;) ... würde nich funzen, wie auf s19 mit 5k incs in 3 wochen und dann alleine gemacht

ich zocke s39 noch richtig aktiv und s19 nebenbei, also musste ich auch dort abstriche machen und warum sollte ich warten, bis es mal spannend wird auf s20, wenn ich schon immer gesagt habe, dass ich wenn bis dahin nichts spannendes passiert ist, aufhöre .....
hat einfach kein fun gemacht und es war ewigkeiten kein fight insicht, der mich auch nur annähernd gefordert hätte (probleme wären durch die zeit aufgetreten)
 

DeletedUser83251

Gast
naja ich weiss ja, was ich für noten jetz bekomme und dementsprechend kann ich mir mein abi ausmahlen ;) ......

naja zeit hab ich schon noch bissl, nur würde ich ein acc. nie mehr alleine zocken können, der mehr als 1k incs hat ;) ... würde nich funzen, wie auf s19 mit 5k incs in 3 wochen und dann alleine gemacht

ich zocke s39 noch richtig aktiv und s19 nebenbei, also musste ich auch dort abstriche machen und warum sollte ich warten, bis es mal spannend wird auf s20, wenn ich schon immer gesagt habe, dass ich wenn bis dahin nichts spannendes passiert ist, aufhöre .....
hat einfach kein fun gemacht und es war ewigkeiten kein fight insicht, der mich auch nur annähernd gefordert hätte (probleme wären durch die zeit aufgetreten)

ihr habt ein komisches system beim abi o_O
ok bei uns gibts ja kein "abi" (österreich ftw^^), wir erfahren eig. nur bestanden oder nicht bestanden bzw. mit auszeichnung (insgesamt unter 1.5) oder halt ohne

eig. jetzt stark das thema verfehlt ^^

ja wie gesagt das mit der zeit ist verständlich :( bin auch nur mehr am deff schieben auf der 10 und gleichzeitig mit nem morali adeln :)

naja dann machs gut, schade das du nie in action warst^^ und ne propa wolltest auch machen :(
 

DeletedUser80174

Gast
joah fand ich auch schade, aber mehr als atten, atten, atten und provozieren kann man nich ;)

Ne Propa von mir ;)
s39 halt - -hq- hab ich zusammen mit dvii gegründet (von 26pkt. an) - der stamm existiert heute noch Rang 2, bester stammeschnitt, Rang 1 offbasher stamm, rang 2 offbasher account ;) .....
 

DeletedUser102363

Gast
Hier in dem Thread gehts aber net um euch also schreibt das endlich mal wo anders.

Schön das Ihr keine Zeit mehr habt. Nur hat das fast jeder in seiner DS Karriere mal also beruhigt euch wieder und zockt da wo ihr nun seid.

Sonst, ich würde es gut finden wenn von QN mal wieder was kommt und net nur, wo sie mal Leute wie Pin hatten.
 

DeletedUser80174

Gast
Hier in dem Thread gehts aber net um euch also schreibt das endlich mal wo anders.

Schön das Ihr keine Zeit mehr habt. Nur hat das fast jeder in seiner DS Karriere mal also beruhigt euch wieder und zockt da wo ihr nun seid.

Sonst, ich würde es gut finden wenn von QN mal wieder was kommt und net nur, wo sie mal Leute wie Pin hatten.

lies dir ma deinen namen durch ;)

wer bin ich? - stell dir die frage ------------------------------------------> meine antwort darauf: ein Niemand? man du bist noch unwichtiger als ich, obwohl du noch auf dem server zockst im gegensatz zu mir :O
 

DeletedUser

Gast
dsper ganz unwichtig bist du ja auch net warst bis jetzt ja immer fester bestand teil vom w20 pup
 

DeletedUser102363

Gast
lies dir ma deinen namen durch ;)

wer bin ich? - stell dir die frage ------------------------------------------> meine antwort darauf: ein Niemand? man du bist noch unwichtiger als ich, obwohl du noch auf dem server zockst im gegensatz zu mir :O

Schau dir doch deinen eigenen mal an.

In deinen Augen bin ich ein Niemand und von mir aus, für die Leute die mich kennen bin ich kein Niemand :p

Es geht hier auch gar net um wichtig oder unwichtig sondern darum obs zum Thema passt und da passt deine Lebensgeschichte gerade gar net rein.

Wen interessiert hier wie du dein Abi abschließt außer gute Freunde und Bekannte? Niemanden also schreibs denen und hau ab man, wenn du hier net mehr zockst.
 

DeletedUser80174

Gast
Schau dir doch deinen eigenen mal an.

In deinen Augen bin ich ein Niemand und von mir aus, für die Leute die mich kennen bin ich kein Niemand :p

Es geht hier auch gar net um wichtig oder unwichtig sondern darum obs zum Thema passt und da passt deine Lebensgeschichte gerade gar net rein.

Wen interessiert hier wie du dein Abi abschließt außer gute Freunde und Bekannte? Niemanden also schreibs denen und hau ab man, wenn du hier net mehr zockst.

haste angst :O ..... ? liegst ja sowieso iwo am arsch und da wäre ich wohl nie hingekommen :( ....

lebensgeschichte? freundin und abi is bei dir nen ganzes leben - aiaiai du musst ja wenig erlebt haben bzw. musst du dir echt wenig vorgenommen haben :D
 
Oben