• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon (QN)

DeletedUser

Gast
Finde uns Toll!

Wir haben bessere Basherlisten als unser doller Top Stamm und wir haben mit abstand die aktivsten Nächtler ;)
 

DeletedUser40668

Gast
Wayne???

ihr habt auch intern die meisten adelungen ;)

Hmmm was sagt uns das? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr habt auch intern die meisten adelungen ;)

wie kommste denn zu dieser Behauptung? Haste dir nicht mal die Mühe gemacht und unsere Akte angesehen?
Immerhin verschleiern wir die Akte nicht durch irgend nen Wing, wie so viele andere Stämme. Nenn mir doch mal nen Stamm aus den TOP 20, der weniger interne Adelungen hat, ich glaub viele wirste nicht finden...

mit "Wayn???" geb ich dir allerdings recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propaganda..:mrgreen: Ich meine hier wird der Stamm so richtig vorgestellt. Man sollte sich hierbei echt mal ein Beispiel nehmen. Ich kann dazu auch nur sagen: Find ich toll. :mrgreen: Ach und die Akte.. muss ich da etz echt reinschaun? :D :D
 

DeletedUser54266

Gast
Klasse Propaganda..:mrgreen: Ich meine hier wird der Stamm so richtig vorgestellt. Man sollte sich hierbei echt mal ein Beispiel nehmen. Ich kann dazu auch nur sagen: Find ich toll. :mrgreen: Ach und die Akte.. muss ich da etz echt reinschaun? :D :D

word:)
 

DeletedUser40668

Gast
wie kommste denn zu dieser Behauptung? Haste dir nicht mal die Mühe gemacht und unsere Akte angesehen?
Immerhin verschleiern wir die Akte nicht durch irgend nen Wing, wie so viele andere Stämme. Nenn mir doch mal nen Stamm aus den TOP 20, der weniger interne Adelungen hat, ich glaub viele wirste nicht finden...

mit "Wayn???" geb ich dir allerdings recht ;-)

Irgendwie geb ich dir recht, die Topstämme füttern sich numal mit Internen Adelungen die Punkte dick.

Man kann es sehen wie man will ... Internes aufadeln ist fürn Arsch und das selbe gilt für "Fusionen".

Mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Zeitung ;-)

Kann ja jetzt noch ausholen und sagen:

Die Truppen von den Aufadeldörfern KÖNNTEN von Quarter Noon (QN) selbst gebasht worden sein. D.h. ihr stellt sie in kleinen Gruppen in ein Dorf wo kein Wall ist und basht sie nieder.

WIE GESAGT KÖNNTE :twisted: ob es so ist sei dahingestellt


Zudem wäre das mit einer guten Propa besser angekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar, die Top Stämme sind mit internen Aufadelungen groß geworden ;-)

So und jetzt dürfen diese Helden, die das behaupten mal nachdenken was daran nicht stimmen kann.

Viel Spaß beim Grübeln
 

DeletedUser

Gast
ich denke, diese "helden" meinten, dass die top stämme sich durch (interne) adelungen aus dem wing dick gefüttert haben ^^

denn alle anderen internen adelungen würden den stamm nicht wirklich größer machen :mrgreen:
 

DeletedUser40668

Gast
Ganz klar, die Top Stämme sind mit internen Aufadelungen groß geworden ;-)

So und jetzt dürfen diese Helden, die das behaupten mal nachdenken was daran nicht stimmen kann.

Viel Spaß beim Grübeln

Dumm wie Brot zu oft nur blöde Spams aber es gibt Leuz die mich verstehen ^^

Danke midowyn ^^ dachte schon das ich mich zu blöd ausgedrückt hab aber Du hast mich verstanden ;-)

Die die inerhalb des Stammes adeln machen sich trotzdem DICKE da sie bei Adelungen keine Verluste haben ^^ ... jetzt überleg Du mal
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie geb ich dir recht, die Topstämme füttern sich numal mit Internen Adelungen die Punkte dick.

Bevor Du andere als dumm bezeichnest, solltest Du den Schrott selber nochmal lesen, den Du schreibst.

Und nächstesmal stell Dich bei der Hirnvergabe nicht mit der Gabel an.
 

DeletedUser40668

Gast
Ok ich muss demnächst auch für Dich Dummbatz schreiben .. muss mir nur das letzte bissel Gehirn klauen lassen um auf Deinen Stand zu kommen ...

achne das wäre blöd dann hab ich ja nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
SORRY ICH WEISS DOPPELPOST SIND *******E

Mal für einen der mich nicht versteht ^^

Irgendwie geb ich dir recht, die Topstämme füttern sich numal mit Internen Adelungen die Punkte dick.

Darunter versteht man - Wing adeln - ohne Verluste Intern adeln ( andere Leutz Dörfer ausbauen lassen und dann OCHGOTT wir fusionieren) man sind diese Spieler gut

Man kann es sehen wie man will ... Internes aufadeln ist fürn Arsch und das selbe gilt für "Fusionen".

Mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Zeitung ;-)

Kann ja jetzt noch ausholen und sagen:

Die Truppen von den Aufadeldörfern KÖNNTEN von Quarter Noon (QN) selbst gebasht worden sein. D.h. ihr stellt sie in kleinen Gruppen in ein Dorf wo kein Wall ist und basht sie nieder.

WIE GESAGT KÖNNTE :twisted: ob es so ist sei dahingestellt


Zudem wäre das mit einer guten Propa besser angekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
a038.gif


weil: keine Propa und nur geflame und gespame...
 

DeletedUser

Gast
Finde uns Toll!

Wir haben bessere Basherlisten als unser doller Top Stamm und wir haben mit abstand die aktivsten Nächtler ;)

w0rd

Ach und die Akte.. muss ich da etz echt reinschaun? :D :D

Wennde Beta-Tester bleiben willst dann JA!
;-)

Hmmm was wollen wir den meggern ^^ stimmt ja nicht und gut ist ;-)

Was für uns noch Nacht ist, ist für Euch schon wieder Tag!


Ihr seid alles Luschen :p

... aber mit STIL!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wennde Beta-Tester bleiben willst dann JA!
;-)

Ich hab von anfang an gesagt ich find den Thread hier geil :D :D :D okay *mal ne blick riskier* aber beteiligen an einer sinnlosen Diskussion über interne Aufadelung mach ich nich mit.. wir kicken unsere Leute erst wenn sie keine Dörfer mehr haben, egal ob sie inaktiv sind ohne UV vergeben oder mit. Ob mit oder ohne Verlusten.

Manche Stämme kicken halt ihre Member vorher oder hauen se in nen Wing um die interne Adelung zu verheimlichen, was aber naja.. ich finde es einfach kindisch wenn um so was a gscheiß gmacht wird.

Natürlich bin ich aber in erster Linie dafür, die Accs nach Möglichkeit neu zu besetzen oder dass gar keiner aufhört.. aber da gibts sowas wie RL, glaube das ist ne Sucht oder so.. Weil wenn man da reingezogen wird gibts kein entrinnen mehr.. sollte verboten werden ^^

Vote4Afri - Wir verbieten RL!

mfg
Afri
 
Oben