• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon (QN)

DeletedUser

Gast
e042.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß worauf es den Jungs ankommt, kenn mich ja selber. Ich verbinde meine beiden Lieblingssachen (DS mal außen vor. und fertig ist mein Werbeslogan - nur zur Absicherung: Ich hab ihn mir nicht ausgedacht :D)

lay85klein.JPG
 

DeletedUser

Gast
ehrlich... ich hasse Leute die mit Grafik programmen umgehen können. Atreju ich würd dich ja gern dann ma um Hilfe bitten.. aber wenn ich das mach wird der DSM nie fertig xD
 

DeletedUser

Gast
Also nicht wirklich is Irgendein TopStamm durch Interne aufadelungen Dick geworden, geschweige denn vom Wing. Die Spieler werden Dicker das stimmt, aber soll ich dir was sagen? Bevor ich hingehe und einen Inaktiven Account oder eine AufadelungsUV ausem Stamm kicke wo sich dann jeder x beliebige drüber freut und hermacht, adel ich sie in Ruhe im Stamm auf und danach wird der Account gekickt. Kein stress die Dörfer bleiben im Stamm und genau so muss das sein. Was störts mich das wir halt paar Gelbe Punkte haben statt nur Grüne? Die Dörfer gehören dem Stamm:D Alles was auf k75 ist gehört _SP_ Also kein stress und alles adeln was da noch steht:D

!Heil _SP_
 

DeletedUser

Gast
oi... also b0t.. in Sachen hochwertigen Spams müssen wir noch etwas üben ;) Ich führe nun eine neue Form des "hailen" ein:

ho`ohanohano _SP_

oh aeh naja wers nich glaub dem empfehl ich google =) Sodala dann wieder zu QN und ihren Schandta.. aeh glorreichen Taten auf W20.. Hab gehört da gibt es eeeeeeeiniges xD
 

DeletedUser

Gast
*gg* würdest du meine Fähigkeiten bzgl. zwischenmenschlicher Aktivitäten kennen, so würdest du es hoch schätzen mit mir Kuscheln zu dürfen :mrgreen: *ganzliebmitAugenzwinker*
 

DeletedUser

Gast
*gg* würdest du meine Fähigkeiten bzgl. zwischenmenschlicher Aktivitäten kennen, so würdest du es hoch schätzen mit mir Kuscheln zu dürfen :mrgreen: *ganzliebmitAugenzwinker*

ich kuschle ja auch gerne, verzichte aber gerne auf cyberkuscheleien und lasse lieber meine offs sprechen, anstatt mit allen nahmhaften nachbarn nen nap oder nen bnd zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
...und lasse lieber meine offs sprechen...

Klar keine Frage auf SM steh ich auch.. Besonders bei DS, ich schätze mal eher das du Devot bist. Naja ich mag es ja eher zu Befehlen-- Aber jedem das seine :mrgreen:

Aber hier gehts ja nicht um uns beide Kanalratte, wenn du keine Cyberkuscheleein oder C_SM spielchen magst, dann können wir uns ja gerne am Stämme Geburtstag treffen und müssen hier nicht alles zu spammen, denn mit einem Quartal nach Mitternacht hat das wenig zu tun
 

DeletedUser

Gast
ich kuschle ja auch gerne, verzichte aber gerne auf cyberkuscheleien und lasse lieber meine offs sprechen, anstatt mit allen nahmhaften nachbarn nen nap oder nen bnd zu haben ;)

is mir ja ganz was neues das wir nap´s haben:D

aber wenn du das NaP meinst, dann haben wir davon 95% der umgebung das stimmt:D

Kuscheln? der einzige der hier wirklich rumkuschelt ist afri. Er versuchts auch andauernd bei unseren weiblichen mitstreitern:;D

hey ho silver _SP_
 

DeletedUser64544

Gast
lol also wen ihr en krieg macht bitte öfentlich machen und viele rote beichte zeigen darauf steh ich (solng die roten nicht von mir sind ;)) :p
 

DeletedUser63425

Gast
du meinst wohl eher gelbe und grüne berichte :p

Nur bei den Adelstatistiken ist rot nice für den Gegner :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe da handelt es sich nur um ein Intermezzo zweier Spieler. Hier einmal eine Karte;

Blau: QN ; Rot: +~SR~+ ; Gelb: clautschii ; Grün : Rolling Kate

hihi Symphatien gleich mal farblich verteilt :p

Karte von TW-Plus

Aktve QN vs. +~SR~+
Und bis jetzt wird ja "nur" ein Spieler von 2 Spielern von SR dezimiert *lach* Es bleibt spannend - bleiben sie dran

Edit: Was heißt ich hoffe.. *gg* So ein richtiger Krieg.. das wär ma ne feine Sache xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist Krieg und keiner geht hin *g*.

@Ratte wir haben euch eingeholt :p
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor...

Mono & Nikitaman 4 ever !! Eigentlich müssten die nur das neue Album hören und alle wären glücklich xD

"Kann ja mal passieren .. " :D
 

DeletedUser

Gast
QN -> 17.9 Mio -> Rang 18 -> 1801 Dörfer -> 24 Spieler

+~SR~+ 30.4 Mio -> Rang 2 -> 3039 Dörfer -> 41 Spieler

Besiegte Gegner als Angreifer:

3 Soulreaper 34,07 Mio. -> 830.975 besiegte Gegner pro Spieler
4 Quarter Noon 33,93 Mio -> 1.413.750 / besiegte Gegner pro Spieler

Besiegte Gegner als Verteidiger:

24 Soulreaper 16,10 Mio -> 392.000 pro Spieler
[...]
35 Quarter Noon 14,03 Mio -> 584.583 pro Spieler


====

zensiert

( http://www.youtube.com/watch?v=2u1ZYj2EHU0 entnommen )

===

Auf Deutsch: Wir f***en noch schnell die Pussies und gehen dann langsam zu den Arschlöchern über. Nur Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben