• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon (QN)

DeletedUser57787

Gast
clautschiii gedefft
->
clautschiii bekommt incs
->
clautschiii bekommt 3 mille deff bashs und verliert die lust anhand der incs
->
clautschiii beschließt seine dörfer an soul abzugeben, wird gekickt und deff wird abgezogen


Danke, das wollte ich hören. Jetzt wurde erstmals zugegeben das er doch wegen uns aufgehört hat ;-)

Wenn er die Dörfer jetzt freiwillig an Soul abgibt ist es entweder gute überzeugungsarbeit von Soul oder ein schlecht ausgeprägtes Stammeszugehörigkeitsgefühl :)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

alabama.man, du tust mir leid.
denk dran, einsicht ist der erste weg zur besserung!

1. Thal.E.Bahn ist zwar ein guter Bekannter einiger Spieler von QN. Doch er hat nie bei QN gespielt und beurteilt deshalb die Situation aus der Sicht eines Außenstehenden!

2. Fakt ist: *TheSoul* und clautschiii haben sich von Anfang an gut miteinander verstanden, waren stets in Kontakt. Was meinst du, warum Soul auch nie auf QN draufgehauen hat, bevor er angefangen hat, clautschiii widerstandslos zu adeln?

3. Ich habe selbst keine Stellungnahme von clautschiii zum aufhören bekommen, jedoch weiß ich aus sicheren Quellen, dass Assassin, der Mitspieler von clautschiii, in Zukunft bei Soul weiterspielen wird.

4. Fakt ist: Der clautschiii-account wurde längere Zeit, vor allem zu Zeiten der Massiven angriffe von KFCStephan* und Rolling Kate, über UV gespielt. Somit wurden die eigenen Verluste gar nicht unmittelbar von clautschiii mitbekommen.

5. Fakt ist: Der clautschiii-account war zum Zeitpunkt des Beginns der Aufadelung von Soul voll gedefft. In den Frontdörfern der ersten Reihe standen je 30k, in den hinteren reihen überall mehr als je 10k. Plus eigendeff, die noch vorhanden war.

6. Fakt ist: Sehr viele Spieler spielen DS nur, um in eine Situation wie clautschiii zu kommen. Ich zumindest hätte den Account gerne weitergespielt über UV. Immerhin: Frontaccount, zugedefft, AGs vorhanden, off vorhanden. Starker Stamm (sry für eigenlob) im Rücken. Was will man mehr??

Resultat: QN hat sein möglichstes getan, den clautschiii-acc zu halten und die Front zu SR möglichst groß zu halten. Was clautschiii zum Fusionieren bewegt hat war viel mehr die Freundschaft zu TheSoul wie Angst vor Soulreaper!
 

DeletedUser57787

Gast
Mal vorneweg.. ich lass mich gerne eines besseren Belehren. Ich weiß nicht alles und werde es auch nie wissen, das geb ich zu.

1. Kann ich nicht wissen. Da sowieso die meisten Acc (oder besser viele) mit 2 Leuten besetzt sind gibt es hier im Forum seh viele nicks die man nicht gleich zu ordnen kann.

2. Ich weiß auch nicht wie gut sie sich verstehen/verstanden haben. Verstehe mich mich einigen "Feinden" auch gut.

3. Wenn sich da 2 gefunden haben dann soll es so sein. Finde es aber schade das der Acc dann einem andern Stamm verloren geht. (Egal ob bei uns oder bei euch)

4. Wusst ich auch nicht, werde ich aber hinterfragen. Aber wenn man auch so an Dörfer kommt.. einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul :)

5. Ein Acc bekommt nunmal nur deffpunkte wenn er gedefft ist :=)

6. Da bin ich deiner ansicht.
 

DeletedUser

Gast
Somit wäre wohl auch geklärt, dass der "goße" Erfolg gegen QN ne ganze arme Aktion von Soulreaper war.

bravo, nu kannste dir n ei auf deinen stamm pellen und solltest dir mal überlegen, warum du von sowas nix wußtest...

4. Wusst ich auch nicht, werde ich aber hinterfragen. Aber wenn man auch so an Dörfer kommt.. einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul

Schon klar -.-
Armseelig, wenn der einzige richtige erfolg eures stammes darauf beruht, aber damit einen auf dicke hose machen.
spätestens nach pinjams erstem post hätte man sich da besser informieren sollen.
 

DeletedUser43880

Gast
Jaja QN wir werden sehn was passiert und wie es ausgeht eure Propaganda ist Spitze aber am Ende kann es nur einen geben :)
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ihr am ende der sieger sein solltet (was sehr, SEHR unwahrscheinlich ist), muss man uns eines lassen: Wir haben wenigstens wieder ein wenig leben ins S20-pub gebracht.

Momentan sehe ich so ungefähr 0 chance für euch... :cool:
 

DeletedUser

Gast
pinjam, knallhart und bissig :mrgreen:

Eine echt gelungene Propaganda. Und ich muss dir Recht geben das ihr mal n bisshen Leben hier reinbringt, also macht weiter so!

GO QN! :twisted:
 

DeletedUser57787

Gast
Somit wäre wohl auch geklärt, dass der "goße" Erfolg gegen QN ne ganze arme Aktion von Soulreaper war.

bravo, nu kannste dir n ei auf deinen stamm pellen und solltest dir mal überlegen, warum du von sowas nix wußtest...



Schon klar -.-
Armseelig, wenn der einzige richtige erfolg eures stammes darauf beruht, aber damit einen auf dicke hose machen.
spätestens nach pinjams erstem post hätte man sich da besser informieren sollen.

Du bist nervig.. ja wir sind alle *******e.. und hassen die welt..
Und jetzt sagt mir einen Stamm der geschenkte Dörfer einfach seinen Feinden, aus freundlichkeit, überlässt. Denk du bitze auch erstmal nach bevor DU dich hier meldest.
 

DeletedUser

Gast
Du bist nervig.. ja wir sind alle *******e.. und hassen die welt..

o_O
Hab lediglich gesagt, dass die Aktion armselig ist und du anscheined nicht gerade der informierteste im stamm.
Aber du hast schon recht, leute wie dich nerv ich gerne. Die bieten einfach zu viel angriffsfläche um das ungenutzt vorbeiziehen zu lassen.

Und jetzt sagt mir einen Stamm der geschenkte Dörfer einfach seinen Feinden, aus freundlichkeit, überlässt.

Keiner, ändert aber nichts an der Armseeligkeit.

Denk du bitze auch erstmal nach bevor DU dich hier meldest.
Ich mag diese Leute, die einem immer das nachdenken nahelegen.
Bitte beim nächsten mal noch n rechtschreib oder rl-flame.

Mit ein bisschen Aktengucken und nachdenken hättest du das verhindern können.
Du flamst mit eurem erfolg gegen clautschiii, pin schreibt was da wirklich abgegangen ist und du flamest weiter mit dem verweis auf die akte ohne mal genau drüber nachzudenken.

Abschließend wünsch ich QN nochmal alles gute für den Krieg \o
Die wissen wenigstens, auf was es bei dem Spiel ankommt.
 

DeletedUser

Gast
Du bist nervig.. ja wir sind alle *******e.. und hassen die welt..
Und jetzt sagt mir einen Stamm der geschenkte Dörfer einfach seinen Feinden, aus freundlichkeit, überlässt. Denk du bitze auch erstmal nach bevor DU dich hier meldest.

Noob!
Wer thal beleidigt beweist armseligkeit an sich, weil er einer der wenigen spieler ist, die nicht einfach spieler anflamen...

geschenkte dörfer stinken, aufadler auch ;-)...
 

DeletedUser57787

Gast
Noob!
Wer thal beleidigt beweist armseligkeit an sich, weil er einer der wenigen spieler ist, die nicht einfach spieler anflamen...

geschenkte dörfer stinken, aufadler auch ;-)...

Jetzt bin ich auch noch ein noob, weil das damit auch so viel damit zutun hat..

Ich bin hier, soweit ich mich erinnern kann, noch nie irgenteinem Menschen beleidigent gegenüber gekommen, denn das hasse ich sehr.

Allerdings hat er uns ja als armseelig bezeichnet, und das muss ich nicht auf mir sitzen lassen.

Aufadeln gehört nunmal zum Spiel dazu, auch wenn man es nicht mag. Aber wenn der eigene Stamm die Dörfer nicht aufadelt dann bleiben sie grau und entweder der Gegner oder kleine Moralleichen setzten sich darin fest.

Außerdem geht es doch darum dem andern Stamm möglich gut aufgestellt entgegenzuwirken. Und wenn man dann Dörfer geschenkt bekommt, aus welchen Gründen auch immer, kann man sie doch adeln wenn es die Umgebung zulässt, oder etwa nicht? Verstehe nicht was daran armseelig ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin hier, soweit ich mich erinnern kann, noch nie irgenteinem Menschen beleidigent gegenüber gekommen, denn das hasse ich sehr.

hm...
Du bist nervig.. Denk du bitze auch erstmal nach bevor DU dich hier meldest.
Sicherlich etwas pingelig von mir, aber ich lass mir nur sehr ungern ans bein pinkeln, vor allem wenn der grund das nichtverstehen von sätzen deinerseits ist.

Allerdings hat er uns ja als armseelig bezeichnet, und das muss ich nicht auf mir sitzen lassen.
Öhm... nö

Armseelig, wenn der einzige richtige erfolg eures stammes darauf beruht...
Hab lediglich gesagt, dass die Aktion armseelig...

DIE AKTION IST ARMSEELIG.. dabei bleibe ich auch.
Bist du die aktion?
Ist dein Stamm die aktion?
Steht da, dass du oder dein Stamm oder irgendwer aus deinem stamm armseelig ist?
Hab ich spezifisch jemandem namentlich angeführt?


Aber ist leider ne allgemein verbreitete Angewohnheit im ds Forum, dass oftmals simple Satzstrukturen nicht verstanden und sich nur auf Schlagwörter bezogen wird.

Verstehe nicht was daran armseelig ist.
Der acc war bei QN und er war zugedefft.
Laut Pin stand er imho unter UV, die den Großteil der Incs gemanaged hat
(nachzulesen ein paar posts weiter oben).
Die Wahrscheinlickeit, dass der Acc ohne sonderlich große Verluste durch die Aktion gekommen wäre, liegt somit recht nahe und ist dazu nicht auf den Acc-Inhaber zurückzuführen.
DANACH fusioniert dieser Acc, für den sich der Stamm anscheinend den Arsch aufgerissen hat, mit dem Feind.
Dies ist laut Akten dann auch die einzig "erfolgreiche" Aktion gegen QN eurerseits, die nur durch den "Verrat" des Accs zustande kam.
Sowas ist nach meinem Verständnis von Spielerehre einfach nur armseelig und hat eigentlich nix mit aufadeln zu tun, deswegen brauchst du diese Diskussion auch garnicht aufwerfen.

Und genau mit dieser Aktion rennst du, dank deines fehlenden Informationsstandes (was mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben würde) ins Forum und flamst damit rum.
 

DeletedUser

Gast
armer alabama... sei doch einfach ma zurückhaltender, hier sitzen Leute im Stamm die wissen was sie tun!

Und wenn eure aktion die scheinbar so langsam losgeht fruchtet, dürft ihr auch gerne propaganda machen, aber strengt euch an ;), wie thenshinhan schon sagte, am ende kann es nur einen geben und es ist gut, dass beide stämme dieselbe Einstellung dazu haben,denn so macht DS noch Spaß und Sinn...

Ich war mit meinem Acc zb 6 Wochen inaktiv, wollte fast aufhören, da hab ich neue motivation bekommen durch nen haufen spieler die sich zwischen meine dörfer geadelt haben. (alle wech)...

Jetzt seid ihr meine Nachbarn und fast einzigen Ziele, darauf pell ich mir grad nen Ei, denn es macht Spaß gegen einen Top Stamm mit fleissigen UV's und größeren gegnern :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Du hast gesagt das die Aktion armseelig sei. Die Aktion wurde von uns, SR, durchgeführt, wenn man da weiter hineininterpretiert kann man darauf schließen das wir gemeint sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
dat ist jetzt n philosophisches ding...

ich fand das spiel der deutschen gegen österreich auch armseelig...
würde man daraus schließen, dass ich den kleinen lahm armseelig finde?

aber das hat nix mehr mit dem thema zu tun.

ich wünsch milo und co ihren spaß und bin fast n bissel neidig auf die aktion
 

DeletedUser57787

Gast
Lassen wir das ganze damit gut sein. Ab sofort kommt hier nurnoch Propa rein und alles was damit zutun hat :=)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist reine Selbstbeweihräucherung :mrgreen:

Thal, ich habe noch nie soviel Deff gehabt und so wenig Offs gebraucht wie in diesen Zeiten!

(speer)(schwert):bogen:(skav) \o/
 
Oben