• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R*m*C vs. NoNo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wirklich schöne propa feldi^^
gratz edi zum titel :D
dein glück dass ich nicht da war ;-)

zum rest nomael:
ihr geht zu 14 auf mich los, dorfverhältnis 4 zu 1 und bekommt es nicht gebacken ein dorf von mir zu adeln sondern verliert noch ein paar.
ohne stammesdeff oder sonstetwas, von daher
alles eine frage des könnens und der organisation :cool:
 

yandel

Gast
Komm Exi geh offs bauen.
Wann kommen eigentlich mal wieder welche auf uns?

Was ist denn aus der tollen Aktion geworden die sucky machen wollte?
Bis jetzt waren es nicht mehr als 10 Incs, oder ist das nach eye standart schon eine große Off? :mrgreen:


Im übrigen kann ich dich beruhigen: Bald gibt es ja den AM, da brauchste gar nicht mehr vorn PC um ds zu spielen ;)
 

DeletedUser124535

Gast
tse tse tse typisch für euch

tja blos blöd das ihr uns npoch nicht kleinbekommen habt -.-

alles blos große sprüche, und jetzt kommt nicht mit du hast viele dörfer verloren, das gehört zum spiel -.-

also überlegt in zukunft 2 mal
 

DeletedUser

Gast
1.am, brauch man den wirklich???
2.10 incs ne stammesaktion...natürlich!
3.ihr hattet offs , ich mag an glitzi erinnern
 

DeletedUser85334

Gast
glitzi? ja unbesetzt weil anima mal wieder abgehauen ist :mrgreen: soll ich mal an die leute erinnern die wir von euch platt gemacht haben? geht mit nono fusionieren und jut ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124535

Gast
glitzi? ja unbesetzt weil anima mal wieder abgehauen ist :mrgreen: soll ich mal an die leute erinnern die wir von euch platt gemacht haben? geht mit nono fusionieren und jut ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


wen habt ihr denn platt gemacht, ich glaube ihr fühlt euch von euren punkten und rang 1 sicher, aber das müsst ihr ja wissen :S
 

yandel

Gast
1.am, brauch man den wirklich???
2.10 incs ne stammesaktion...natürlich!
3.ihr hattet offs , ich mag an glitzi erinnern


1. Weiß nicht, also ich brauch ihn nicht, du etwa?
2. Ja hallo, bleiben wir realistisch. Ihr habt 3 Mal in 4 Monaten die 200 Incs-Mauaer durchbrochen, vllt sind eure Vorräte erschöpft, ihr musstet schließlich auch noch Krummel BBs cleanen ;D
3. Wieso interessiert mich glitzi? Ich hock am anderen Ende von eye, kuschel mit Hanne, flocki und Jud$s und erfreue mich des Lebens :D
 

DeletedUser

Gast
zu 3 . versteh ich
zu 1 . ich machs aufjedenfall besser
zu 2. wenn du meinst....ich zähl nicht mit .aber net zu viel kuscheln...lol
 

DeletedUser124535

Gast
naja besser als über 1000 offs zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
wen habt ihr denn platt gemacht, ich glaube ihr fühlt euch von euren punkten und rang 1 sicher, aber das müsst ihr ja wissen :S

erstens glaube ich haben wir ca 8 oder 9 hundert dörfer mehr von uns geadelt als ihr von uns :D ich denke das dürfte schon alles sagen oder?:mrgreen:

desweiteren kannst du wohl nochnichtmal die rangliste lesen da steht platz 2 und nicht 1 ;) und der rang ist uns egal ;)
 

DeletedUser

Gast
naja besser als über 1000 offs zu verlieren

Was ist das problem dabei 1000 offs zu verlieren? bei durchgehender Bauschleife sind das 8 Tage Zeit zum nachbauen. Ihr habt dabei Deff verloren und wenn ich mir manche Berichte so ansehe, hattet ihr viele Verluste. deff baut viel langsamer nach.
Ich blick nicht durch was manche leute hier für eine einstellung zu offs haben.

Wenn ich 400 offs wegschicke, und noch 20 zurück kommen, dann ist es genau so ein erfolg für mich!

wen habt ihr denn platt gemacht, ich glaube ihr fühlt euch von euren punkten und rang 1 sicher, aber das müsst ihr ja wissen

Ich erspar es mir hier die Statistiken gegen eye, Nono und Prost zu posten.
RmC hat sich auf dem Server bewiesen, bisher hat ihnen noch keiner das wasser reichen können. sie sind berechtigt auf platz eins.

Und selbst wenn wir das alles jetzt übersehen. Was habt ihr im Ggensatz dazu geleistet, wie könnt ihr einen anderen Stamm dermaßen in Frage stellen wenn ihr selbst nichts erreicht habt?

tja blos blöd das ihr uns npoch nicht kleinbekommen habt -.-

alles blos große sprüche, und jetzt kommt nicht mit du hast viele dörfer verloren, das gehört zum spiel -.-

also überlegt in zukunft 2 mal

Sie haben euch noch nicht klein bekommen? sie hauen euch bei jeder Aktion so was von auf die fresse. Schon mal überlegt das nicht jeder spieler von RmC Front zu euch hat? Schon mal überlegt das auch beim rang 1 stamm keine resis auf den Bäumen wachsen und somit irgendwann die einlagerungen, sprich die ags ausgehen.

Dörfer verlieren gehört zum spiel. aber irgendwann wenn das ausmaß größer wird erklärt sich dadurch der Skill. Und der Skill kann bei NoNo und eye nicht weit her sein, bei den Verlusten!


ich würde isator bitten dazu nicht stellung zu nehmen, danke.


edit sie sind gar nicht rang 1 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wir sind Rang 1? Schon lange nicht mehr, doch das macht umso mehr Spaß -DB- da wieder zu verdrängen. Aber da sieht man wie ihr euch hier auskennt, wenn ihr noch net mal ne Rangliste lesen könnt. Also Pogeus geh ins Bett und morgen mit Nono fuseln.


PS Würdet ihr euch bitt SNB nennen?
 

DeletedUser

Gast
also man kann es auch anders ausdrücken ,
die stats sind eindeutig....da gebe ich euch recht .
aber was unser durchhaltevermögen angeht , da sind wir sehr stark .
ich weiß das deff points nicht zählen , aber ich denke ,sie drücken gemeinschaft,spass am spiel und noch einiges mehr aus .
und das ist ja sinn des spieles
 

DeletedUser85334

Gast
Was ist das problem dabei 1000 offs zu verlieren? bei durchgehender Bauschleife sind das 8 Tage Zeit zum nachbauen. Ihr habt dabei Deff verloren und wenn ich mir manche Berichte so ansehe, hattet ihr viele Verluste. deff baut viel langsamer nach.
Ich blick nicht durch was manche leute hier für eine einstellung zu offs haben.

Wenn ich 400 offs wegschicke, und noch 20 zurück kommen, dann ist es genau so ein erfolg für mich!



Ich erspar es mir hier die Statistiken gegen eye, Nono und Prost zu posten.
RmC hat sich auf dem Server bewiesen, bisher hat ihnen noch keiner das wasser reichen können. sie sind berechtigt auf platz eins.

Und selbst wenn wir das alles jetzt übersehen. Was habt ihr im Ggensatz dazu geleistet, wie könnt ihr einen anderen Stamm dermaßen in Frage stellen wenn ihr selbst nichts erreicht habt?



Sie haben euch noch nicht klein bekommen? sie hauen euch bei jeder Aktion so was von auf die fresse. Schon mal überlegt das nicht jeder spieler von RmC Front zu euch hat? Schon mal überlegt das auch beim rang 1 stamm keine resis auf den Bäumen wachsen und somit irgendwann die einlagerungen, sprich die ags ausgehen.

Dörfer verlieren gehört zum spiel. aber irgendwann wenn das ausmaß größer wird erklärt sich dadurch der Skill. Und der Skill kann bei NoNo und eye nicht weit her sein, bei den Verlusten!


ich würde isator bitten dazu nicht stellung zu nehmen, danke.


edit sie sind gar nicht rang 1 :D


w0rd!

Hail Hiasspätzelchen:)
 

DeletedUser

Gast
also man kann es auch anders ausdrücken ,
die stats sind eindeutig....da gebe ich euch recht .
aber was unser durchhaltevermögen angeht , da sind wir sehr stark .
ich weiß das deff points nicht zählen , aber ich denke ,sie drücken gemeinschaft,spass am spiel und noch einiges mehr aus .
und das ist ja sinn des spieles

wenn man nur deff hat,kann man auch nur deffbashis machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fast Timsän,
aber wenn ich dir das verrate, bekomm ich Schläge von meinem Paten^^
 

DeletedUser

Gast
lern zählen. schau das geht so: 1.,dann kommt 2. und dann 3.^^

wow du hast es bemerkt....
glückwunsch
war zu faul es abzuändern
 

DeletedUser85334

Gast
also man kann es auch anders ausdrücken ,
die stats sind eindeutig....da gebe ich euch recht .
aber was unser durchhaltevermögen angeht , da sind wir sehr stark .
ich weiß das deff points nicht zählen , aber ich denke ,sie drücken gemeinschaft,spass am spiel und noch einiges mehr aus .
und das ist ja sinn des spieles

achso darum wollten sich vor kurzem halb eye wieder abkapseln und nen eigenen stamm aufmachen. Haben bei mir sogar um ein nap angefragt sollte das geschehen :D

Also erzähl mir nix von spielspaß eye wird immer inaktiver^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben