• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=RA=- + -RS- Vs. YNWA

DeletedUser

Gast
lol eine aktion mit RA sollten so ca 40-50 dörfer fürs RS RA konto sein^^
 

DeletedUser

Gast
so,alsoluete,sry dass keine propa kommt,wir warten noch^^

Im Mom allerdings steigen wieder die Adelungen bei RS RA gegen YNWA.

Siehe Akten und hoffe auf ne neue statistik.


Mfg pups
 

DeletedUser

Gast
Willst nen orden weil du dörfer in deinen savegebiet adeln kannst????

W17 ist manchmal echt traurig...
 

DeletedUser

Gast
Kommt alles noch - immer schön langsam :mrgreen:
Gut Ding will Weile haben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Des was bei bagalut durchgelaufen ist,weil die Dörfer clean waren,reicht schon fast wieder um gleich ne neue aktion zu starten,
aber dir zu liebe baun wir noch die offs,die bei dir drauf gegangen sind nach;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr von -rs- klingt ja ziemlich sicher nachdem ihr auch nun den rest von dt aufgenommen habt...
 

DeletedUser

Gast
Des was bei bagalut durchgelaufen ist,weil die Dörfer clean waren,reicht schon fast wieder um gleich ne neue aktion zu starten,
aber dir zu liebe baun wir noch die offs,die bei dir drauf gegangen sind nach;)

Gut dann schickt es bitte auf mich, hab' absolut nihcts gegen Bashkills ...
 

DeletedUser

Gast
wenn dus genau nehmen willst aus 2,nähmlich den ursprünglichen mitgliedern von -Rs- und später gab es eine fusion mit unserem bnd fw.#

Das was wir im moment machen sind member aufnahmen;)
 

DeletedUser

Gast
wenn dus genau nehmen willst aus 2,nähmlich den ursprünglichen mitgliedern von -Rs- und später gab es eine fusion mit unserem bnd fw.#

Das was wir im moment machen sind member aufnahmen;)

Du hast Glück, dass ich nicht Bock habe, alle Stämme aufzulisten :)
 

DeletedUser

Gast
MI, RS, fw, dt usw. nur mal bedenken das alle außer fw top 20 stämme waren also muss man sich nich hier dumm stellen und sagen member aufnahmen !!

Aber egal der krieg ist ewig lang weil keiner nich mal einwenig nachgibt und so soll es auch sein!
 

DeletedUser

Gast
MI, RS, fw, dt usw. nur mal bedenken das alle außer fw top 20 stämme waren also muss man sich nich hier dumm stellen und sagen member aufnahmen !!

Aber egal der krieg ist ewig lang weil keiner nich mal einwenig nachgibt und so soll es auch sein!


M.I paar Member die besten 5stck oda so
RS nur die wichtigsten und vertrauenvollensten Spieler
FW vor Kreigsbeginn (könnt ich auch dazuzählen wie ihr am Anfang 1 Mann Stämme eingeladen habt)

DT auch nur die besten


Fazit:

wir haben uns nur die besten rausgesucht
 

DeletedUser

Gast
jup,ist der interresannteste krieg der auf w17 momentan geführt wird,nicht nur weil viele gute stämme daran beteiligt sind,sonder auch weil sich noch kein wirklicher favourit(ist ja mehr ein hin und her bei uns) herauskristallisiert hat.

Und des schönste ist ich bin mitten drin:mrgreen:

Um den schönen post von mir nicht zu versauen,gehe ich jetzt nicht weiter auf die sache mit den fusionen ein,sondern verweise nur auf auf diesen threat,da wird schon genug diskutiert was fusion und was memberaufnahme ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90508

Gast
pups redet sich mal wieder schön. :cool:

klar habt ihr nur die besten aufgenommen.
die andern sind in eure unterstämme gewandert oder im stamm geblieben.

und dann habt ihr sie intern aufgeadelt.

echt klasse leistung, oder warum hatten eure leute so wenig bashkills bevor ihr mit uns einen krieg angefangen habt.
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil viele erst hingewechselt sind und da zählen ja die Bashkills ned,wo wir noch so 32 waren und noch ned mit fw fusioniert hatten(das war die einzige richtige fusion) zählen ja die Bashkills nimmer.

ansonsten wären wir sicherlich einige Plätze vorn
 

DeletedUser

Gast
jup,ist der interresannteste krieg der auf w17 momentan geführt wird,nicht nur weil viele gute stämme daran beteiligt sind,sonder auch weil sich noch kein wirklicher favourit(ist ja mehr ein hin und her bei uns) herauskristallisiert hat.

Und des schönste ist ich bin mitten drin:mrgreen:

Um den schönen post von mir nicht zu versauen,gehe ich jetzt nicht weiter auf die sache mit den fusionen ein,sondern verweise nur auf auf diesen threat,da wird schon genug diskutiert was fusion und was memberaufnahme ist


Das ist ja das geile daran ich find es macht echt spaß und wenn jemand fragt warum adelt ihr nich soviel von einander guckt euch mal off und bashskills an bei beiden dann sieht ihr das der krieg no.1 auf der welt ist!!!


Ich will nicht ins detail gehen und auch nicht den thread kapput machen aber ich weiß wieviele von mi zu euch gekommen sind da ich ja auch bei mi war!o_O


Auf weitere gute kämpfe leute (axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 
Oben