• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=RA=- + -RS- Vs. YNWA

DeletedUser

Gast
jo close vll kommt ne neue Propa raus mit dem Titel:

alle lieben Schweini :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn nochmal ne Propa kommen sollte , dann bitte eine die auch nach Mühe aussieht und nicht der Schrott vom letzten mal , das war echt erbärmlich!:-(
 

DeletedUser

Gast
für euch Noobs ?! Warum sollte ich das machen , wir brauchen keine um euch Platt zu machen...;-)
 

DeletedUser

Gast
was soll ich mir da anschauen ? Komm nicht wieder mit deiner Adelsstatistik , das ist langsam etwas nervig
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube , wir sollten dir mal ein den Arsch treten, M4K4 und so , haben ja schon genug ....
 

DeletedUser

Gast
jo,dann mal los,fakt is aber das ihr,die exdamageler also,nix zusammenbringen und nur Adelsopfer sind.

Ich sage,das ihr nicht fähig seid bei der K41 front ne gescheite Aktion zu machen
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube , wir sollten dir mal ein den Arsch treten, M4K4 und so , haben ja schon genug ....

M4k4 vergreift sich immer nur im Ton und blockiert dann Leute weil er sich nicht ausdrücken kann ;-) Ansonsten hat der noch lange nicht genug :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo,dann mal los,fakt is aber das ihr,die exdamageler also,nix zusammenbringen und nur Adelsopfer sind.

Ich sage,das ihr nicht fähig seid bei der K41 front ne gescheite Aktion zu machen




von den ex-damage spieler sind auch schon lange nur noch wenige übrig. sonst gäbe es euch schon lange nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Joo und ne Kataaktion auf nobbi kommt heute und morgen bis jetz echt nice berichte^^
 

booN@worK

Gast
Kampfschwein?

Warum soll jetzt RS das Opfer von euch sein?
Ich bin ja gespannt, wie dein LG-Reich sich das vorgestellt hat..xD

Chuck-Norris -- Wahnvorstellung?

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich nen Stammes-Tag namens LG hätte, würde ich Deff bauen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
LoL

Legend:

Besiegte Gegner als Angreifer:

85 Legend 3,77 Mio.

Besiegte Gegner als Verteidiger:

60 Legend 25,47 Mio.
 
Oben