• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 1 der Held der Nulpen? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1 Onkel Skav ~DFC~ 13.629.674 1164 11709

Wie war das doch gleich noch?
Attest den Onkel folgt ne Mail ---> "Glück gehabt bin im RL ausgebucht"
Daraufhin machst dem "Feind" schon das Angebot melde dich wenn wieder mehr Zeit hast, diese war|ist scheinbar vorhanden.

Es wurde in der Vergangenheit viel über die Erstplazierten gelästert bzw. geflamed, warum ist nun ruhe? Wenn der Witz schlechthin diesen Platz inne hat???
Wir halten also fest - nur Platz eins da vorm Krieg gedrückt und lieber aufgeadelt.
Da sollst Der Fusions Club© aus dem Kopf bekommen? o_O

An der Stelle nochmals Glückwunsch zu Platz eins, hast es dir echt schwer verdient :S
Warum nicht Ruhmeshalle? Kannst dir selbst beantworten -.-
Willst Gegner und keine Opfer...was machen die Opfer aufadeln...aber ihhh Krieg könnte ich ja was verlieren. Solltest dich in Tante Fail umbenennen :p

Immer fein ausschau halten noch neuen Aufadelungsopfern:

unbenannt1mu.png


Demnach fröhliches Aufgeadel :S
 

DeletedUser71732

Gast
Damit meine ich, dass Du ständig Leistungen anderer angreifen musst. Wirklich mehrmals täglich.

Das ist manchmal echt anstrengend.
 

DeletedUser

Gast
Und in so schlechtem Deutsch, dass man ihn hinsichtlich seines Modstatus exekutieren sollte.
 

DeletedUser

Gast
Metho das ist echt der mieseste Flame, den ich von dir bisher gesehen habe...

Du musst ja echt langeweile haben...
 

DeletedUser

Gast
Hatte er :mrgreen:

Damit meine ich, dass Du ständig Leistungen anderer angreifen musst. Wirklich mehrmals täglich.

Das ist manchmal echt anstrengend.

Mehrmals täglich...wir hängen 24|7 zusammen? o_O
Bist dir sicher das die Hintergründe kennst und das gerade nicht nur (öberflächlich) als sinnfreien Flame abtust?
Iggy wer nie groß in Kriegen mitwirkt sollte nicht überall seine Meinung beisteuern :p
Bevor ich dich nun noch anflame, bin ich lieber still und warte rein auf das Onkelchen....der Rest? Weiß sicherlich wovon er schreibt :S

Und in so schlechtem Deutsch, dass man ihn hinsichtlich seines Modstatus exekutieren sollte.

Wer is Mod? o_O
War das ne offizielle Ankündigung oder nen spielbezogenen Flame?
Nebenbei man muss sich ja der Userschaft anpassen sonst können die es wieder nicht lesen, verstehen eh nicht aber egal^^


Warum das hier steht?
Mein angeheiterter Adler schick doch den Onkel mal ins Forum, damit er sich dazu äußern kann. Bin echt gespannt, warum jemand sagt das er ausgelastet ist, dabei paar Wochen später auf Rang uno landet? ICh dacht auch der Mailverkehr ging nur zw. Kleinzi und dem Onkelchen hin und her...dafür wisst ihr aber alle recht viel^^

@Marille:

[...] ich weiß eh nicht mehr viel über s22 und will auch sicher mich nicht bei sowas festlegen, aber jeder Topspieler hat doch schon mindestens einmal gefuselt bestimmt[...]

Kennst das irwoher? Mal ne Frage (eher ne Feststellung) dafür das nix weißt schreibst aber recht viel. :mrgreen:
Die Frage die daraus nun resultiert: ADS? :mrgreen:

PS: Wenn der "schlechteste" Flame. was sind dann die Flames gegen den "schlechstesten" Flame?^^
Aber vorallem was ist das Steinobst dann?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91573

Gast
Mensch Metho. Was soll denn sowas immer?!

Das liegt wohl daran das er noch nie was geleistet hat und damit seine Minderwertigkeitskomplexe kaschieren will und seine Selbstdarstellungssucht wieder raushängen lassen will.
Methodical Spinnah, sei nicht immer so neidig auf Spieler die in irgendeiner Form was geleistet haben. Leiste erst mal selber was bevor du dein Mowl aufreisst.
Du gehst hier vielen auf die Eier mit dem sinnlosen Shice den du überall verbreitest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
 

DeletedUser71732

Gast
Mehrmals täglich...wir hängen 24|7 zusammen? o_O
Bist dir sicher das die Hintergründe kennst und das gerade nicht nur (öberflächlich) als sinnfreien Flame abtust?
Iggy wer nie groß in Kriegen mitwirkt sollte nicht überall seine Meinung beisteuern :p
Bevor ich dich nun noch anflame, bin ich lieber still und warte rein auf das Onkelchen....der Rest? Weiß sicherlich wovon er schreibt :S

Mann Metho,
es ging niemals darum ob Du in Deinen Flames (deutsch: Beleidigungen) recht hast oder nicht.
Es geht darum, dass egal wann ich in den Pub schaue, Du wieder gegen irgendjemanden zu Felde ziehst.

Ja, der Pub ist Deine Bühne und Du lieferst hier wirklich immer eine tolle Show, aber trotzdem solltest Du vielleicht nicht immer versuchen Dich in den Vodergrund zu drängen.

Iggy wer nie groß in Kriegen mitwirkt sollte nicht überall seine Meinung beisteuern :p

Bla?!

(stark entschärfte From^^)
 

DeletedUser

Gast
@Schwedenstahl: Erläutere doch mal kurz in welchen Acc´s ich schon gastierte. Oder beachte so manche Propa, ich nehm nebenbei keinerlei Berichte von Stammesmembern, die zieh ich immer aus der eigenen Tasche. Aber das weißt du ja :S
Was geleistet? Neidisch? o_O
Wenn ich groß bin mag ich auch nen Grauadler werden! :|
In der Form auch nix gegen den Onkel das weiß er auch selber, nur gegen das was da eben lief. Die Hall of Fail dreht sich ja nicht zum Glück auch um den Onkel.
Zum Abschluß ist viel geflame, weiß ich selber, den Grund dazu wirst allerdings in deine hirnähnliche Masse nicht reinbekommen. (falls doch...folgt weiter unten auf sinnvoll geäußerte Kritik)

@meinen Iggy-Spatz :mrgreen:

Mein lieber Iggy...ich zieh als erstes nicht NUR im Pub gegen Leutchen zu Felde ;-)
Alles könnte einen spielerischen Ausgangspunkt haben, aber das ich das allein schon erklären muss sprich irwie Bände.
Ich erlaube auch mal zu behaupten nach Ewigkeiten wieder der erste VON MIR gestartete Flame. Weil du darfst was nicht verwechseln: Alles was in diversen Propa-Threads auftaucht sind Meinungen! Ich sag auch lieber ehrlich heraus sieht shice aus, weil sie sich das wenigstens annehmen. Nach der ersten Propa Lobeshymnen (ist nebenbei immer die erste^^) regen den Erschaffer nicht wirklich zu Verbesserungen an.
Wenn ich nen Hintergrund anzweifle, dann sicherlich nicht grundlos.
Hast im übrigen mal bemerkt das dabei nur wenige die Zweifel ausräumen können, der Rest schlicht sagt "sinnfreier Flame"? Warum? Weil so mancher Zweifel. event. gerechtfertigt ist? Weil sie es mit normalen Worten nicht schaffen die Zweifel auszuräumen?
Also nein ich eröffne nicht täglich im Forum nen anderen Flamethread, geh meist nur auf das ein was da steht ;-)

Der Pub ist auch in keinem Falle meine Bühne, gibt da Leutchen die beherrschan das noch besser^^
Iggy hätte ich noch die Möglichkeiten, wäre das alles mit paar Wortwechseln bestärkt worden ;-)

Das einzige was ich behaupte ist:

- an der damned (~666~) Front zu DFC ging ein Onkelchen Truppenmäßig ein wenig in die Knie. (was heißt die Bash´s mehrten sich)
- auf seine Mail hin (ich hab im RL zu tun) gewährte man dem Feind schon sich zu melden wenn dieser weider die nötige Zeit hat. Man will ja Gegner keine Opfer (nebenbei gruß an schwedenstahl^^) Wird in der Form der Onkel auch bestätigen

Mich interessiert halt nur, wie man Platz eins ohne die nötige Zeit wird :mrgreen:
UV? Keine Ausrede (hey Zigge+Steed^^)
RL? In dem Falle auch nicht, weil so wenig bis auf Platz eins waren es nun auch nicht (Punkte)

Was ich mit dem Thread nun erreichen will? Einfach nur wissen warum sich nen Onkel drückt wenn man sich nebenbei noch mit nem D4eDan-Acc. rumschlägt? Das warten auf Stammesaktionen, weil ca. 800 Atts von 3 Acc´s nichts ausrichten konnten?
Ein leichtes Angstgefühl, obwohl man selber weiß das sein Account nicht von jetzt auf gleich zu plätten gewesen wäre?
Also meine lieben (vorallem Schwedenstahl) der Flame steht hier nicht ohne Grund, ich bin nebenbei auch kein ADS-lastiges Steinobst, der keinen Plan von der Welt (S22-SPIEL!) hat, aber immer sinnfrei reintexten muss.
Soweit ich weiß bin ich gegen Rang 1 noch im Plus (wie im übrigen genen jeden DFC-Acc in meiner 2-Monatigen Anwesenheit.) :mrgreen:
D4eDan fragte bestimmt auch (nicht nur einmal) ob ich zu ihm in den Acc. komm weil ich die größte Nulpe an der Front war :S

Nein ich bin kein Gott! Nichtmal annähernd! Aber ich besitzte dennoch das Recht Dinge anzuzweifeln!!!
Ob diese meiner eigenen Meinung entsprechen, ist dabei ebenfalls nebensächlich. Ich werde aber nie zu ner Propa die ich selbst shice find....fein gemacht sagen! Warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
- Dorfpunkteschnitt 11,7k,
- viele 12k Hütten,
- Offbashpunkte von unter 80 Mio (und dabei sind ja über 90 Mio, vor 5 Monaten, für manche schon sau wenig ^^)
Spricht für sich.
- Adelungen kp, bin zu faul nachzusehen

[...] Es wurde in der Vergangenheit viel über die Erstplazierten gelästert bzw. geflamed[...]
Weil die meisten und größten Flamer aufgehört haben zu spielen und der Rest will den Mund nicht gegen ihren Stammeskollegen/Allypartner aufmachen.
Und die Meisten vom großen Rest sind bzw. waren eh schon immer in verbaler Kuschelstimmung.

Du kannst ja Pira Bescheid geben. Dann haste hier "Stimmung".
Ich glaub er hat sowieso was gegen den Onkel ^^
 

DeletedUser

Gast
- Offbashpunkte von unter 80 Mio (und dabei sind ja über 90 Mio, vor 5 Monaten, für manche schon sau wenig ^^)

Totalitärer Owned :mrgreen:

Du kannst ja Pira Bescheid geben. Dann haste hier "Stimmung".
Ich glaub er hat sowieso was gegen den Onkel ^^

Mach mir nich selber Angst o_O
In der Form hab ich nix gegen den Onkel, mag nur wissen warum er sich gedrückt hat ;-)
Aber laut Schwedenstahl bestimmt, weil ich nix gebacken bekomm :mrgreen:

Was ich mir aber nicht verkneifen kann: Wer jemand zwecks Offbash´s anflamed, sollte erstmal sicherstellen nicht selber reine Deffbash´s zu haben^^ Auf nen anderen Thread und frühere Flames gegen Rang 1 bezogen.
Nen CK stellte sich Anfangs gar selbst noch als Noob hin (Abschiedspropa), dafür hatte er Platz eins allerdings zurecht inne!
Ich glaub nicht das er den Feind anschreibt....hab RL-Probs kann nüch. Er wird lieber inaktiv und der Gegner bekommt es dennoch nicht gebacken!!! CK lernte dazu..der Rest entwickelte sich irwie zurück :D
Auch hier nochmal zwecks Def (SW), oder gar dem Abzug der Def von damned, weil nen pöser CK ja atten musste.
Ihr Genies habt nichmal bemerkt das CK kein damned mehr war...aber habt im Alleingang die Bash´s von ihm gegen DFC zu verantworten? Bist mal geattet worden (Reisi)? Ich mein solltet ihr zu der Zeit schon mit DFC gekuschelt haben, hättet ihr die Def für den gesamten CK-Acc. aufbringen können. Geht in nen anderes Thema aber ist irwie zu sehr verstrickt^^
Aber auch nochmal wenn ich immer und alles anflame warum dann keinen CK als er Rang uno inne hatte?
Wollte ich schleimen? Sicherlich nicht^^


PS: Oder nen "selten so nen schlechten Flame gesehen" ist halt einfacher geschrieben, als den ganzen Spaß auch nur ansatzweise zu wiederlegen. Bei DFC merkst nunmal deutlich ab wann die "Wende" kam...aber Steed bist schon nen guter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Yeaaaah, Flamer Nr.1 Metho. :mrgreen: Immer weiter druff da. :mrgreen:
 

DeletedUser78600

Gast
Is ja immer wieder witzelig hier wat über de 22 zu lesen aber so wirklich interessant iset dennoch nicht mehr!
Hm...ma schaun wann ma wat wirklich "wichtiges" hier erscheinen tut...*lach*;-);-)
 

DeletedUser

Gast
@Marille:


[..]
Die Frage die daraus nun resultiert: ADS? :mrgreen:

PS: Wenn der "schlechteste" Flame. was sind dann die Flames gegen den "schlechstesten" Flame?^^
Aber vorallem was ist das Steinobst dann?^^


Was willst du eig. mit deinem ADS? Ich schreibe vllt gerade mal die Hälfte von deinen Posts hier bei s22 rein, und das größtenteils auch nur, um mich mal wieder mit so einem, wie dir, auseinandersetzen zu müssen. Also wer sucht hier mehr Aufmerksamkeit, du Lauch? :mrgreen:

Deine Flames sind sau schlecht! Das ist Fakt sorry. Du bekommst sogar schon von einem (.Y.) Spieler einen Flame gedrückt. Tjoa..


Was ich bin? Sicher nicht son Depp wie du xD Aber du könntest Enigma zuliebe dich noch ein bisschen weiterbilden bezüglich deiner Deutschkenntnisse, ahaha.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss ja niemanden verteidigen, ne, aber das find ich gerade lustig.

ManusKriptum schrieb:
Deine Flames sind sau schlecht!

ManusKriptum schrieb:
Aber du könntest Enigma zuliebe dich noch ein bisschen weiterbilden bezüglich deiner Deutschkenntnisse, ahaha.

Rechtschreib- und RL Flames sind also besser? Jojo. Du bist hier der letzte, der was sagen darf bzw. was zu sagen hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ADS ist kein RL-Flame? aha, ok! Bist für mich auch so ein (dorfi) :(

Außerdem, was willst du New-Sqler eigentlich von mir? Ich sage dann was, wenn es mir passt und ich die Zeit habe, auf euch (dorfi)´n einzugehen. :)


Bin sicherlich der letzte der Depri´s auf seine Rechtschreibung schiebt ;-)

Also rede mich mal hier nicht so von der Seite an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ManusKriptum schrieb:
Außerdem, was willst du New-Sqler eigentlich von mir?

Jo, reicht. o_O Mehr brauch man wohl nicht mehr zu sagen.

ManusKriptum schrieb:
ADS ist kein RL-Flame? aha, ok! Bist für mich auch so ein (dorfi)

Im Gegensatz zu deinem billigen Rechtschreibflame könnte man meinen, dass Methos Aussage ironisch gemeint war, oder eher gesagt, noch nicht mal ernst gemeint.

ManusKriptum schrieb:
Also rede mich mal hier nicht so von der Seite an :mrgreen:

Du, ich rede hier an, wen ich will. :mrgreen:
Jo, hab innerhalb von 7 Minuten geantwortet, hab kein RL und so.^^
 

DeletedUser

Gast
da flamed n 08 über nen 09ner ich bekomm mich nemmer ein

:biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein weiser, weiser Mann, dessen Namen ich jetzt mal nicht erwähne, hatte vor geraumer Zeit gesagt, dass Reg-Daten Flames noch viel dümmer sind, als die eigentlichen :S

Denkst du jetzt, dass ich erst seit Ende 08 am gamen bin? Leichtgläubiger armer Irrer..

So Long
 

DeletedUser

Gast
war doch kein flame :S

nur newsql player bla is doch so ein lowbob flame.....


bei ds is es wurst ob man 1woche spielt oder 5jahre ... wenn man hirn hat und bisl einen der einen einweist und nen plan schiebt kommt man als frischling auch deluxe weit
 

DeletedUser72893

Gast
Sodelle... ich wäre dafür, dass ihr euch langsam wieder runterfahrt... Propa is toll... Propabezogene Flames teilweise auch... aber langsam wird es echt nur noch ätzend zu lesen.
Entweder ihr kommt wieder auf ein "normales" Flame-Niveau oder hier ist schneller dicht, als euch lieb ist. :S
 

DeletedUser77903

Gast
Entweder ihr kommt wieder auf ein "normales" Flame-Niveau oder hier ist schneller dicht, als euch lieb ist. :S

Normales Flame Niveau gab es hier doch (traurigerweise) mehr als selten.
Doch was will man sagen, denn einen wurde das Lesen zu blöd, die anderen haben sich daran gewöhnt.

Zum Topic:
Wann würde hier schonmal ein Rang 1 wirklich gehuldigt?
Lasst mich überlegen..... mhh...... mir fällt niemand ein

Ihr fragst euch, wieso das so ist?
Die Antwort ist ganz einfach:
- Die Neider waren sofort zur Stellen und haben alles aufgezählt was den Rang 1 schlecht aussehen lässt.
- Der Großteil derer, die stolz (nennen wir es mal so) auf den Rang 1 waren, haben lieber den Mund gehalten (wollen ja die Meisten selbst nicht angeflamt werden).
- "Mitläufer" stellen in unserer Geselschaft eine hohe Prozeltzahl

Was lernen wir daraus?
- Es ist vollkommen egal, wie man an den Rang 1 kommt, die Konkurenz bzw. die Neider finden immer etwas an einem zum Ausetzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben