• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 1 der Held der Nulpen? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92612

Gast
thats live pina^^

ich fand =CK= und Nudelholz@koli waren spieler die stolz auf rang 1 seien konnten

soweit ich weiß waren beide bei off-bashs auch in den top20

ich muss metho leider nen bissel recht geben

der onkel vermeidet jeden feindkontakt und wenn man ihn attet hat man sofort ne igm :D
 

DeletedUser

Gast
- Die Neider waren sofort zur Stellen und haben alles aufgezählt was den Rang 1 schlecht aussehen lässt.

Joah ich bin auf den Acc. neidisch o_O
Pinchen nich verallgemeinern :p
Was ist der Onkel eigentl. in dem Sinne ja nicht mal nen Kriegsflüchtling...nennen wir es Adelsflüchtling :mrgreen:

Neid wäre...hätte mich der Onkel geadelt...naja gut versucht hat er´s ja^^
Neid wäre...würde man selbst wert auf Platz eins legen, was wohl kaum der Fall ist (Punkte^^)

Was lernen wir daraus?
der onkel vermeidet jeden feindkontakt und wenn man ihn attet hat man sofort ne igm :D

Pinchen schreib doch mal den Hengst an, er soll einen gewissen Wortwechsel weiterleiten. :p
 

DeletedUser77903

Gast
Was soll das ganze Pinchen?

Ich rede ja nicht davon, dass man neidisch ist weil der genau diesen Acc hat ;-)
Aber, ich habe nun auch nicht vor, weis Gott wieviele Gründe aufzuzählen, die ein Grund für Neid in DS sein können.

Fakt ist, jeder kann an sich und seinen Acc arbeiten (die einen mit mehr, die anderen mit weniger Zeit).
Anstatt zu flamen, könnte man die Zeit auch sinnvoll nützen.

Man bedenke, manche Spieler nehmen die Flames gegen sich zu ernst,
klar ist es nur ein Spiel, doch mache machen es trotzdem.
Wir alle konnten es hier oft genug miterleben, wie RL Flames geflossen sind.

Letzendlich, it's just a game, und als ein solches, sollte man es auch betrachten.
Ein Game, bei dem man gegen ander Menschen spielt, nicht gegen irgendwelche gefühllosen Computer.

Nach einem anstrengenden Arbeits- bzw. Schultages,
hat wohl keiner Lust darauf, von jemanden, von irgendwoher, der einem nicht kennt, der nicht weis, wie man wirklich Tickt,
angeflamt zu werden, egal was der Grund dafür ist.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, jeder kann an sich und seinen Acc arbeiten (die einen mit mehr, die anderen mit weniger Zeit).
Anstatt zu flamen, könnte man die Zeit auch sinnvoll nützen.

Nur haben halt nicht alle die gleiche Auffassung von "arbeiten", du adelst den Kleinzi-Acc. da ist wer drin (sollte zumindest^^) das versteh ich unter Arbeit. Nen Onkel nutzt jede Möglichkeit um ja in Ruhe weiter grau zu adeln!
Meine Zeilen beanspruchen auch keine 3 Std. täglich, also kann ich die Zeit doch gerade so entbehren^^

Zum "its just a game": Dumm nur das das ganze ein Kriegsspiel ist was Propaganda eine gringfügige Plattform bietet. Würde gar soweit gehen und sagen gehört gar zu DS. Richtig ich kenne ihn nicht, demnach ist es mir auch relativ Jacke wie Hose ob er von der Arbeit oder Schule (bzw. was auch immer kommt) warum? Hier gehts rein ums Spiel und wenn ich schon so weit gehe und sag kümmer dich um dein RL ich atte den nächsten (moin Gärtner^^), muss er nun auch damit klar kommen das er dank grauadeln Platz eins erreicht und darum beflamed wird! Nicht weil er erster ist, die Art und Weise eben!

Letzendlich, it's just a game, und als ein solches, sollte man es auch betrachten.

Na ich nehm SPIELBEZOGENE Flames nicht ernst :p
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn muu auf Rang 1 wäre. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Öhm ich glaube rein garnix :p
Warum? Die Flames gegen Muu könnte man ja nicht spielbezogen halten, fällt zwar schwer zu sagen, aber so viel zu flamen gibts da nicht.
Keks will :cool:
 

DeletedUser

Gast
jaja der onkl esel, meine eigentliche Motivation auf dieser Welt zu spielen.

Auf s12 hatte ich ihn ja ziemlich schnell zu löschung gebracht...

Hier wollte ich relativ anfänglich ein BND mit damned mit der Vorraussetzung das ich einen acc bei esel bekomme xD
hätten se es mal lieber gemacht xD

aber mal ganz ehrlich wenn interessiert es, wer auf einer relativen inaktiv gewordenen welt rang 1 ist ?!

Der marcohund acc war bisn zu 1mio marke relativ souverän rank 1 in der pkt. & auch in der basher statistik, 2teres war auch der grund warum wir dann dem außenringspielern dann den platz an der pole abgeben mussten.

Die rechnung ist relativ einfach, wer am anfang die beste taktik hat wird erster, später dann der jenige mit der neigung den weg des geringsten widerstandes zu gehen!

auf s12 wurde er erster weil er mit einem anderen top 20 acc fussionierte und nichtmal in kriegszeiten (als stafü) def oder offunterstützung leistete, ich würde mal stark vermuten das er dieses "style" auch beibehalten hat!

wenn jemand natürlich einen acc in der nähe von ihn hat soll er sich doch bitte melden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na ja offbashpunkte unter 80 mille... man kann auch atten ohne basherpunkte zu bekommen, wenn über 90% der berichte grün sind, kann man dem spieler keinen vorwurf machen

sag ich nicht nur weil ich selbst lediglich 79,8 mille offbash habe :mrgreen:

zum punkteschnitt:

in den top 10 gönnen sich einige etwas luxus beim dörferausbau

wenn manche hütten aber über 12!k punkte haben, ist das reine punktehascherei

also inhaltlich ist metho da wohl nicht zu widerlegen

nur deshalb extra einen thread zu erstellen, damit er gemeinschaftlich ausgelacht werden kann ist überflüssig: wem schadet er denn dadurch außer sich selbst weil weniger platz für truppen hat?

anerkennung gibts dafür sowieso keine und wenns dich so stört kannst ihn ja runterkatan metho ;)
 

DeletedUser92612

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 S-p-E-e-D-p-A-p-S-t ~DFC~ 13.656.810 1269 10762
2 Onkel Skav ~DFC~ 13.636.771 1164 11715

ich glaube damit hat sich das erledigt

ps.

der onkel scheint net mehr so aktiv zu sein jedenfalls sind seine speicher hübsch voll^^
 

DeletedUser77903

Gast
ps.

der onkel scheint net mehr so aktiv zu sein jedenfalls sind seine speicher hübsch voll^^

ähm.... Marc
stellst du die Behauptung derzeit gerne auf?
ich gestehe, meine Speicher laufen auch großteils über (und ja ich präge täglich),
bin ich jetzt auch inaktiv? :-O
 

DeletedUser

Gast
ich gestehe, meine Speicher laufen auch großteils über (und ja ich präge täglich),

Wer täglich prägt hat volle Speicher? o_O
Gut wer nix brauch zum Off bzw. Def nachbauen möglich, wer keinen Martplatz nutzt möglich.
Aktivität kann man gut vom Speicher ableiten :p

Ich glaub auch das "hübsch voll" bezieht sich auf ne leicht rötliche Zahlenfärbung :)
 

DeletedUser92612

Gast
ich hab ca. 12 dörfis gespäht 12 waren voll

bei mir heißt das nicht ganz aktiv ^^

soll ich mal schauen ob ich nen paar offs bashen kann
 

DeletedUser77903

Gast
Marc, spy mal mich am abend bevor ich rekrutier und präge ;-)
triffst du den teil meiner dörfer, bei denen die deffs oder offs voll sind,
dann kannst du sicher sein, das ein teil des speichers überläuft

und Alex?
was hat Aktivität mit teils überlaufenden speichern zu tun?
bin ich inaktiv weil es mir zu blöd ist, angebote zu erstellen und dann ohnehin monate warten zu muss, bis sie mal wer annimmt?
sorry, aber da weis ich dann doch besseres mit meiner Zeit anzufangen
 

DeletedUser

Gast
und Alex?
was hat Aktivität mit teils überlaufenden speichern zu tun?

Willst darauf nun echt ne Antwort? o_O
Mails schreiben ist nebenbei keine Aktivität im Sinne des Spiels ;)
Ich mein ja nur, jedem das seine.

bin ich inaktiv weil es mir zu blöd ist, angebote zu erstellen und dann ohnehin monate warten zu muss, bis sie mal wer annimmt?
sorry, aber da weis ich dann doch besseres mit meiner Zeit anzufangen

Das sagte keiner. Was lediglich angemerkt wurde, wer überlaufende Speicher hat solle nicht von Aktivität texten, wenn er(sie) im folgenden Beitrag einräumt ---> mit der Zeit etwas besseres anzufangen. Sorry aber ist für mich ne Ausrede :|
Du weißt mit deiner Zeit besseres anzufangen bist aber im gleichen Atemzug aktiv? o_O
Weiß ja das Damen Multitaskingfähiger sein sollen, aber das? Nunja :p

Also erlaube ich mir zu sagen NEIN du bist nicht Aktiv! :p
Nebenbei wenn jede zweite Nulpe nur auf Def. setzt, is mir klar, das dauerhaft Lehmmangel entsteht.
Frag mal Dennis...wenn mal wer nicht nur fein Mails schreiben würde, sondern auch spielerisch agiert (Offensiv), er ist an seinen Lehm gekommen ;-)
Schmeiß aller 2 Wochen deine Off´s raus, dann erzähle mir nochmal was über Lehmmangel^^
Stichwort Aktivität...nech? :p

Jetzt gibts ja eh vorerst mal ne neue Nr.1.

Hmm....hat ein wenig schneller gefused :mrgreen:
Irwie könnte man für W22 nen Award einführen...welcher das wohl werden würde?
Ich würde ja nichtmal was sagen, wenn bei der "neuen-alten" Nummer 1 auch nur eine Feindesadelung dabei wäre -.-
 

DeletedUser

Gast
ich hatte bei ihm uv und ich schwöre, er hat 200+ ags noch stehen
 

d4edan

Gast
ich sag nur soviel

wir wissen wiso wir die aufadeln

so is des mal im spiel

schau mal alle an

jeder adelt mit der zeit intern auf irgendwann mal
 

DeletedUser

Gast
Schno du Genie, das ist mir klar. Der Punkt ist, bei euch gibts scheinbar nix anderes :p

AD: Ihr nehmt ja teilweise schon nur deswegen Acc´s auf! Oder für was waren gleich die Opfer-Acc´s gut? Die Stati zu drücken? Sicherlich, obwohl es da nichtmehr so viel zu drücken gibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schno du Genie, das ist mir klar. Der Punkt ist, bei euch gibts scheinbar nix anderes :p

AD: Ihr nehmt ja teilweise schon nur deswegen Acc´s auf! Oder für was waren gleich die Opfer-Acc´s gut? Die Stati zu drücken? Sicherlich, obwohl es da nichtmehr so viel zu drücken gibt -.-

du bist doch ADS positiv
 

DeletedUser

Gast
Kannst das alles sehr fein (Wortgewand) aber vorallem Spielbezogen widerlegen :S
Aber nein hab auch nix anderes erwartet^^
 

d4edan

Gast
Schno du Genie, das ist mir klar. Der Punkt ist, bei euch gibts scheinbar nix anderes :p

AD: Ihr nehmt ja teilweise schon nur deswegen Acc´s auf! Oder für was waren gleich die Opfer-Acc´s gut? Die Stati zu drücken? Sicherlich, obwohl es da nichtmehr so viel zu drücken gibt -.-

welchen opferacc meinst denn???
ich kann ja so wie bei diversen anderen staemmen machen
spieler in denn wing oder zum befreundetem stamm und schon hab ich weniger intern geadelt
 

DeletedUser

Gast
welchen opferacc meinst denn???
ich kann ja so wie bei diversen anderen staemmen machen
spieler in denn wing oder zum befreundetem stamm und schon hab ich weniger intern geadelt

Nope nur bessere Stati, das Spielchen dabei bleibt das gleiche ;-)
Opferacc´s? Der angeheiterte Adler legt diese als sinnfreie Aufnahmen aus, ich bezieh mich dabei auf die alten Acc´s von MC und was weiß ich. Ab wann wurden eigentl. MC´linge aufgenommen? Spieler nunja, aber die Acc´s auch?
Gab in früheren Zeiten mal nen Vertrag, wurde immer darauf gepocht, im Nachhinein fein wie sich alle daran hielten^^
Aber dazu bist noch zu jung schno :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben