• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser

Gast
Die Bewertungen sind an sich nicht schlecht außer das bei NTC nen kleiner Fehler drin is^^

Und naja ihr mit eurem Gekuschel bei epic. , der/die Diplo's haben einfach gute Arbeit geleistet, dafür möchte ich nochmal ein Lob an Imochdiplatt, hellhound und Rimbert von Stern aussprechen!

Wenn das euere Diplos nicht auf die Reihe kriegen ist das dein ding aber nervt nicht mit dem dauernden gekuschel

gott bist du falsch^^
Versuchen aus mir die Info's rauszukitzeln und sagen das du nicht mehr hier spielst und wie ******e du bei epic. behandelt wurdest und dann hier wieder einen auf Freund rauslassen :p

Mit welchen Methoden ihr bei epic. arbeitet...
Aber euch in unsere Kriege einmischen und UV's bei NTC übernehmen - und als euch plötzlich die Adelsziele ausgehen werden die NAP's gekündigt und gnadenlos über den Ex-Freund drübergeadelt.
Einfach nur noch lächerlich

P.S.: Das Rating find ich TOP! Würde gerne nochmal eine Aktualisierung davon lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab mich heute nochmal dran gehockt. Gibt aber nach meiner Meinung nicht viel Veränderung...

1 epic. 167,754,502 Ranking: A(AA)
Begründung: Verliert im Moment viele Punkte/Dörfer gegen DWH. Der Roundhouse-Kick Account scheint schon seit so kurzer Zeit neubesetzt zu sein! Mal hoffen, dass sie sich halten können. Da ein verlorener Krieg aber nicht das Aus für den Stamm bedeuten würde, gibt es trotzdem ein A-Rating!

2 D.S. 155,295,212 Ranking: AA(AA+)
Begründung: D.S. würde seine sein Rating eigentlich behalten, da der Stamm eine doch sichere Lage haben, ABER es gibt anscheinend aufgrund Abgängen wie Nydo interne Probleme. Mal schaun wie sich das entwickelt!

3 DWH 117,754,495 Ranking: A(A)
Begründung: Der Stamm macht im Moment keine schlechte Figur gegen Epic. und D.S., aber wer weiß, wielange sie es gegen diese zwei doch viel größere Stämme aufnehmen können.

4 -G- 101,941,216 Ranking: BBB(BB)
Begründung: Halten sich nach meiner Meinung sehr gut gegen *A_o_D, ABER machen hauptsächlich bei einem Spieler ihre Adeungen. Ob der Inaktiv und der einzige Problemacc *A_o_D ´s ist weiß ich nicht, aber ich sehe das mal positiv.

5 *A_o_D 92,199,521 Ranking: BB (BBB)
Begründung: Wie schon gesagt zeigen sie sich im Moment nicht sehr gut gegen -G- und haben schon einen Acc verloren. Deshalb werd ich hier wohl abstufen müssen.

6 SSOT 92,155,749 Ranking: B (CCC)
Begründung: Durch die Fusion würde ich sie nun als ernstzunehmenden Gegner ansehen, aber sie kuscheln nach meiner Meinung mehr wie jeder andere Stamm und ich hoffe, dass sich das ändert.

7 -INC- 84,934,701 Ranking CC(CC)
Begründung: Haben viele Abgänge in letzter Zeit. Aber da sie nun so wie es aussieht eine Front weniger haben, werde ich hier nicht herunterstufen.

8 BÖSE 75,754,024 Ranking: B (B)
Begründung: Naja die kuscheln auch noch, mal schaun wie lange das noch so bleiben wird. Die haben seit dem letzten Rating fast keine Feindesadelungen gemacht. Würd mich echt mal freuen von denen was zu hören.

9 DPvK 74,679,171 Ranking: B(BB)
Begründung: Haben viele Abgänge, ich sehe deren Position jetzt aber eigentlich nicht gefährdet, denn die Abgänge haben sich nicht den großen Nachbarn angeschlossen, sondern haben einen neuen Stamm gegründet.

10 *Äxte* 65,546,143 Ranking: BB (BB)
Begründung: Ich sehe keine Verschlechterung der Lage, mal schauen, ob die gegen Epic. vorgehen werden, oder sich da raushalten. Erst danach kann man weitersehen, deshalb bleibt mein Rating.

11 SHPDPR 65,226,394 Ranking: BBB(BBB)
Begründung: Haben Neuzugänge und mittlerweile kaum noch Front. Dazu kommen gute Ergebnisse im Kampf gegen D.S.! Ich würde aber kein höheres Rating geben, da sie gegen Stämme wie Epic. und DWH im 1 gegen 1 nicht mithalten könnten.

12 TM 33,839,391 Ranking: CCC(CCC)
Begründung: Da passiert nach meiner Meinung nicht viel. Mal adeln sie bei -KiNG!, manchmal bekommen sie was von BÖSE weggeadelt. Deshalb keine Veränderung.

13 KG 31,708,613 Ranking: DDD (DDD)
Begründung: Keine Veränderung. Kann nur das sagen, was schon gesagt wurde!

14 BDKg 31,449,876 Ranking: CC (CCC)
Begründung: Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass sie mit so wenig Dörfern eine wichtige Rolle in der Welt ohne Unterstützung anderer Stämme sein können.

15 NTC 29,092,845 Ranking: CC (CC)
Begründung: Sie haben eine ziemlich schlechte Lage, aber machen anscheinend immernoch Punkte. Deshalb bleibt das Rating erstmal....

16 -KiNG! 24,181,725 Ranking: B (B)
Begründung: Hmm der Stamm wird wohl weiterhin nicht in Gefahr sein, wie schon gesagt...

17 DSW 23,740,578 Ranking: (-)
Begründung: Mal schauen, was die können, deshalb kein Rating!

18 F-u-W 18,145,317 Ranking: C (C)
Begründung: Die Lage ist immernoch sehr schlecht und das wird sich wohl auch nicht ändern!

19 F41L 15,842,359 Ranking: DDD (DDD)
Begründung: Ja wie schon gesagt, werden die gerade aufgeadelt/adeln sich selber auf,.... Sehr schlechte Lage und zu wneig Dörfer um wichtig zu sein. Die einzige Chance für die Spieler wäre, zu wechseln!

20 DDG 15,419,047 Ranking: (-)
Begründung: Den Rang 1 Spieler haben sie, aber ich glaube die 3 werden sich früher oder später einem anderen Stamm anschließen oder zu D.S. zurückkehren.



Hab mir diesmal nicht die Mühe mit den Bashis gemacht, da ich diesmal zu denen eigentlich garnichts gesagt hab!
In Klammer steht das alte Rating.

LG
 

DeletedUser

Gast
Hab mich heute nochmal dran gehockt. Gibt aber nach meiner Meinung nicht viel Veränderung...

1 epic. 167,754,502 Ranking: A(AA)
Begründung: Verliert im Moment viele Punkte/Dörfer gegen DWH. Der Roundhouse-Kick Account scheint schon seit so kurzer Zeit neubesetzt zu sein! Mal hoffen, dass sie sich halten können. Da ein verlorener Krieg aber nicht das Aus für den Stamm bedeuten würde, gibt es trotzdem ein A-Rating!

2 D.S. 155,295,212 Ranking: AA(AA+)
Begründung: D.S. würde seine sein Rating eigentlich behalten, da der Stamm eine doch sichere Lage haben, ABER es gibt anscheinend aufgrund Abgängen wie Nydo interne Probleme. Mal schaun wie sich das entwickelt!

3 DWH 117,754,495 Ranking: A(A)
Begründung: Der Stamm macht im Moment keine schlechte Figur gegen Epic. und D.S., aber wer weiß, wielange sie es gegen diese zwei doch viel größere Stämme aufnehmen können.

4 -G- 101,941,216 Ranking: BBB(BB)
Begründung: Halten sich nach meiner Meinung sehr gut gegen *A_o_D, ABER machen hauptsächlich bei einem Spieler ihre Adeungen. Ob der Inaktiv und der einzige Problemacc *A_o_D ´s ist weiß ich nicht, aber ich sehe das mal positiv.

5 *A_o_D 92,199,521 Ranking: BB (BBB)
Begründung: Wie schon gesagt zeigen sie sich im Moment nicht sehr gut gegen -G- und haben schon einen Acc verloren. Deshalb werd ich hier wohl abstufen müssen.

6 SSOT 92,155,749 Ranking: B (CCC)
Begründung: Durch die Fusion würde ich sie nun als ernstzunehmenden Gegner ansehen, aber sie kuscheln nach meiner Meinung mehr wie jeder andere Stamm und ich hoffe, dass sich das ändert.

7 -INC- 84,934,701 Ranking CC(CC)
Begründung: Haben viele Abgänge in letzter Zeit. Aber da sie nun so wie es aussieht eine Front weniger haben, werde ich hier nicht herunterstufen.

8 BÖSE 75,754,024 Ranking: B (B)
Begründung: Naja die kuscheln auch noch, mal schaun wie lange das noch so bleiben wird. Die haben seit dem letzten Rating fast keine Feindesadelungen gemacht. Würd mich echt mal freuen von denen was zu hören.

9 DPvK 74,679,171 Ranking: B(BB)
Begründung: Haben viele Abgänge, ich sehe deren Position jetzt aber eigentlich nicht gefährdet, denn die Abgänge haben sich nicht den großen Nachbarn angeschlossen, sondern haben einen neuen Stamm gegründet.

10 *Äxte* 65,546,143 Ranking: BB (BB)
Begründung: Ich sehe keine Verschlechterung der Lage, mal schauen, ob die gegen Epic. vorgehen werden, oder sich da raushalten. Erst danach kann man weitersehen, deshalb bleibt mein Rating.

11 SHPDPR 65,226,394 Ranking: BBB(BBB)
Begründung: Haben Neuzugänge und mittlerweile kaum noch Front. Dazu kommen gute Ergebnisse im Kampf gegen D.S.! Ich würde aber kein höheres Rating geben, da sie gegen Stämme wie Epic. und DWH im 1 gegen 1 nicht mithalten könnten.

12 TM 33,839,391 Ranking: CCC(CCC)
Begründung: Da passiert nach meiner Meinung nicht viel. Mal adeln sie bei -KiNG!, manchmal bekommen sie was von BÖSE weggeadelt. Deshalb keine Veränderung.

13 KG 31,708,613 Ranking: DDD (DDD)
Begründung: Keine Veränderung. Kann nur das sagen, was schon gesagt wurde!

14 BDKg 31,449,876 Ranking: CC (CCC)
Begründung: Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass sie mit so wenig Dörfern eine wichtige Rolle in der Welt ohne Unterstützung anderer Stämme sein können.

15 NTC 29,092,845 Ranking: CC (CC)
Begründung: Sie haben eine ziemlich schlechte Lage, aber machen anscheinend immernoch Punkte. Deshalb bleibt das Rating erstmal....

16 -KiNG! 24,181,725 Ranking: B (B)
Begründung: Hmm der Stamm wird wohl weiterhin nicht in Gefahr sein, wie schon gesagt...

17 DSW 23,740,578 Ranking: (-)
Begründung: Mal schauen, was die können, deshalb kein Rating!

18 F-u-W 18,145,317 Ranking: C (C)
Begründung: Die Lage ist immernoch sehr schlecht und das wird sich wohl auch nicht ändern!

19 F41L 15,842,359 Ranking: DDD (DDD)
Begründung: Ja wie schon gesagt, werden die gerade aufgeadelt/adeln sich selber auf,.... Sehr schlechte Lage und zu wneig Dörfer um wichtig zu sein. Die einzige Chance für die Spieler wäre, zu wechseln!

20 DDG 15,419,047 Ranking: (-)
Begründung: Den Rang 1 Spieler haben sie, aber ich glaube die 3 werden sich früher oder später einem anderen Stamm anschließen oder zu D.S. zurückkehren.



Hab mir diesmal nicht die Mühe mit den Bashis gemacht, da ich diesmal zu denen eigentlich garnichts gesagt hab!
In Klammer steht das alte Rating.

LG


schön geschrieben :)
zu unserem stamm
es ist oskarork der an boden verliert,und tippsltr..der in uv von diesem lord nicolar oder so is also auch in aod hand ;):twisted::twisted:

habs ihm ja versprochen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hab mich heute nochmal dran gehockt. Gibt aber nach meiner Meinung nicht viel Veränderung...


3 DWH 117,754,495 Ranking: A(A)
Begründung: Der Stamm macht im Moment keine schlechte Figur gegen Epic. und D.S., aber wer weiß, wielange sie es gegen diese zwei doch viel größere Stämme aufnehmen können.



LG

:S und ich dachte wir würden hochgestuft......hab mich schon auf die günstigeren Kredite gefreut.....
 

DeletedUser

Gast
@ heldenhaft: ihr adelt an einem acc von uns rum, der wirklich nicht die beste lage hat, aber bei andren reißt ihr überhaupt nichts(puckylein,fredy,KeeLone^^,etc.)
wenn mal so ganz bescheiden nebenbei bemerken darf. es steht 28:0 für mich und ich hab schon 8 mille deff bashis von -G- und deren verbündeten noobs :mrgreen:

aso und noch eins: wir brauchen nicht infos von unsrem gegnerstamm um dem dörfer zu ziehen drum, verkriech dich in eine schöne dunkle ecke und bleib da, damit dich niemand ertragen muss ;-)
 

DeletedUser105704

Gast
Steht 32 zu 2 für den Kharf, nur mal so nebenbei, hätte ich Zeit würde ich den acc spielen, dem du so bemerkenswert die Dörfer geklaut hast, als ich drin saß hast du einfach mal null gerissen, aber naja, hast eben Glück gehabt an deiner Front und wir bei Tippel, gleicht sich also eher aus... und zu deinen unglaublichen 8 mio bashs,wir haben allein gestern 10 mio bashs gemacht, von daher würde ich mal nicht so die Megawelle machen...

Freut mich auch das ihr Pucky zugestellt bekommen habt, muss ich sagen Üble Leistung :rolleyes:

Ähm... und hinsichtlich der Infos, die Dörfer hätten wir tippelstr so oder so gezogen, ist ja nicht unser Prob. dass der Acc via UV gespielt werden muss, weil das Original leavet, aber das war bestimmt ein geschickt Inszenierter Teil eines genialen Planes von dir. Glückwunsch...

Und gut Ding will weile haben, rücken ja langsam zu euch vor, vllt. kommt ja mal sowas wie ähm... 'Gegenwehr', würde mich aber eher wundern...
Frage mich auch wie lange es fredi noch bei euch Luschen aushalten kann... Und jetzt geh mir mit deinem Mongogelaber aus der Sonne!:cool:
 

DeletedUser

Gast
zurück zum thema:
finde die Bewertungen auch beide gelungen, und gut das mal jdm. das Forum etwas wiederbelebt ;D
allerdings könnte man die 2. noch etwas besser darstellen z.B. Stammesnamen fett, etc. wäre dann sicher besser zu lesen...
 

DeletedUser

Gast
@ heldenhaft: ihr adelt an einem acc von uns rum, der wirklich nicht die beste lage hat, aber bei andren reißt ihr überhaupt nichts(puckylein,fredy,KeeLone^^,etc.)
wenn mal so ganz bescheiden nebenbei bemerken darf. es steht 28:0 für mich und ich hab schon 8 mille deff bashis von -G- und deren verbündeten noobs :mrgreen:

aso und noch eins: wir brauchen nicht infos von unsrem gegnerstamm um dem dörfer zu ziehen drum, verkriech dich in eine schöne dunkle ecke und bleib da, damit dich niemand ertragen muss ;-)

lern erstmal zählen du nulpe :evil: gebt uns die tippl uv und DANN is es einer ab solang da einer von euch schwachmatten drinhockt sind und bleiben es 2:evil::evil:
 

DeletedUser128093

Gast
@ heldenhaft: ihr adelt an einem acc von uns rum, der wirklich nicht die beste lage hat, aber bei andren reißt ihr überhaupt nichts(puckylein,fredy,KeeLone^^,etc.)
wenn mal so ganz bescheiden nebenbei bemerken darf. es steht 28:0 für mich und ich hab schon 8 mille deff bashis von -G- und deren verbündeten noobs :mrgreen:

aso und noch eins: wir brauchen nicht infos von unsrem gegnerstamm um dem dörfer zu ziehen drum, verkriech dich in eine schöne dunkle ecke und bleib da, damit dich niemand ertragen muss ;-)

Wow ich hab auch ne 9:0 Stat gegen Epic. (Könnten mehr sein, aber ich hab nen permanenten AG-Mangel;D ) und hab 24Mio Deffbashs:p
Kommt immer drauf an, wie die angegriffenen Dörfer gedefft sind, und ob sie gedefft sind.

Aber sonst kann ich nur sagen: Danke, dass du das Forum wieder mal belebst:D Die Herabstufung von Epic. find ich auch sehr fair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 epic. 167,754,502 Ranking: A(AA)
Begründung: Verliert im Moment viele Punkte/Dörfer gegen DWH. Der Roundhouse-Kick Account scheint schon seit so kurzer Zeit neubesetzt zu sein! Mal hoffen, dass sie sich halten können. Da ein verlorener Krieg aber nicht das Aus für den Stamm bedeuten würde, gibt es trotzdem ein A-Rating!


Da hast Du recht.
 

DeletedUser128093

Gast
Ach der ist wirklich neubesetzt?? Ich seh da keinen Unterschied:p
 

DeletedUser135383

Gast
ui der roundhouse o_O

bekommst ja jetzt deff aus dem hinterland ..dann würd sich s ja auch endlich mal lohnen dich zu bashen ^^
 

DeletedUser

Gast
seltsam^^da haben se mal ne lücke gefunden un schon schreiben se epic ab^^
DWH is ja echt der hammer:rolleyes::rolleyes:

wenn die neubesetzung euch dann auch noch an der nase rum führt,und euch zeigts wo es langgeht gibts auch noch 200 pa von mir für den neuen ;-)
 

DeletedUser128093

Gast
seltsam^^da haben se mal ne lücke gefunden un schon schreiben se epic ab^^
DWH is ja echt der hammer:rolleyes::rolleyes:

wenn die neubesetzung euch dann auch noch an der nase rum führt,und euch zeigts wo es langgeht gibts auch noch 200 pa von mir für den neuen ;-)

Naja die Front steht leer, Wälle unten, beim besten Willen ist der Acc in sehr schlechetr Verfassung im Moment!

Und btw. ist er eher ein Nebenziel von uns;D:p
 

DeletedUser

Gast
wieso abschreiben?? ^^
sowas is einfach nur enttäuschend wenn hier einer auf dicke hose gemacht wird und dann bekommt man seitenweise grüne berichte^^

was hat das denn zu heisen?-,-
frag ma die nulpen von aod was se an grünen von mir bekommen haben^^
an der front rot bzw gelb und save grün..
anderes is es auch kase..en acc/stamm abzuschrieben wegen grünen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja nun is en neuer drin bin gespannt wie er sich macht ;)
 

DeletedUser135383

Gast
ein fizdru greift kein safe an ;p

naja , spaß beiseite ... ich hoff einfach, dass es jetzt bald mal richtig rund geht (;
 

DeletedUser

Gast
anderes is es auch kase..en acc/stamm abzuschrieben wegen grünen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmm, sehe nirgends in nem Post, dass epic abgeschrieben worden ist?
Bisher wars doch nur an den Roundhouse Acc gerichtet. Und da gabs sogar grüne an der Front ohne vorher was bashen zu müssen :)
 

DeletedUser

Gast
seltsam^^da haben se mal ne lücke gefunden un schon schreiben se epic ab^^
DWH is ja echt der hammer:rolleyes::rolleyes:

wenn die neubesetzung euch dann auch noch an der nase rum führt,und euch zeigts wo es langgeht gibts auch noch 200 pa von mir für den neuen ;-)

Na das ist doch gleich eine Motivation.
 

DeletedUser

Gast
Ich meine, ich kenne ja AG-Fakes, allerdings sollten diese AG-Fakes auch glaubwürdig getimet sein, nicht war, DWH?

morgen um 22:50:24:415 Uhr
morgen um 22:50:40:646 Uhr
morgen um 22:50:50:954 Uhr



Wo bleibt das vierte? Komisch :-(
 

DeletedUser128093

Gast
Hmm ich wars nich:p:D

Aber ich denke, dass derjenige sich eigentlich sicher war, dass er das Dorf bekommt:p
 
Oben