• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rauschbuben-Fan

Reaktionspunktzahl
0
Ein hoch auf die Rauschbuben für das beste Profil-Tagebuch auf W111 !!!


29.10.2014:
Liebes Tagebuch, Heute ist Basti mir wieder besonders auf die Eier gegangen. Nicht nur, dass er alles besser kann als ich, nein, er sagt auch Sachen wie: Ferdi kickt und geht dann off oder Ferdi kauft nie Pa. Der ist echt voll ******e! Naja Josef war noch gar nicht da (hat jedoch mehr als ich getan) und Ralf tut wieder so als würde er lernen... Bis morgen !

02.11.2014
Liebes Tagebuch, Nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich heute wieder ! Alles wie gehabt. Basti labert viel und macht wenig, Ralf labert noch mehr und macht noch weniger, lediglich Josef schafft es, meine Laune zu heben, indem er klare Ansagen bezüglich des Aufbaus macht. Aber auch Basti und Ralf waren nicht ganz nutzlos. Basti organisierte nen Invite für nen krassen Stamm mit voll vielen Buten Kampf-Viechern und Ralf war auch öfter mal farmen.
Naja Fazit ist heute Rang 10 um 18:30. Freuen uns auf Ende des Noobschutz morgen !

Edit: Basti behauptet er wäre von 3-6 drinne gewesen. Aber es wurde nichts geadelt. Komisch !


03.11.2014
Liebes Tagebuch, heute hieß es dann endlich Juhuu Juhuu Noobschutz ist weg !!! Aber ... STOPP ... nichts passierte... . Grund waren die fehlenden Truppen. Clever wie er ist hatte Josef sie mal wieder in den Urlaub geschickt. Naja Yolo . Ersten Ress kam rein und nun begann der Streit was man damit machen sollte. Lkav? Zu teuer ? Mienen ? Zu Homo . Also klickten wir Versteck. Heute um 22:55 haben wir das Versteck auf 10 und sind überglücklich. Vg Ferdi


04.11.2014
Liebes Tagebuch,
Heute ging es wieder heiß er im Account! Ralf machte die früh früh Schicht und verdient damit seinen ersten Keks auf W111 ! Glückwunsch dazu ! Ich kam leider ne Stunde zu spät und bekomme leider nichts. Naja Yolo . Josef hat gelernt, dass ein Spy pro Dorf ne verdammt dumme Idee ist, aber auch das war schnell vergessen, schließlich brauchen wir keine Truppen weil jedes Kind weiß: Ein Versteck Stufe 10 > Voller Off + Voller Deff ! In diesem Sinne Gute Nacht !

Edit/Basti war heute übrigens sehr aktiv. Ich leider nicht so viel aber wird sich morgen ändern!


09.11.2014
Liebes Tagebuch,
Das Wochenende neigt sich nun dem Ende zu. Und wieder das alte Leid: Die Rauschbuben tragen ihren Namen nicht umsonst. Frei nach dem Motto wer zuerst besoffen ist muss weniger farmen ging es am Wochenende bei den meisten feucht fröhlich zu. Aber naja, aktiv waren wir wihl trotzdem. Josef bewies erneut das er nicht vollkommen Dumm ist indem er auf die Idee kam: Spyen und Cleanen! Talalalalala! Ralf war wie immer sehr aktiv und sehr besoffen! Hoffe ich zumindest, nachdem er ein Baba mit Versteck 10 bei Speicher 4 zu farmen versuchte! Glüchwunsch nochmal dazu! Aber dank der Aktivität darfst du deinen Keks vom 04.11. behalten. Basti machte nen grundsoliden Job wie immer und kümmerte sich um die Ordnung im Drecksladen! Und ich bin sowieso ganz schön cool!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wochen !


13.11.2014
Liebes Tagebuch, nach 2 Tagen im präkomatösen Zustand ist Rauschbube Ferdi nun wieder fit und kann dir berichten! 11.11 in Köln ist halt schon heftig! Naja nun geht es richtig rum Josef und Basti sind richtig Bashgeil überall spritzt Blut und unsere Speere und Schwerter platzen an den Mauern der Gegner (So ein Ärger). Naja ****** drauf dann haben wenigstens die Spaß. Ich habe mich heute als Stammesdiplo beworben. Der Shitstorm bei WhatsApp war schnell auf Tour! Basti:"du bist voll unfreundlich und witzig bist du auch nicht" . Ralf: "******e habe vergessen Pw zu ändern damit Ferdi nicht mehr rein kommt". Josef (für den das alles zu Kompliziert war, sind ja bekanntlich etwas langsamer die Österreicher): "Hääääääää? Was ist los ?" Naja wie auch immer: YOLO ! Der Ausbau geht gut vorran. Versteck Level 20 ist in Bau und unser Wall auf 30!Gefarmt haben die Jungs aber ansonsten sehr ordentlich. Die Aktivität aller sei an dieser STelle zu loben ! Das Ferdi am meisten Swag hat muss ja nicht schon wieder erwähnt werden, dass weißt du ja ! Bis die Tage dann :)


16.11.2014
Liebes Tagebuch,
das Wochenende ist mal wieder vorbei. Zum Glück! Am Wochenende gibt es immer den gleichen Effekt. Vielleicht ist es auch eine Krankheit. Nennen wir es mal das Rauschbuben-Syndrom. Bis tief in die NAcht wird man gekickt. WhatsApp plärrt bis 5 Uhr morgens ohne Probleme. Aber dann: Es passiert bis ca Mittags um 14Uhr nichts. Alle schlafen ihren Rausch aus oder tuen so als würden sie fleißig arbeiten (Ein <3 für Basti). Danach tuen dann alle so als ob sie nicht gewusst hätten, dass wir ja immernoch am Versteck bauen. Stufe 15 baut gerade. Weil wie weiß Josef zu sagen: "Bei Versteck 15 findet eh keiner mehr unsere Truppen. Egal wie viele Späher er hat."
Naja Basti pöbelt mal wieder rum wir haben zu Wenig Berittene Bögen und Überhaupt finde ich, dass wir langsam mal nen 2. Pala brauchen weil der Idiot immer gegen Wälle läuft.
Der große Ferdi ist nun auch der Diplo des Stammes. Die Stimmen aus dem Account: Ralf:"Das wars jetzt mit dem Stamm", Basti: "Ferdi, wieso du ? Du beherrschst weder die Rechtschreibung noch kannst du dich normal mit Leuten Verständigen". Ralf: "Ich bin sooo besoffen".

Fazit: Sie sind zufrieden, dass der Stamm mich gewählt hat :D
 

Deleted User - 9841619

Gast
Die Rauschbuben tragen ihren Namen nicht umsonst. Frei nach dem Motto wer zuerst besoffen ist muss weniger farmen ging es am Wochenende bei den meisten feucht fröhlich zu

Made my day :D
 

DeletedUser

Gast
[...]13.11.2014
[...]Versteck Level 20 ist in Bau [...]


16.11.2014
[...] dass wir ja immernoch am Versteck bauen. Stufe 15 baut gerade. [...]

Ein weiterer Grund warum wir dich lieben Ferdi! Du bist auch beim schreiben besoffen! Aber bitte nicht als Diplo, wobei... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, dass euch das Tagebuch gefällt ! Positives Feedback sorgt natürlich immer dafür das ich am Ball bleibe, selbst wenn meine Beine mich nicht mehr tragen: Das Tagebuch wird geschrieben !

H4il Rauschbubentagebuch

/Ferdi
 

DeletedUser137198

Gast
Freut mich, dass euch das Tagebuch gefällt ! Positives Feedback sorgt natürlich immer dafür das ich am Ball bleibe, selbst wenn meine Beine mich nicht mehr tragen: Das Tagebuch wird geschrieben !

H4il Rauschbubentagebuch

/Ferdi


Tagebuch ist gut, Account ist ******e.

Nuttenaccs ftw-->wtf.
 

DeletedUser154980

Gast
Mehrfachregistrierung um die bessere Lage zu nehmen ist ******e, die Rauschbuben sind's nicht.

+ ingame ruhig und brav zu sein und im pup den langen raushängen lassen. ziemlich lame was du hier abziehst.

auf der anderen seite, ohne dich wäre es vermutlich viel ruhiger hier, also weiter machen, dann hat man wenigstens was zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
@zort24 : Mehrfachregistrierung also.

Das du dich überhaupt wagst den Mund aufzumachen :D Mensch hier lieben dich ja echt alle Jung :)

Kommt Leute seid lieb zu ihm solange er noch weit genug weg von uns liegt !

/Ferdi
 

DeletedUser137256

Gast
@zort24 : Mehrfachregistrierung also.

Das du dich überhaupt wagst den Mund aufzumachen :D Mensch hier lieben dich ja echt alle Jung :)

Kommt Leute seid lieb zu ihm solange er noch weit genug weg von uns liegt !

/Ferdi

Ferdi hat das pup wieder gefunden :mrgreen:

/basti
 

DeletedUser154980

Gast
normalerweise spielt man in seinem eigenen oder?

es sei denn natürlich man hat da ne schlechte lage und will in nen anderen acc mit besserer lage... oder man will im pup 24/7 allen auf die eier gehen und trotzdem ingame nicht angeschrieben bzw angemacht werden...
 

DeletedUser137198

Gast
normalerweise spielt man in seinem eigenen oder?

es sei denn natürlich man hat da ne schlechte lage und will in nen anderen acc mit besserer lage... oder man will im pup 24/7 allen auf die eier gehen und trotzdem ingame nicht angeschrieben bzw angemacht werden...

Ihr werft mir vor, dass ich nicht in meinen eigenen Acc spiele, weil ich anfangs zusammen mit meinem Kumpel in diesem acc spiele, gut, dass ihr daran meinen skill messen könnt.

Ist doch klar, dass ich gegen die high society nicht ohne "mehrfachreg." gewinnen kann.

Dudes, eure Nuttenaccs könnt ihr weiterfeiern.
 

DeletedUser121443

Gast
hail Rauschbuben
hail Nuttenaccounts
hail [P]
hail Phi Nguyen
 

DeletedUser

Gast
@zort : Bitte definiere Nuttenaccount :D
Ich denke wenn ich und meine Besetzung seit langem in der Besetzung spielen und jeder seine 5-6 Stunden im Acc hat am Tag hat das nichts mit Nuttenaccount zu zun ;)

Wohin gegen zwei Accs registrieren damit man die bessere Lage hat definitiv mehrfach Registration ist. Egal mit welchem Bumskopf du dir den Acc teilst.

H4il Mehrfachregistration

/Ferdi
 

DeletedUser137198

Gast
@zort : Bitte definiere Nuttenaccount :D
Ich denke wenn ich und meine Besetzung seit langem in der Besetzung spielen und jeder seine 5-6 Stunden im Acc hat am Tag hat das nichts mit Nuttenaccount zu zun ;)

Wohin gegen zwei Accs registrieren damit man die bessere Lage hat definitiv mehrfach Registration ist. Egal mit welchem Bumskopf du dir den Acc teilst.

H4il Mehrfachregistration

/Ferdi


Nuttenaccs = mehr als zwei Leute am Anfang und später mehr als drei wenn die Dörferanzahl steigt.

Da vier in einem Acc in der Anfangsphase drin sind, gehe ich davon aus, dass es dauerbesetzt ist.



Alter, failt ihr richtig hart. Ich hab nicht mit zwei accs registriert, sondern mein kumpel mit einem und ich mit einem. Da leider mein Kumpel zuerst angefangen hat und danach nicht soviel zeit besitzt, bin ich dazugestiegen.
Alles lief über zwei verschiedene IP-Adressen.

Mich wundert nur, warum zort24-acc immer noch nicht gelöscht worden ist -.-


mit deinem h4il kannst dir gleich mal sparen du halbe portion, weißt ja nicht mal was das bedeutet.

Ich mag ja auch saudiarabische Städte, aber in diesem Zusammenhang failst du nur.
 

DeletedUser121443

Gast
Nuttenaccs = mehr als zwei Leute am Anfang und später mehr als drei wenn die Dörferanzahl steigt.

Da vier in einem Acc in der Anfangsphase drin sind, gehe ich davon aus, dass es dauerbesetzt ist.



Alter, failt ihr richtig hart. Ich hab nicht mit zwei accs registriert, sondern mein kumpel mit einem und ich mit einem. Da leider mein Kumpel zuerst angefangen hat und danach nicht soviel zeit besitzt, bin ich dazugestiegen.
Alles lief über zwei verschiedene IP-Adressen.

Mich wundert nur, warum zort24-acc immer noch nicht gelöscht worden ist -.-

Du weißt, dass das Multi ist? ;)

hart gefailed!
 

DeletedUser

Gast
Man man man das ist ja was mit dir :)

Teil uns doch mal mit in welchem Account du sitzt :D

/Ferdi
 
Oben