• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rauschbuben-Fan

DeletedUser137198

Gast
Sag ich ja, du kannst es nicht ohne.
Andere ankacken das sie angeblich was nicht wissen, aber selbst kein Plan haben


oh, man, du bist und bleibst ein kackboon.

hab mal einen älteren random Beitrag von dir ausgegraben:

Video

ich finde einfach nicht den letzten track.
In der Tracklist steht zwar Karpe-DM - M4N, aber diesen track hat er nie gemacht.
Soundhound findet leider auch nix, deswegen habe ich die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

den Track den ich suche ist der letzte dort der ab 05:00 beginnt.

Danke schonmal für die Mühe.


Angeblich kannst du ebenfalls selbst nicht ohne Google, YT wurde von Google gekauft, dann sagst du mir, ich könne nicht ohne google, ja ist richtig, aber selbst so dumm zu sein....

Ich kann nur erwähnen:

...
Andere ankacken das sie angeblich was nicht wissen, aber selbst kein Plan haben

Headshot!
 

DeletedUser134126

Gast
oh, man, du bist und bleibst ein kackboon.

hab mal einen älteren random Beitrag von dir ausgegraben:




Angeblich kannst du ebenfalls selbst nicht ohne Google, YT wurde von Google gekauft, dann sagst du mir, ich könne nicht ohne google, ja ist richtig, aber selbst so dumm zu sein....

Ich kann nur erwähnen:



Headshot!

Finde den Fehler außer deine Existenz ;-)
 

DeletedUser154883

Gast
Ich habs, du bist der Fehler.

Also, ich hätte gernen einen Keks, da ich dich gefunden habe.


Kommt da noch was nach oder haste Schiss paar Punkte zu kassieren ?
- Schaut sowieso kein mod zu ;)

badum tzz
ferdi... tut mir wirklich leid für dich ... aber die zwei machen deinem tagebuch doch einwenig konkurenz :O... ammüsant

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137256

Gast
Ehrlich gesagt, finde ich Flamerei ab und an witzig. Aber egal welchem Unterforum ich einen Besuch abstatte, lese ich nur geflame von Zort gegen den Rest der Welt. Es fängt an zu nerven :S
 

DeletedUser154883

Gast
Ehrlich gesagt, finde ich Flamerei ab und an witzig. Aber egal welchem Unterforum ich einen Besuch abstatte, lese ich nur geflame von Zort gegen den Rest der Welt. Es fängt an zu nerven :S

sollten wir wohlmöglich einen eigenen thrad zum flamen für ihn eröffnen?
 

DeletedUser

Gast
Ohne Spaß .
Hatte mich ernsthaft gefreut über den netten Thread über mein Tagebuch.
Dachte hier werden die besten Stellen gefeiert und bisschen flachs gemacht.;-)

Zort = Threadkiller = Geh dich einbuddeln und komm nie wieder raus. (lehm)(lehm)(lehm)(lehm)

/ Ferdi


Und einen neuen fürs Tagebuch :eek:
 

DeletedUser106418

Gast
hahaha schrecklich diese...wie hießen die nochmal...nuttenaccs :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser135740

Gast
Ich finds lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Weiter so Zort!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Spaß .
Hatte mich ernsthaft gefreut über den netten Thread über mein Tagebuch.
Dachte hier werden die besten Stellen gefeiert und bisschen flachs gemacht.;-)

Zort = Threadkiller = Geh dich einbuddeln und komm nie wieder raus. (lehm)(lehm)(lehm)(lehm)

/ Ferdi


Und einen neuen fürs Tagebuch :eek:

Wenn man bei deinem Namen das I entfernt und ganz vorne ein P hinzufügt, heisst du Pferd (dorfi)
 

DeletedUser97643

Gast
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Jungs und Mädels,
nach Kampf gegen das Delirium gibts nen neuen Eintrag :)

00woh00 Nov 22 14:04
Wann gibt's den nächsten Eintrag ?

Jetzt gibt's ja viel zu erzählen :D

Rauschbuben Nov 22 14:05
Heute :D

War gestern nicht in der Verfassung :p

00woh00 Nov 22 14:05
Super :D

Haha da macht einer seinem Namen alle Ehre ;)
 

DeletedUser

Gast
hab heute herraus gefunden, in meinem kofferraum passen 16 palleten bier und ne packun energy - was jetzt?
 
Oben