• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soo - bis die Propaganda raus ist, mach ich hier vorerst zu, sobald die Propaganda da ist, darf sich der Ersteller vertrauensvoll an mich wenden, um hier wieder aufzuschlösseln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SO Syd steht noch und wo ist der rest ;):mrgreen:

RIP ddp
RIP ~R~B~

*grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aus der Versenkung holen ist sehr sehr unkuuuhl, mach nen neuen Thread auf oder logg dich ingame auf der 41 ein und frag deine alten Kollegen pls.

//edit: SYD gibts in 3 Wochen eh nicht mehr... Schlechte SF am Werk *hust* Darky *hust* :p

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nichtmal wer das ist. Dachte das ist nen ehemaliger von SYD oder so? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser66004

Gast
also bei dem Thema, wo der letzte Post zum April war, drück ich ja noch ein Auge zu..aber ein Thema hochzuholen, dass nen halbes Jahr keinen Post hatte, grenzt ja schon fast an Nekrophilismus.... :mrgreen:

ich denke das kann ich dann mal schließen, die Auseinandersetzung scheint ja auch der Vergangenheit anzugehören.. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben