• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia beim Syndikat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jusamaski

Gast
keine angst dort kommern wir auch noch hin, müssen uns erstmal durch God boxen das wir richtung ddp kommen ;)
 

henkerssohn

Gast
ihr wollt euch durch god boxen? das glaubt ihr doch wohl selber nicht, aber keine sorge, wenn syd weg ist sind wir bei euch^^.
mfg
 

ElPopelos

Gast
ihr wollt euch durch god boxen? das glaubt ihr doch wohl selber nicht, aber keine sorge, wenn syd weg ist sind wir bei euch^^.
mfg

Das dürfte in der Tat schwierig werden, GOD muss doch ohne Ende truppen habe, soviele gelbe Punkte wie die adelsakte vorweist, keiN wunder, dass wir gard in Nullkommanichts in der Rangliste vorbeiziehen :D
 

jusamaski

Gast
deshalb werden wir ihnen helfen, das es nicht noch mehr gelbe adeldspunkte werden^^
 

DeletedUser44278

Gast
ich finds ja nett, das auch mal an unserer anderen grenzen rund geht (von der spnnung her:)). aber wenn unsere freunde von vg sich hier zu erkennen geben würden, sprich ihre ingameidentität in die signatur packen würden, wäre ich ihnen sehr verbunden. hab keine lust, bei jedem komischen namen hier, extra die rangliste dannach zu durchsuchen;-)

und ein bisschen ampel hat noch niemandem geschadet^^
 

Schaden Alfred

Gast
Ich finde es auch nett das wir ein bisschen mitmischen dürfen^^
über die Gründe eines Krieges kann man nur spekulieren.....
Habe da gehört dass da einmal eine BND-Anfrage abgelehnt wurde obwohl man mit der Hilfe der VG`ler FoO besiegt hatte!?
Na ja:mrgreen:

Viele Bowohner auf w41 haben den Drang in Süden ziehen zu wollen o_Onicht mit VG!(skav)
Das ganze hier unten drohte aus dem Gleichgewicht zu fallen! Da kann man VG nur bejubeln das dass man es spannend halten will:evil:
 

DeletedUser44278

Gast
hihi, sicher wollen viele nach süden, deswegen gehen wir auch an euch vorbei^^
und die foo-sache kann man so nicht ganz sehen, aber lassen wir das mal außen vor.
ich will tote sehen, also her mit den berichten :D
(und ein bisschen propa wäre auch nicht schlecht;-))
 

Lucky Luciano

Gast
ohne Adelungen sind Propas doch lahm....aber denk in 1-2 Tagen kanns da abgehn. Wenigstens stehn nicht alle Stämme auf der ddp Seite...wär ja auch leicht unfair...so haben wir n schönes Gleichgewicht. Der ddp Block oben, unser Block quer rüber.
 

chrisi1512

Gast
*sing* Wir wolln ne Propa sehen, wir wolln ne Propa sehen, wir wolln, wir wolln ne Propa sehn... :)

Aber erst wenn es auch was zu sehen gibt. Also H4il euch allen, abgesehen von Frieda, und let's bash! ;-)

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
*sing* Wir wolln ne Propa sehen, wir wolln ne Propa sehen, wir wolln, wir wolln ne Propa sehn... :)

Aber erst wenn es auch was zu sehen gibt. Also H4il euch allen, abgesehen von Frieda, und let's bash! ;-)

Chris

sack :D


naja, wenn man das genau nimmt, kann man NÄ und SN noch dazu nehmen. ist doch ein toller nord-süd konflikt^^
 

alexfreelancer

Gast
sooooooooooooooooooo

hab ja nu endlich paar angriffe aufm schirm^^

naja ich hoffe das sich die leutz von VG da net übernehmen wollen^^

habt ja schon nen paar offs weniger... oder seh ich das falsch? *grins*

zu der Sache mit FoO....

ja wir hatten anfangs gefragt ob ihr dort mitbasht. im grunde hattet ihr aber leichtes spiel da der großteil der FoO deff bei uns an der grenze war und das selbe gilt für die aktiven spieler. die guten bzw besseren von FoO waren bei uns an der Front

also rühmt euch ma net zu sehr.... aber auch egal...

ihr habt nen Krieg angefangen und ich verspreche euch das ihr ihn nun bekommt...

wünsche euch allen nen frohes bashen aber passt auf eure dörfer auf. ich hoffe ma das ihr auch was drauf habt und net nur große sprüche ablassen könnt. Provokativ seit ihr ja schon ne ganze weile gut dabei.

lg erik
 

cappaso

Gast
sooooooooooooooooooo

hab ja nu endlich paar angriffe aufm schirm^^

naja ich hoffe das sich die leutz von VG da net übernehmen wollen^^

habt ja schon nen paar offs weniger... oder seh ich das falsch? *grins*

zu der Sache mit FoO....

ja wir hatten anfangs gefragt ob ihr dort mitbasht. im grunde hattet ihr aber leichtes spiel da der großteil der FoO deff bei uns an der grenze war und das selbe gilt für die aktiven spieler. die guten bzw besseren von FoO waren bei uns an der Front

also rühmt euch ma net zu sehr.... aber auch egal...

ihr habt nen Krieg angefangen und ich verspreche euch das ihr ihn nun bekommt...

wünsche euch allen nen frohes bashen aber passt auf eure dörfer auf. ich hoffe ma das ihr auch was drauf habt und net nur große sprüche ablassen könnt. Provokativ seit ihr ja schon ne ganze weile gut dabei.

lg erik


Boooooooooooooooooooooring^^

Ja ja immer die alte Leier. "Wir hatten die härtere Front zu FoO und ihr hatten so leichtes Spiel"

Alles blablabla.

Wir haben FoO schon angegriffen, da hießen sie noch nicht mal Foo. wenn ich könnte würde ich ja die Heulmail von Sacreth hier mal rein stellen. Da klang das ungefähr so "Wie steht ihr zu FoO wir kommen hier nicht weiter... wäre gut, wenn ihr die von eurer Seite aus angreifen könntet ...... usw."

Und unsere damalige Bündnissanfrage wurde ja abgelehnt und im Endeffekt vieleicht ja auch ganz Vorteilhaft. Wird ja sonst langweilig hier. Wie es aus gehen wird wird die Zeit ja zeigen.

Ach ja und zu den Verluste. ich glaube da haben einige bei euch ihr Offs nicht raus gestellt oder versucht die zu deffen ;)^^
 

alexfreelancer

Gast
hab doch gesagt das wir die anfrage gestellt haben... streitet keiner ab....

kann schon sein das ihr die ein oder andere off mitgenommen habt.... weiß ich nicht. bei mir zumindest net^^

aber wie gesagt haut rein jungs.und zeigt vieleicht auch was ihr so könnt.... ist ja euch überlassen.

ich pesönlich konnt mich noch net wirklich von eurem können überzeugen. eure fakes sind zumindest schon ma sehr lächerlich...
mehrere angriffe aus einem dorf und das bei mehreren spielern....

die angriffe im nachtbonus und die daraufhin folgenden adelsversuche waren auch sehr schön anzusehen....

aber hey ihr macht das schon^^.

lg erik
 

cappaso

Gast
:D naja ich sehe du bist auch mehr Blender als Könner^^

Was spricht gegen mehrere Angriffe aus einen Dorf?? wenn ich 3 Angriffe aus einen Dorf auf 3 andere verschiedene Dörfer starte und das Ganze mache ich 20 mal. Was verwirrt wohl mehr??? Du weißt ja nicht wo die Offs drinne sind und ich habe ca. 200 Axt weniger bei der Off, aber der Nutzen ist wesentlich höher. Meine Ansicht ;) Aber sprich nur weiter^^

Aber Nachtmpdusnagriffe sind echt peinlich :D wer war das?? Damit ich ihn knechten kann^^

Ach ja wenn die Fakes so unglaubwürdig waren, warum sind die dann genauso durch gekommen wie die Offs?? Die Dörfer hinter euren Frontdörfern sind recht naclig, mal schauen was da noch schönes rein kommt. das ist unser Vorteil wir haben Leute soweit im Süden, die können uns alles ausgwogen deffen^^
 

alexfreelancer

Gast
wenn ich weiß was fakes sind kann man sich auch erlauben ma was durchlaufen zu lassen oder hab ich da was verpasst?
fakes richten so weit wie ich weiß kein schaden an sondern solln ablenken....

aber bin do eh nur nen blender^^

wir haben natürlich keine leute die uns deffen können haben nähmlich keine freunde und jeder is im stamm auf sich allein gestellt....grübel grübel was läuft da falsch???:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben