• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=RDF= vs. Free

DeletedUser

Gast
Uiuiuiuiui... free lässt sich ja schön aus der Reserve locken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
xD Der Bericht ist schon witzig. Ich denke da hat jedoch die bisherige Unfähigkeit des annelie-Accs dazu beigetragen. Mehr Mühe war bei dem Acc nicht nötig. Du kannst gerne mehr veröffentlichen, wie schon erwähnt, am Liebsten in Form einer schönen Propa. Denn wir können auch über uns selbst Lachen. Belebt ja auch das Geschäft.
So long, man sieht sich bestimmt auf dem Schlachtfeld.

PS: Doppelposts sind uncool;-)
 

DeletedUser

Gast
HAHA HO JA GUT LACHT IHR MAL SCHÖN ÜBER EUCH SELBER ;-)
ALSO...
Wenn ich die berichte richtig deute habe ich mir die falsche Front gesucht :(
Und man dachte schon ihr habt euch mit den Neuaufnahmen geschwächt :) natürlich ist das nicht so :tongue:
Man sieht das es ganz klar eine Verstärkung für Free bedeutet :cool:
Ich würde vieleicht doch noch mal zu überlegen ein Hilfe/wiki-Forum zu erschaffen :eek:
 

DeletedUser97003

Gast
Lustig hier!

Passt auf, dass ihr vor lachen nicht das Spielen vergesst.
Zumndest könnte man die aktuellen Kriegsstatistiken so deuten :)

Ich für meinen Teil find aber folgendes auch äußerst amüsant:

http://de37.die-staemme.de/public_report/2d25713528ee7c75eb8a36c785f945fa

Mich würd ja schon mal interessieren, wer bei Euch seine SKavs bei Wall 0 und ohne Kirche opfert.

Aber ich hab grad gesehen, dass SKavs wieder abgeogen werden. Waren doch zu viel Verluste scheinbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lustig hier!

Passt auf, dass ihr vor lachen nicht das Spielen vergesst.
Zumndest könnte man die aktuellen Kriegsstatistiken so deuten :)

Ich für meinen Teil find aber folgendes auch äußerst amüsant:

http://de37.die-staemme.de/public_report/2d25713528ee7c75eb8a36c785f945fa

Mich würd ja schon mal interessieren, wer bei Euch seine SKavs bei Wall 0 und ohne Kirche opfert.

Aber ich hab grad gesehen, dass SKavs wieder abgeogen werden. Waren doch zu viel Verluste scheinbar ;-)


omg das wird ja immer besser also ob das dorf im kk steht 0 plan nur der wall war ja nun auf 10 o_O

gut das ihr berichte nicht deuten könnt man sieht sich an der Front:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lustig hier!

Passt auf, dass ihr vor lachen nicht das Spielen vergesst.
Zumndest könnte man die aktuellen Kriegsstatistiken so deuten :)

Ich für meinen Teil find aber folgendes auch äußerst amüsant:

http://de37.die-staemme.de/public_report/2d25713528ee7c75eb8a36c785f945fa

Mich würd ja schon mal interessieren, wer bei Euch seine SKavs bei Wall 0 und ohne Kirche opfert.

Aber ich hab grad gesehen, dass SKavs wieder abgeogen werden. Waren doch zu viel Verluste scheinbar ;-)

Wall war bei 0? Woran machst du das fest???
keine Kirche??? hmm, Mist, erwischt o_O blöderweise hat kurz zuvor mein Kirchendorf den Glauben an mich verloren :-( Aber du kannst jetzt gern wieder drauf laufen, die steht wieder :twisted:
 

master rudi

Gast
Lustig hier!

Passt auf, dass ihr vor lachen nicht das Spielen vergesst.
Zumndest könnte man die aktuellen Kriegsstatistiken so deuten :)

Ich für meinen Teil find aber folgendes auch äußerst amüsant:

http://de37.die-staemme.de/public_report/2d25713528ee7c75eb8a36c785f945fa

Mich würd ja schon mal interessieren, wer bei Euch seine SKavs bei Wall 0 und ohne Kirche opfert.

Aber ich hab grad gesehen, dass SKavs wieder abgeogen werden. Waren doch zu viel Verluste scheinbar ;-)

Zum Thema aktuelle Kriegsstatistik:
Bis jetzt wurden 6 Dörfer erobert und 10 Dörfer verloren. Wohlgemerkt aber von den alten SaS Spielern. Gegen die wir ja schon etwas länger kämpfen. Nett jetzt gleich mit dieser Statistik zu kommen. Auch klug gemacht, den Spieler, welcher massig verliert nicht aufzunehmen. Wäre doch doof für die tolle Statistik. Aber sagt mir halt wieder, daß free sich immer noch gerne selber auf die Schulter klopft für Taten welche sie nicht vollbracht haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@hoschie79: Tja, Welt 10 ist tot und als ich hier her kam, war es dasselbe. Ein großer Teil von NON hatte halt nichts mehr als graue Wüsten hinterlassen. Die hatten wohl Angst vor mir:mrgreen:
 

DeletedUser44361

Gast
Vor jemanden, der seinen Account so Kompakt stellt wie du. Wir erzittern selbst in der hintersten Reihe.

SuppaKinga
 

DeletedUser

Gast
Vor jemanden, der seinen Account so Kompakt stellt wie du. Wir erzittern selbst in der hintersten Reihe.

SuppaKinga

Wusste ich's doch;-) Danke für deine Bestätigung.

@Biotonne2.0:
unterschiedliche Spielphilosophien - unterschiedliche Spielweisen
 

bezius

Gast
schön bunt... ist doch klasse.....ähm ? wo ist denn mein kleiner fleck im picasso ?
 

master rudi

Gast
@hoschie79: Tja, Welt 10 ist tot und als ich hier her kam, war es dasselbe. Ein großer Teil von NON hatte halt nichts mehr als graue Wüsten hinterlassen. Die hatten wohl Angst vor mir:mrgreen:

Lol, das hat natürlich Priorität, warum da auch noch weiter auf den Feind Winc laufen:mrgreen:
 

DeletedUser97003

Gast
@ Evy1990: Wie kann denn eine Kirche an Dich den Glauben verlieren? (kopfkratz)
Ein Kirchendorf wurde Dir auf jeden Fall mal nicht weggeadelt.

@ master rudi (maja): Du weist genau, dass wir als free und gerade ich mich nicht hinter irgendwelchen fremden Taten verstecken
müssen. Bleib bitte bei der Realität.
Im übrigen hab ich von Kriegsstatistiken (Mehrzahl) gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben