• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RDF vs. NON

DeletedUser

Gast
Nun ist es amtlich.....
Seit gestern abend herrscht Krieg !

Ich wünsche uns einen guten Fight !!!
 

DeletedUser

Gast
War vorauszusehen das, dass irgend wann mal kommt.

RDF darf jetzt mal zeigen was sie wirklich drauf haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich will mal versuchen, den Thread aufzupeppen^^

Seite 1:
Stämme: -RDF-, =RDF=, +RDF+
Seite 2:
Stämme: NoN, M!

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 2
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 28,773
Partei 2: 19,563
Unterschied: 9,210

chart


Die 3 RDF-Dörfer wurden heute geadelt, insofern fängt das hier mal quasi bei Null an.
 

DeletedUser118343

Gast
wird wohl ähnlich intensiv wie der krieg zwischen NoN und Active.
durchgehende front fehlanzeige.
 

DeletedUser113707

Gast
seh ich auch so. da wird keiner der beiden stämme ans limit kommen
 

DeletedUser110833

Gast
Krieg

Warten wir einfach mal ab was es gibt ... .

Ich wünsche aber auch allen beteiligten einen netten Krieg =)
Auf einen fairen Fight.

MfG
guerilla

Let's bash (axt)
 

DeletedUser

Gast
Tja ich würde mal sagen, endlich was neues in der NoN-Stammesakte :D

wielange wird dieser "krieg" wohl dauern???
aber aufjedenfall schon mal glückwunsch an RDF, ihr hab NoN geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, das wird wohl kaum ein Krieg, welcher in absehbarer Zeit zur Vernichtung einer der Kriegsparteien führt.....^^

Wir werden mal sehen, wie wir Noobs uns gegen die Profis von NON schlagen....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja Domfei
wenn du so weitermachst wie bei mir und nur mit 10 incs auftrumpfen kannst wird es zumindest nicht gut für dich aussehen :tongue:

gruß DeusX
 

DeletedUser

Gast
Naja Domfei
wenn du so weitermachst wie bei mir und nur mit 10 incs auftrumpfen kannst wird es zumindest nicht gut für dich aussehen :tongue:

gruß DeusX

Nun ja, 10 sind doch schon mal besser als keine...^^:tongue:
Du darfst mir gerne ein paar mehr schicken......^^

Gruß
 

DeletedUser

Gast
bei gelegenheit werd ich das dann sicherlich machen ;)

aber vorher muss ich mal die statistik ausbessern^^
 

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht wird es nicht mal ne materialschlacht^^

@ domfei bitte übernimm dich nicht aber immerhin hast es auf 17 incs geschafft :eek:
 

master rudi

Gast
Naya ich sehe dass so NoN wird der arsch auf grundeis gehen wenn man schon so verzweifelte provokationsversuche in sein profil setzen muss :D Erbärmlich :X
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naya ich sehe dass so NoN wird der arsch auf grundeis gehen wenn man schon so verzweifelte provokationsversuche in sein profiel setzen muss :D Erbärmlich :X


Warum sollte ich verzweifelt sein, und uns der arsch auf grundeis gehen???

Was ich erbärmlich finde das es manche spieler nicht mal schaffen ne ordentliche anzahl an incs rauszuschicken.
Wenn man jemanden angreift sollten es zumindest so viele incs sein das der spieler der angegriffen wird auch was zu tun hat.
Alles andere ist schade und einfach nur peinlich.

So seh ich das zumindest
 

DeletedUser

Gast
lasst rudi in ruhe!!!!

der versucht halt mit die wenigen mitteln die ihm gott gegeben hat klar zukommen.dass es nur für so wenig reicht kann er nix dafür :)
 

master rudi

Gast
Weisste es gibt auch manche lezute die leider unter lese/Rechtschreibschwäche leiden ;:-.(
 

DeletedUser

Gast
und wenn ich mir anschaue, was manch so verzapfen (auch ingame per igm), dann müssen das wohl 1/3 der Spieler sein ...

blödfug, die meisten leute die schlecht schreiben denken einfach nicht nach dabei
und 90% der leute die vom arzt eine rechtschreibschwäche diagnostiziert bekommen, hätten einfach in der Grundschule mehr üben müssen
 

DeletedUser118343

Gast
ich hab im rl noch keinen einzigen legastheniker getroffen, komischerweise häufen sie sich im internet gradezu....
 

Dagoban

Gast
Weisste es gibt auch manche lezute die leider unter lese/Rechtschreibschwäche leiden ;:-.(

na dein grösseres problem ist aber deine gedächtnisschwäche.
hast du ja noch gesagt das du mir in einer IGM erklärst wie =RDF= CMB in den rücken fällt.

wird das heuer noch was oder hast dir noch keine passende geschichte aus dem finger saugen können?
 
Oben