• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser

Gast
wenigstens hat mich donluna verstanden,thx luna xD.

@ Schlaeger,sag mir halt ma paar acc´s mit denen du zu tuhen hattest xD,bzw. brauchste garnich,du hast nich auf s4 gespielt somit egal.

Nu verkriech dich auf deine "Welt" und blubb andere voll du kleine Quappe.

Sag mal Junge jetzt reiß dich mal bisschen zusammen.
Ich hab dich nicht beleidigt, also bleib aufn Tisch.
Aus welchem Irrenhaus bist du denn entflogen.

Junge, Junge es gibt Leute, dass glaubt man garnicht ... :S
Auf diese Art und Weise unterhalt ich mich erst garnicht mit dir ... *lol*
 

DeletedUser31702

Gast
Indirekt beleidigst du mich.Zudem spielt das keine rolle da du andere leute aus dem Forum bequängelst somit pech gehabt.

des 2 mag ich keine leute die sich Profilieren wollen in dem sie sagen sie spielen seid Server ... und es dann anderen unter die Nase reiben.

Desweiteren spielst du nicht auf S4/hast dort nich gespielt,sonst würdest ja meine frage beantworten =).


jetzt brauchste hier auch nich den Macker raushängen zu lassen den sieh da ------>you are not funny.

jetzt geh auf deiner welt spielen und verschon uns mit deinem gedöns.
 

DeletedUser

Gast
Indirekt beleidigst du mich.Zudem spielt das keine rolle da du andere leute aus dem Forum bequängelst somit pech gehabt.

des 2 mag ich keine leute die sich Profilieren wollen in dem sie sagen sie spielen seid Server ... und es dann anderen unter die Nase reiben.

Desweiteren spielst du nicht auf S4/hast dort nich gespielt,sonst würdest ja meine frage beantworten =).


jetzt brauchste hier auch nich den Macker raushängen zu lassen den sieh da ------>you are not funny.

jetzt geh auf deiner welt spielen und verschon uns mit deinem gedöns.

Ich kann dich ja mal beleidigen *lol*
Kriegst du keine Zuneigung, sag mal ?

Also wenn du Oberheld es wirklich wissen willst.

Welt 4 --> Irak

*ebenfalls*

Am meisten bin ich aber bekannt unter den Namen AlkiBauer .
Frag rum, kennen viel ;)

Aber du bist bestimmt richtig lustig mit deinen Sprüchen hier. Hast es ja echt drauf... Kriegste die Klappe auch soweit im RL auf ? Glaube nicht. Denke eher du bist son typischer Fall der sich nur im virtuellen groß stellen kann.

Aber hast es drauf junge ... Du bist der King *lachhaft*

Btw, ich habe hier niemanden bedrängt oder sonst was. Ich habe mich jedeglich verteidigt . Außerdem bin ich im Stamm von Lotto, also hab ich schon was mitm Thread zu tun ?

Und du ? Du kommst hier rein und lässt deine Obersprüche raus...

*zensiert für modis*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
gehen de RL flames schon los :eek:,hast aber n weiches nervenkostüm kleiner.

hast meine frage immer noch nicht beantwortet,wieso is den das so schwer *grübbel*?

SchlaegerOne schrieb:
Am meisten bin ich aber bekannt unter den Namen AlkiBauer .

Hm glaub ich nicht.Hast dir den nick bestimmt vom Alkibarbar abgeschaut :S.

Mich interessieren auch deine ganzen nick´s null.
Auf s4 haste trotzdem net gespielt,kannste sagen was de willst *g*.


SchlaegerOne schrieb:
Btw, ich habe hier niemanden bedrängt oder sonst was.

Siehe dazu:
SchlaegerOne schrieb:
1635 chapter BANG 64.324 10 6432

Ja mit Rang 1635 bist du bestimmt übels der Held

Was war denn auf w15 los ? Hast irgendwann eingesehen das du mit Rang 1xxx net weit kommst oder wie is das gekommen ?

Ich krieg echt nen Lachkrampf...

oder,

SchlaegerOne schrieb:
Ihr seid ja ein paar Pfeifen.

Und De Robert ist die Oberpfeife.

um einige zu nennen.

SchlaegerOne schrieb:
Denke eher du bist son typischer Fall der sich nur im virtuellen groß stellen kann.

Och weisste kleiner,ich hab arbeit,hab nen Mädel und gute Freunde.

Zudem gehe ich auf deine Texte ein so wie du sie anderen gegenüber Formulierst,dazu passt der Spruch:"Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen."

Würdest du hier anders auftreten,würde ich dich auch nicht betratschen =).

Betreff Gör:Gastroösophagealer Reflux (GÖR)—Ursache von Otitis media mit Erguss im Kindesalter.

tjo,bin weder n Säugling,noch Krank :cool:.

Wer nun hier die grosse klappe hat weiss ich nicht...
Für mich bleibste ne kleine quappe,dass is schlicht alles.

So deine fragen beantworte,nu beantworte meine die ich vor 2 post gestellt hab =).

PS:Warum zensierst du nun deine aussage?
lass doch stehen was du geschrieben hast xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachdem 2. Satz habe ich aufgehört zu lesen, weil ich merkte, dass die Diskussion hier eh nichts bringt.

Du bist der größte bla, ba, bla.. Pass bloß auf das du damit mal nicht auf die Nase fällst ;-)

Also Tschau jetzt... Viel Spass noch! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wozu zeigst du mir jetzt deinen scheinbar alten Account ? :S
Wolltest du doch wissen, oder?

Ums mal kurz zu formulieren.. Ich bin in diesem Account erst seit glaub jetzt einem 1/2 - 3/4 Jahr. Logisch, dass ich da hinterher hänge :(
Wusst ich nicht :p, aber nunja ist ja eigentlich auch egal :p

Naja im Endeffekt, weiß keiner von uns beiden wer besser ist, weil wir nie beide gegeneinander gekämpft haben. Aber wenn du wieder Zeit hast, kannste ja mal auf w15 zurückkommen und dann klären wir das :cool:
Naja, ich wollte eigentlich nicht wieder zu welt 15 zurueck.
Wollts ein Tag nochmal versuchen, aber am nächsten Tag hatte ich gar keine Zeit dafür, da langt mir lieber ein kleiner Acc:cool:

Aber dadurch dein Account ja in einem Wing steckt, wird es den wohl net mehr lange geben :mrgreen:
Da ich damit ja nichts mehr zu tun hab ist es mir eigentlich egal was mit dem acc passiert ;)

Stimmt, real geht vor. Wenigstens bist du einer der das so sieht. -.-*
;)

und @
MumuGoldi
"Chapi du musst aber doe Punkte etc bei Accabgabe angeben ;) Und ebenfalls erwähnen das du mit Calli fusioniert bist ;) (War doch so ne ?)"

Ja, bin damals mit Calli fusioniert, weiß aber nicht mehr wieviele Pkt und so die beiden Accs alleine hatten :(
 

DeletedUser

Gast
omg, ich bekomme ein lachkrampf was ihr fürn ****** von jemanden geschrieben wird.

ich sag nur zudem einfach mla bite die FRESSE halten und verschobe uns mit deinen ****** gelaber! (bitte keine verwarnung:|)[hab keinen persöhnlich angesprochen]

ja, 'SchlaegerOne' du lachst mcih jetzt sicher aus wegen:
2311 xuntertan-trox ~RDS~ 61.002 12 5084

aber dazu sag ich auch nur wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein[hab jemand angesprochen deswegen so lieb formuliert ;)]

@mod's-danke für euer verständnis mod's

ich finds einfach nur peinlich wie Lotto versucht Dörfer zuadeln.
einfach alle off's die in der nähe sind drauf schicken und wenn das dorf vill ihrgend wann mla clean ist ag's los schicken -.-' und dann so tun als ob ich ds spielen könnt das nervt einfach ihr würdet niemal überleben wenn da mal eine geschlossende front wäre und mal ein richtiger krieg wäre was da bisher ist ist nur dummes rum geplängere (rdv hat moment nicht die front für ein richtigen krieg! aber lotto schon das)

@lotto das ist nicht mehr dummes noob auf adlen wie früher jetzt gehts zu sach so langsam und jetzt merkt ihr das ihr es anscheid doch nicht drauf habt :( ausserdem habt ihr mehre noobs neu dabei (seid ca.1-3 monate) wo ihr nur auf punkte geguckt habt...sehr peinlich für son stamm der so weit oben in der rangliste steht, sehr traurig!

schöne grüße an alle
 

DeletedUser

Gast
Ja da redet einer mit der voll die Ahnung hat.
Ein Tipp von mir: Einfach die Fresse halten und ab nach Hause. Du NOOB

Beispiel gefällig??:

Also ich habe mir gedacht wir machen ein Massenstamm auf W27 auf!
Da die meisten von ech denken das Massestämme nur schlechte Stämme sind!
Aber ich denke das jeder Stamm schlecht ist solange man kein guten führer hat der es schafft denn Stamm gut zuführen!

also wer wäre bereit mit zu machen!
und zu testen ob Massenstämme echt nur schlechte Stämme sein können?!
oder ob wir es schaffen mit denn richtigen leuten +führer darauf einen richtigen gutten Stamm zuschaffen der alle auf der welt zu grund und boden adeln wird!

ein paar Regeln

1. KEIN memberlimit
2. gepfleckter umganzton
3. nur sinvole post's kein rum gespame(ansonden wird das forum im caos versinken!
4. jeder ist herzlich willkommen!

(das waren ein paar kleine regeln die fest gelegt sind rest soll der stammesführer entscheiden!

(ich werde denn stammgründen aber die haupt arbeit abgeben da ich nciht immer zeit habe und noch auf anderen welte zutun habe)

wer will Stamesgründer dann sein?!


bitte eine kleine bewerbung hier rein posten und wir wählen denn denn richtigen aus
er müsste ein guter erfahrender spieler sein der son mal ein acc mit mindestens 1mio punkte gehabt haben müsste! und sollte vorallen ding zeit haben am besten wäre es wenn es mehrere leute machen würde für je 100 leute einstammesführer ca. (jeder wäre für alle zuständig nur man könnte sich die arbeit teilen und jeder würde auch etwas mehr zeit für's richtige leben haben!

wer denn als mitgleid mit machen würde
soll es hier auch rein psoten und ich werde euch dann in die liste hier eintragen!

Mitgleider:
xuntertan-trox,
Ritter_Rost,
BSforEver,
++Luki++,

fals noch idee'n dasind was man denn machen könnte würde ich sie auch gerne Hören!
kreitiek auch gerne (ausfehlern lernt man/aber im gesachten TONfall)
 

DeletedUser42172

Gast
:S

Ich denke ich habe mir das nun lange genug mit angesehen. Jetzt wird hier mal ne Stufe runtergeschraubt sowie ontopic geschrieben, sonst geb ich dem Thread nicht mehr eine allzu lange Lebenszeit und mache hier ohne weitere Vorwarnung dicht, Punktevergabe inklusive.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag zwar keine Mods aber in dem Fall hast du wohl recht.
Wir sind wirklich weit weg vom Thema (meine Posts inklusive).
Und sollte mein letzter Beitrag zu beleidigend gewesen sein Entschuldige ich mich dafür.:|

Läuft der Krieg eigentlich noch?? Man hört nichts mehr von Adelungen, Readelungen und Misglückten angriffen?
Wie siehts aus an der Front @ Robert und @ HdL?
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich ruhig. Alles irgendwie langweilig. :S

Hab Sezer the Fighter paar Dörfer abgenommen. Rockgod hat Ben-Ben noch 1-2 Dörfer abgenommen und das wars bisher *lol*

Wenn man bedenkt, von wem Sezer alles gedefft wird bin ich ganz zu frieden mit meinem Ergebniss bisher *lol*
Aber irgendwann geht denen auch die Def aus, wenn man sich net wehrt und dadurch paar davon auch direkte Nachbarn von mir sind, wirds eine schöne Adelung, wenn dieser Zeitpunkt eintrifft :mrgreen:

Ansonsten habe ich durch meine letzte Aktion 800.000 Basherpunkte bekommen. Danke Jungs ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich ruhig. Alles irgendwie langweilig. :S

Hab Sezer the Fighter paar Dörfer abgenommen. Rockgod hat Ben-Ben noch 1-2 Dörfer abgenommen und das wars bisher *lol*

Wenn man bedenkt, von wem Sezer alles gedefft wird bin ich ganz zu frieden mit meinem Ergebniss bisher *lol*
Aber irgendwann geht denen auch die Def aus, wenn man sich net wehrt und dadurch paar davon auch direkte Nachbarn von mir sind, wirds eine schöne Adelung, wenn dieser Zeitpunkt eintrifft :mrgreen:

Ansonsten habe ich durch meine letzte Aktion 800.000 Basherpunkte bekommen. Danke Jungs ! :mrgreen:



1. habe ich Benben mehr als 1-2 Dörfer abgenommen, wenn dann bitte die Wahrheit ;)
2. Man kann auch alles erwähnen zum Beispiel das ihr mich seit einer Woche mit Offs bombadiert ( wies sich gehört natürlich kein Dorf verloren und zisch Offs geblockt Ags waren auch dabei :p :cool:). Ich könnte ja eine Zahl nennen, habe aber keine Lust genau nachzuzählen aber ich tippe mal das es im Rahmen von 200-400 ist.

Übrigens habe gedacht das es noobig ist wenn man mit mehreren Leuten einen Spieler attet, ich denke ihr wisst was ihr meint :|
 

DeletedUser

Gast
1. habe ich Benben mehr als 1-2 Dörfer abgenommen, wenn dann bitte die Wahrheit ;)
2. Man kann auch alles erwähnen zum Beispiel das ihr mich seit einer Woche mit Offs bombadiert ( wies sich gehört natürlich kein Dorf verloren und zisch Offs geblockt Ags waren auch dabei :p :cool:). Ich könnte ja eine Zahl nennen, habe aber keine Lust genau nachzuzählen aber ich tippe mal das es im Rahmen von 200-400 ist.

Übrigens habe gedacht das es noobig ist wenn man mit mehreren Leuten einen Spieler attet, ich denke ihr wisst was ihr meint :|

zu 1. Ich denke mal wir reden von dem Neuen ;) Denn das Alte weiß ja schon jeder. Und das Neue is nu mal bei dir 1-2 Dörfer.

zu 2. Kann ich nichts zu sagen. Ich atte dich net.

Mit noobig meinst du wohl sowas ? Also ich schick ja auch mal AG`s auf gut Glück los, aber dann habe ich meinen Gegner schon länger bearbeitet. Aber 1mal Spähen und dann mit sowas ankommen... :

Angreifer: RockGod
Dorf: Ultras Inferno 078 (292|768) K72

Anzahl: 0 0 3368 0 1845 0 297 0 0
Verluste: 0 0 3368 0 1845 0 297 0 0

Verteidiger: Herr_der_Lüfte
Dorf: Herr_der_Lüfte [033] (294|790) K72

----------------------------------------------------------------

Betreff RockGod greift Herr_der_Lüfte [033] (294|790) an umbenennen
Gesendet 30.01.09 10:13
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.4%
Moral: 100%

Angreifer: RockGod
Dorf: Made in Lev130 (290|770) K72

Anzahl: 0 0 3851 0 1522 0 177 0 1
Verluste: 0 0 3851 0 1522 0 177 0 1

Verteidiger: Herr_der_Lüfte
Dorf: Herr_der_Lüfte [033] (294|790) K72

---------------------------------------------------------------

3x dieser Bericht

Betreff RockGod greift Herr_der_Lüfte [033] (294|790) an umbenennen
Gesendet 30.01.09 10:14
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.4%
Moral: 100%

Angreifer: RockGod
Dorf: Made in Lev130 (290|770) K72

Anzahl: 0 0 0 0 25 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 25 0 0 0 1

-------------------------------------------------------------------

Ihr greift Ben-Ben mit mehreren Leuten an ( zumind. hattet ihr es getan ) . Nur hat dein Nachbar ja keine Zeit mehr, weil ich ihm nen Vollzeit-Job gegeben habe. Also tun die es wohl auch.

Aber am lustigsten fand ich bei deinem Account immer noch, dass ein 39h Ag ohne weitere Off`s ( soweit ich glaub ) ein Dorf von deinem alten Wewa Account geadelt hat. Also erzähl du mal nichts von noobig :mrgreen:

Naja, aber dafür kannste gut blocken. Mehr aber wohl auch net :mrgreen:

Naja wird man ja noch sehen, was noch so kommt. Bisher finde ich es aufjedenfall ziemlich langweilig.

Edit: Ok stimmt nicht ganz du hast Ben-Ben 3 abgenommen .
Und dann gabs heute noch ein paar andere Adelungen, aber jeder kann ja selber in der Akte schnuppern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tsss am Anfang habe ich bei RockGod als UV drin gespielt und Benben 2 Dörfer abgenommen. Später kamen dann mehrere Adelungen, ab dieser Zeit habe ich die Accs getauscht ;)

Ach übrigens ich könnte auch einige Berichte von airwolf, Benben und Rudolf reinstellen, aber ich mache mir nicht die Mühe 20 Seiten zu durchforsten :D

Falls es euch interessiert, ihr habt mich dazu gebracht eine UV zu vergeben, (die bereits seit gestern Mittag im Acc drin ist) da ich langsam auch kein Bock mehr habe jeden Tag nur vorm Laptop zu hocken und warten bis atts kommen, da ich wie ihr alle ja auch ein RL habe :cool:

Nun ja ich werde mir wahrscheinlich 2 Wochen eine Pause nehmen oder vielleicht noch länger also nur damit ihr Bescheid wisst ;)



Achso noch was :D Wahrscheinlich meinst du das Dorf was bei bzwe irgendwas liegt. Es ist ja auch der alte RockGod im wewa Acc drin und nicht ich :D
 

DeletedUser

Gast
Dann haben wir dich seelisch ja schon fertig gemacht ;-)

Zu dem letzten Satz:

Bist ja ein tolles Stammesmitglied, wenn du deine eigenen Leute " anscheißt " *lol* TOP!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß TOP :D

Ich denke groß loben kann man da wirklich nichts, wenn man nen Dorf mit 70h Laufzeiten verliert, vor allem noch nicht mal was von ner Deffanfrage im Forum stand :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pokal.gif
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Seite aus nicht.
Aber es gab ja noch eine andere Seite :S


Ich bin schuldig, dass RockGod soviele Dörfer verloren hat...
Robert hatte mich gefragt ob ich den Acc übernehmen koennte, was auch für 1-3 Tage ging, dannach musste ich aber für die Schule pauken und da konnte ich gerade mal 10 minuten rein.
Ging halt einfach nicht :/...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schuldig, dass RockGod soviele Dörfer verloren hat...
Robert hatte mich gefragt ob ich den Acc übernehmen koennte, was auch für 1-3 Tage ging, dannach musste ich aber für die Schule pauken und da konnte ich gerade mal 10 minuten rein.
Ging halt einfach nicht :/...



Joa ging mir auch so deswegen habe ich den Acc ja wieder abgegeben...
Nun ja. Lotto sind zumidest nicht schlecht, obwohl ihr mir kein Dorf geballert habt:cool:

Naja trotzdem spreche ein Lob für euch aus. Habt nach 300 verloren Offs immer noch nicht aufgegeben und das wurde jetzt belohnt. *zuRudolfschauundlach* Aber das ihr Sezer the Fighter gebasht habt ist kein großer Erfolg o_O
 

DeletedUser

Gast
Joa ging mir auch so deswegen habe ich den Acc ja wieder abgegeben...
Nun ja. Lotto sind zumidest nicht schlecht, obwohl ihr mir kein Dorf geballert habt:cool:

Naja trotzdem spreche ein Lob für euch aus. Habt nach 300 verloren Offs immer noch nicht aufgegeben und das wurde jetzt belohnt. *zuRudolfschauundlach* Aber das ihr Sezer the Fighter gebasht habt ist kein großer Erfolg o_O

Eigentlich habe nur ich Sezer gebasht.
Und soviel Def, wie dort drinne stand, von euren unzähligen BND`s, wo ihr nach Def gebettelt habt, war das gar nicht sooo einfach.

Also tu mal net so du Held ..
 
Oben