• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser

Gast
lach Robert hat was drauf? lach seid wann das?..gleich ma Goldi anschreiben :)

bei dir isses eh vollkommen egal,mit wem du zusammen spielst oder in welchem Acc dich versteckst,deshalb wirste trotzdem imma schlecht bleiben;-)
 

DeletedUser

Gast
lach Robert hat was drauf? lach seid wann das?..gleich ma Goldi anschreiben :)

bei dir isses eh vollkommen egal,mit wem du zusammen spielst oder in welchem Acc dich versteckst,deshalb wirste trotzdem imma schlecht bleiben;-)

Zusammenfassung:

-ich bin schlecht
-kann nicht timen
-bin noob
-kann keine Deff verschieben


Würde mich um weitere Ergänzungen freuen.
Aber um Mash zu übertreffen muss man schon einiges leisten. Denn er ist der Megapro und nicht zu übertreffen. *hinterwandversteckundkotz*
 

DeletedUser42172

Gast
*hust*

Ich glaube so langsam aber sicher schweifen wir hier vom Thema ab. ;-)

-> B2T
 

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung:

-ich bin schlecht
-kann nicht timen
-bin noob
-kann keine Deff verschieben


Würde mich um weitere Ergänzungen freuen.
Aber um Mash zu übertreffen muss man schon einiges leisten. Denn er ist der Megapro und nicht zu übertreffen. *hinterwandversteckundkotz*

Lol patrick so siehts aus, ich würd denken amsh ist son ganz schlauer der voll die ahnung hat...da kann man nur lachen ehrlich...und auf das wort erpressung zurückzukommen...lieber "herr der lüfte" ich erwähne mal das wort withe sowrdfish du ganz schlauer...ma sehenw as jetzt für ne ausrede kommt...hat nichts mit mir zu tun oder sowas da kann ich danns ezer ins spiel bringen aber lassen wir das ihr habt eh alle ahnung seid die größten und sleber schiss haben un d 300 ds und co nach nap bnd und sonst was anfragen...lasst euch einpacken und 2 meter unter der erde einbuddeln echt
 

DeletedUser89127

Gast
Ne, wer ist denn jetzt im wewa + Rockgod Account ?

Der Wewa Account soll ja von dem eigentlichem Rockgod geführt werden sollen, aber der soll wohl wiederrum inaktiv sein.

Na dann viel Erfolg auf w16 ! :cool:

robert und popel"man"(n) sind ehh die letzten werfen ihren eigen leute raus und labern dann was von: davon weiß ich ja garnichts unn so ne sche*ße!
 

DeletedUser

Gast
Letzte Warnung, sonst ist hier dicht und es setzt Punkte.

Mal ein ehrliches Wort Florida. Ich finde das nicht fair!!!

Lotto hat den Krieg gewonnen und da darf man sich doch noch ein wenig behaken oder?

Warum gehst du genau auf diesen Thread los? Sie dir mal den Propa Thread von cl an. Da ist seit Monaten nur noch Spam und keiner sagt was. Oder die ganzen Spamthreads von den "Ludolffs" über Elite?
Wenn du mit so strengen Masstäben mist dann müsstest du hier alles dicht machen.

Ich finde das das Forum seit ein paar Wochen endlich wieder ein wenig Leben hat. Und nun torpedierst du das wieder.

Es wird ja keiner über die masen beleidigt oder so. Hat sich wer beschwert???


Meine Bitte an dich und auch alle anderen Mods: Wenn es nicht unbedingt sein muß haltet euch zurück und drückt manchmal auch drei Augen zu.

Sonst ist das Forum bald wieder tot.
 

DeletedUser42172

Gast
Es wird ja keiner über die masen beleidigt oder so. Hat sich wer beschwert???

Jup und die betreffende Beschwerde war mehr als berechtigt. Aber dafür wurden bereits Punkte verteilt. Ich hab nix gegen Geflame oder dergleichen, dafür gibts auch ne Ruhmeshalle. Aber wenn, dann sollte man auf ner Ebene bleiben. Und bei unnötigen Ein-Wort Postings krieg ich Ausschlag.

Von der Kritik soll sich aber nicht jeder betroffen fühlen. Ich denke diejenigen die es angeht wissen Bescheid oder wurden durch mich direkt kontaktiert.

Also, macht mal brav weiter hier, wäre schade darum, könnte man den Sieg nicht würdig feiern. ;-)

PS: Kritik nehm ich auch gerne über PN entgegen, dann kann eine längere Diskussion im Thread verhindert werden, sonst wird endgültig vom Thema abgewichen.

Und nun B2T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol patrick so siehts aus, ich würd denken amsh ist son ganz schlauer der voll die ahnung hat...da kann man nur lachen ehrlich...und auf das wort erpressung zurückzukommen...lieber "herr der lüfte" ich erwähne mal das wort withe sowrdfish du ganz schlauer...ma sehenw as jetzt für ne ausrede kommt...hat nichts mit mir zu tun oder sowas da kann ich danns ezer ins spiel bringen aber lassen wir das ihr habt eh alle ahnung seid die größten und sleber schiss haben un d 300 ds und co nach nap bnd und sonst was anfragen...lasst euch einpacken und 2 meter unter der erde einbuddeln echt

Was ist denn mit White Swordfish ? Davon weiß ich mal garnichts.

Sezer überlässt mir seine Dörfer, weil er eingsehen hat, dass er kaputt ist. Also was is daran " Erpressung " ? lol

Ihr habt ja sogar nen Spieler gekickt, weil ihr dachtet, dass es nen Spio von uns ist, obwohl wir garkeinen hatten / haben. Ihr habt einfach nur paar komische Vorstellungen *lol*

Kommt mal wieder runter von eurem Verfolgungswahn. So interessant seit ihr net ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn mit White Swordfish ? Davon weiß ich mal garnichts.

Sezer überlässt mir seine Dörfer, weil er eingsehen hat, dass er kaputt ist. Also was is daran " Erpressung " ? lol

Ihr habt ja sogar nen Spieler gekickt, weil ihr dachtet, dass es nen Spio von uns ist, obwohl wir garkeinen hatten / haben. Ihr habt einfach nur paar komische Vorstellungen *lol*

Kommt mal wieder runter von eurem Verfolgungswahn. So interessant seit ihr net ;-)


Okay da musste dich mal informieren wegen withe und wegen sezer, naja ich glaube da brauch ich nicht viel sagen, ich hab igms von dir un sezer gelesen da lach ich mich kaputt wie du versuchst ohne gegenwehr an seine dörfer zu kommen und dann denkste bist der held vom erbsenfeld..lach...wir haben den spieler gekickt, weil ein missverständniss vorlag und das hatte er weniger mit euch zu tun sondern mit obg-j aber du bist ja so schlau das weißt du sicherlich alles...lach
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nur was von White aber ist ja seine Schuld xD


Denke mal so doof ist kein Stamm ihn jetzt nicht mehr anzugreifen :|
 

DeletedUser

Gast
Okay da musste dich mal informieren wegen withe und wegen sezer, naja ich glaube da brauch ich nicht viel sagen, ich hab igms von dir un sezer gelesen da lach ich mich kaputt wie du versuchst ohne gegenwehr an seine dörfer zu kommen und dann denkste bist der held vom erbsenfeld..lach...wir haben den spieler gekickt, weil ein missverständniss vorlag und das hatte er weniger mit euch zu tun sondern mit obg-j aber du bist ja so schlau das weißt du sicherlich alles...lach

Haha, dazu sag ich mal garnichts, aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist gib ich ne Antwort dazu @ Thema Sezer.

@Thema Spio

In eurem Forum steht aber was anderes :mrgreen:
Irgendne Plaudertasche von euch hat mir das geschickt, aber kein plan warum und wer es nochmal war.

DE Robert am 13.02. um 06:41 Uhr Zitieren
warum sich jemand fragt...er wurde entlassen auf grund des dringenden verdachtes informationen an lotto weitergeleitet zu haben, wenn es fragen gibt igm...

Und ja ich bin der Held vom Erbsenfeld, besser als garkeiner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Okay da musste dich mal informieren wegen withe und wegen sezer, naja ich glaube da brauch ich nicht viel sagen, ich hab igms von dir un sezer gelesen da lach ich mich kaputt wie du versuchst ohne gegenwehr an seine dörfer zu kommen und dann denkste bist der held vom erbsenfeld..lach...wir haben den spieler gekickt, weil ein missverständniss vorlag und das hatte er weniger mit euch zu tun sondern mit obg-j aber du bist ja so schlau das weißt du sicherlich alles...lach

behaupten kann manviel robert, aber beweisen? bewis es doch,damit jeder es sehen kann, ohne beweise wird nix ernt genommen,,und noch mal zu der angeblichen "erpressung" es stimt,ich hab eingesehen,dass es nix mehr bringt gegen hdl, ich könnte vllt all seine of schrotten,ja, aber er war allei,-noch mit devil ,totmann und co. als deko.- und hat mir schon genug schaden angerichtet,wen L richtig losgelegt hätte u.a mit airwolf und co , dann wäre ich weg gewesen,dass ist ja wohl kla ;) , außerdem robert glaub ich,dass du wusstest ,dass wir keine Chance gegen L haben schon allein deswegen ,weil ihr 100 std entfernt seid mit offxD.Ich denke du whast ihnen den Krieg erklärt weil du ma wieder was zu tun haben wolltest; bei dir hätte ja nix draufgehen können,warst ja weit genug weg -abgesehen davon,dass nun einge danone spieler zu L gegangen sind [konnte ja keiner wissen,oder doch? ;) ].naja und jetz bist du weg,und ison typ macht deinen acc,kp glaub wewa bzw ex rockgod.so glaub nun i einiges aufgeklärt, einige sachen von denen hier konnte ja nur ich wissen,bei fragen per igm melden

@robert, wat is mit pedda? ^^


gruß seza der böse ;)
 

DeletedUser

Gast
popelmann. bist du jetzt im De Robert acc?

Wenn ja schau mal bitte in die IGM
 

DeletedUser

Gast
Lol?

Duu würdest sogar gegen jeden Volltrottel auf Erden loosen weil du nen Noob bist und jetzt beweist du auch noch wenn du die Klappe aufmachst sowieso nur Scheise rauskommt o_O

ach wirklich ? jetz halt dich ma für ne s große nummer, ein acc geschenkt bekommen is nciht sehr schwer , dann hab ich auch sofort 5 mio ,du hast ja nicht mal beim aufbau geholfen ( am anfang) und jetz bistde einfach rein ,
und gibst mit deinen 5mio an ,du überschätzt dich und unterschätztdie gegner.
ich hab gesagt ich GLAUBE ich weiß es nicht,lern ma lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
popelmann. bist du jetzt im De Robert acc?

Wenn ja schau mal bitte in die IGM

wennst du nicht dein bild sofort löscht dan werde ich mal wieder kinder zeit spere einrichten
den nur kleine kinder verstecken sich hinter solche bilder die nix auf die beine bekommen

ist besser wenn du dein noobschutz wieder bekommst denn wenn ich mal rein scheie ist es vorbei mit dir auf w 15
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schön zu sehen das ihr euch jetzt gegeseitig beschuldigt....

Fakt ist aber das Robert Lotto den Krieg erklärt hat und nicht andersrum.
Und ich stimme setzer zu das er sich auf Grund der Entfernug in Sicherheit gefühlt hat. Tja schwerer Fehler.

Und jetzt da er sieht das er keine Chance mehr hat verzieht er sich :S hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hab gemeint du hast mehr drauf Robert.....

Um wen es mir leid tut ist White weil ich glaube das er unfreiwilig in den Krieg mit hinein gezogen wurde.
Aber wenn du dich überwinden kannst und mit Air redest könntest du bei Lotto bestimmt eine neue Heimat finden..... fals du das überhaupt noch willst?

Wer spielt jetzt überhaupt den Robert Acc? Und Needle dürfte ja auch leer sein oder ist der schon neu besetzt? Needle wurde ja auch vom Robert Acc geführt.
 

DeletedUser

Gast
wennst du nicht dein bild sofort löscht dan werde ich mal wieder kinder zeit spere einrichten
den nur kleine kinder verstecken sich hinter solche bilder die nix auf die beine bekommen

ist besser wenn du dein noobschutz wieder bekommst denn wenn ich mal rein scheie ist es vorbei mit dir auf w 15


:mrgreen: ich lach mich tot, wer bist du überhaupt, ich verstecke mich gar nicht im gegensatz zu dir, du versteckst dich hinter einem unbekannten namen und ich weiß noch nichtmal wer du ingame bist. Also wer bist du, muss ja schließlich wissen vor wem ich angst haben muss :mrgreen:.

Spaß beiseite, auf jemanden wie dich brauch ich glaub nicht weiter eingehn, mich interessiert nur qualifizierte Kritik, alles andere ist uninteressant und falls du hoffst das ich auf weitere nachrichten von dir hier im PUB eingehe vergiss es, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Das gilt für jeden anderen auch, qualifizierte Kritik is in Ordnung (auch wenns nicht immer leicht ist Kritik anzunehmen) ansonsten lese ich den Rest und denke mir meinen Teil und verstecke mich weiter in der Anonymität des Internets. ;oP

Außerdem ist ingame das Entscheidene, da kennen mich die jenigen die ich schätze und denen ich vertraue, ansonsten naja...... hab schon ausreichend gesagt, wenn du mehr willst versuch es über IGM, dann sehen wir weiter ;-)


Edit:

einefarm

Registriert seit: 24.02.2009

Naja damit ist auch schon wieder vieles gesagt! Hätte ich wohl mal 2 min vorher sehen sollen ^^


Edit2:

sry für die Schreibfehler etc., sollte halt schnell gehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben