• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser

Gast
stimmt, Bewerbung war an 300, musste aber von uns freigegeben werden..da hab ich was verwechselt...trotzdem ändert es sich nicht daran das du auf Kuschelkurs mit uns gehen wolltest(Hab sogar noch den Narichtenverlauf zwischen dir und Airwolf:)) obwohl du paar wochen vorher uns den Krieg erklärt hast!

Unsere Diplomatie geht dich übrigens en feuchten Furz an!:mrgreen:

Und noch zum Thema Bettler : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!:mrgreen:
 

DeletedUser73285

Gast
Seit dem Rdv weg ist vom server gibts wo nichts mehr produktives im forum...

und wie ich so sehe hat sich lotto gut gemacht gz dazu und natürlich auch an neutral..:)
 

DeletedUser

Gast
Robert lebt ja auch noch :)

Hast schon recht, ist ziemlich langweilig das Forum.
 

DeletedUser61815

Gast
Eure Unterhaltung bereichert das Forum natürlich ;)

Aber nen bisschen mehr los sein sollte hier schon... rappelt denn nicht irgendwo so richtig die Bude? Keine Lustigen Propas? :(
 

DeletedUser

Gast
Es passiert nicht für das man ne Propa machen könnte...

Naja: Es ist Sommer und das ist auch gut so! :)
 

DeletedUser61815

Gast
Ja klar sind die Dinger aufwändig und dauern Ewig...
Aber in anderen Welten werden ja auch welche gemacht.

Hmm ich bin nicht der richtige Insider aber ich denke dass es genug gibt um was tolles z uschreiben :D
 
Reaktionspunktzahl
718
naja seit cl nichts mehr gebracht hat waren wir ja da;) aber leben war hier nach cl net mehr da alles wie ausgestorben hier schade eigentlich;)

wiue gesagt ich musst mich erstmal dran erinnern :D

Es passiert nicht für das man ne Propa machen könnte...

Naja: Es ist Sommer und das ist auch gut so! :)

ab Wochenende soll es herbstig werden.
weißt welchen auftrag du jetzt hast fürs WE ;D

spätestens nächsten freitag seh ich hier ne propa!
wenn der meister mal drüberlesen sollte dann bin ich auch gern bereit mcih mal wieder im irc blicken zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wiue gesagt ich musst mich erstmal dran erinnern :D



ab Wochenende soll es herbstig werden.
weißt welchen auftrag du jetzt hast fürs WE ;D

spätestens nächsten freitag seh ich hier ne propa!
wenn der meister mal drüberlesen sollte dann bin ich auch gern bereit mcih mal wieder im irc blicken zu lassen ;-)

Dich will irgendwie niemand im IRC :p
Sonst wäre hier längst die Propa :p

Lebt Robert eigentlich noch ? Lange nichts mehr gehört von ihm :)
 

DeletedUser31702

Gast
enzo schau nich so traurig oben drein.

immer alles positiv nehmen :wink:
 
Oben