• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser

Gast
Bis jetzt noch alles gut, habe mal einen Krieg gegen Finisterre angefangen..xD
Kannst auf meinem Profil den Bericht des Jahres sehen :)

Und wie läufts bei dir ? Sieht so aus als Luppi dir deine Dörfer adelt :S !?
 

DeletedUser73285

Gast
Bis jetzt noch alles gut, habe mal einen Krieg gegen Finisterre angefangen..xD
Kannst auf meinem Profil den Bericht des Jahres sehen :)

Und wie läufts bei dir ? Sieht so aus als Luppi dir deine Dörfer adelt :S !?

Was ne erzähl nicht Luppi kämpft eggen mich nur ich hab keine Chance. Und Finstere hatten es damals nicht drauf also Basht die wech^^
 

DeletedUser

Gast
Was ne erzähl nicht Luppi kämpft eggen mich nur ich hab keine Chance. Und Finstere hatten es damals nicht drauf also Basht die wech^^


Was du schaffst es nicht gegen Luppi o_O kann doch neT sein ! ^^

Gib mal die UV rüber, dem zeig ich es mal :p

Ja. bin schon dran mit Finisterre --> 16:0 und 6 geblockte AGs wird noch mehr folgen ;-)
 

DeletedUser73285

Gast
Nun ist die Ära *RdV* mit der löschung des De Robert Accs vorbei, an alle die mit beteiligt waren es war ne geile Zeit und viel Glück euch allen noch.

Dann ciao und rh

Robert
 

DeletedUser

Gast
Generell nen Stamm den Robert gegründet hat. Die würden eh alle abschmieren :S
 

DeletedUser73285

Gast
o_O Hat aber wohl nicht viel gebracht... o_O

doch eigentl schon hat man gesehen oder nru das unser stamm auseinander getrieben wurde durch eure spys und eure ach haste nicht gesehen..naja jedenfalls bist du für mich der größte bettler s15 hehe..jetzt fängste an und fragst jeden stamm nach bnd wo euch n größerer krieg droht naja ma sehen wie lange ihr noch bestehen bleibt...:S
 

DeletedUser

Gast
achso, jeden stamm...:)

schön, dass du mehr weisst als icho_O

du bist die größte Gurke, erst Lotto den krieg erklären und als es dir zuviel wurde ne Bewerbung schreiben...ja, ne ...is klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73285

Gast
achso, jeden stamm...:)

schön, dass du mehr weisst als icho_O

du bist die größte Gurke, erst Lotto den krieg erklären und als es dir zuviel wurde ne Bewerbung schreiben...ja, ne ...is klar...

hehe wenn man keine ahnung hat fresse halten ich hab bewerbung an 300 geschrieben die wurde herausgeschoben wegen zu vielen mitgliedern dann als ich erneut nachfragte war der krieg und deshalb wurde es abgelhent weil ihr auch nur mit 300 rumkuschelt...und wnen ihr seht oh die werden immer besser gleich bnd anfrgaen..und jetzt erzähl net irgend ne ******e -.-
 
Oben