• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reaktionstest

DeletedUser

Gast
Für mich ist das kein Reaktionstest, sondern mehr eine Konzentraationsübung.. naja, hab 15 Sek oder so und bin zu müde, um mich weiterhin zu konzentrieren :p
 

DeletedUser

Gast
Das Teil ist mir viel zu ungenau bei der Kollisionsabfrage
oder ich bin einfach zu unkoordiniert:mrgreen:
aber ich denke das ist nicht ganz sauber irgendwie
 

DeletedUser

Gast
:eek::eek: Uff ich kann nicht mehr ich hatte höchtens 18,100 oder mehr
 

DeletedUser

Gast
son ******* ein blaues verfolgt dich einfach immer wieder und der rest fliegt nur im weg herum
 

KaiserZane

Gast
Hab nach einigen Minuten Übung 45 Sekunden geschafft^^
Vielleicht sollte ich Pilot werden :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mal dne test gemacht, Wie kann ich mich besser Konzentrieren, mit oder ohne musik?

Ohne musik: 10.288 sekunden

Mit Musik (Die Ärzte Living Hell[Hab mitgesungen^^]): 12.046 sekunden

Mit Musik (Schandmaul Herren der Winde[ohne mitsingen]: 15.615 sekunden

Mit Musik (Rammstein .- Zerstören[mit mitsingen]: 15.464 sekunden

Mit Musik (In Extremo = Spielmannsfluch [Mit Mitsingen]: 7.577 sekunden

Mit Musik (As Blood Runs Black - Pouring Reigen[Ohne mit singen, weils ein Instrumentales lied ist]: 13.626 sekunden

Mit Musik [System of A Down - Bring Your Owen Bombs(Mit Mitsingen): 15.453 sekunden

Mit Musik [System of a Down - Lonly Day[Mit Mitsingen]):13.731 sekunden

Mit Musik [Parkway Drive - Braking Point [Ohne Mitsingen]):15.627 sekunden

Mit Musik (Heaven Shall Burn - Endzeit (Ohne Mitsingen)]:15.709 sekunden

Nochmal Ohne Musik: 1.137 sekunden(XD)

Ergebnis:

Am besten ist man mit Musik und am allerbesten mit Metal Musik^^ (merkt euch das, nur ein Metal Hörer, ist ein guter hörer^^)
 

Anna W

Gast
Boa manche sind hier gut xD

Mein Rekord bis jetzt sind knappe 20, aber hab viel geübt auch noch xD
 

darryl17

Gast
AM Anfang bis zur elften Sekunde kann man schön oben links in der Ecke bleiben , kommt nur in der 3. oder so das lange vorbei =P
Danach einfach immer Kreise drehen, geht ganz gut...mit etwa 20 Versuchen bin ich auf 35:068 gekommen, aber wird echt schwer o_O
 

DeletedUser

Gast
Deine Zeit: 0.031 sekunden... ;-)!
Neuer Rekord


Ps: verliert einmal absichtlich und lasst werend eure zeit da steht das spiel ein paar minuten laufen
 

DeletedUser

Gast
1. versuch: 14.857 (mit musik)
najaaa^^
ich versuchs noma ohne musik
2.versuch: 12.97

3. versuch: 15.359 (wieder mit musik)

nich grade gut, ich weiß^^ hmm kann mich heute nich konzentrieren *hust*freitag*hust*
 
Oben