• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reaktionstest

KaiserZane

Gast
Bitteschön:

screenshot002zs9.png


Ob du mir glaubst oder nicht, ist dir überlassen ;)
Ein wenig Übung braucht es allerdings schon...
 

DeletedUser

Gast
huja, des hätt ich jetzt nicht gedacht...
sauber!

Wie machst du des???
Ich scheitere immer an der gleichen Stelle, bei 18.5
 

DeletedUser

Gast
oha, ich hab nur mal 0.0032 geschafft wie hast du das gemacht?? ich probiers auch mal
 

DeletedUser

Gast
irgendwie glaub ich den unsinn mitd en zwei minuten nicht. wenn die geschwindigkeit so weitersteigt wie sies tut, sieht das menschliche auge bei 1:30 eh nur noch blaue balken^^

ach so: 23.768
 

DeletedUser

Gast
müsste sich halt nur alles auswendig merken den es läuft immer gleich ab hatte 15.63 sek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
23.578... boar um die zeit... ich bin von mir selbst beeindruckt xD

das mit den 2min kann ich auch nicht wirklich glauben. und selbst wenn man die ganzen abläufe auswendig lernt, hat das ganze ja nichts mehr mit reaktion zu tun.
 

DeletedUser

Gast
WTF

und du bist ganz sicher, dass du weder iwie gecheatet (xD) noch photoshop benutzt hast? o_O
 

DeletedUser

Gast
manche leutz sind halt einfach zu gut in sowas... RESPEKT =) ich werd weiterüben xD
 

DeletedUser

Gast
wuhu, ich hab den dreh raus!

rekkordba8.jpg

so ca. ab der 10 Sekunde gibt es einen Punkt wo keiner der steine mehr hin kommt^^.....na ja...auf meinem screnn hatte ich dann aber das extreme bedürfnis auszuweichen und dann isses passiert......na ja...viel spaß beim punkt suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben