• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

regelfrage--> mehrere Spieler in einem Account erlaubt ?

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Oh ups mein Fehler, man ist anscheinend nicht mit allen Links direkt eingeloggt. Bei Welteneinladungen z.B. bin ich es aber.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Ja wenn man sein Acc dort gespeichert hat.

Man kann aber nicht wie hier beschrieben direkt ohne sich Anzumelden in einem Acc loggen. Muss ich wirklich ein Video machen?

Dann wurde die Möglichkeit einen Loginlink zu erstellen wohl seit meinem Post vor über einem Jahr (teilweise) geändert.
Vielen Dank für den Hinweis.

lg
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
nun erschließt sich mir noch eine frage

es wird geduldet das mehrere spieler einen account bespielen

und es wird geduldet das 3 spieler gleichzeitig in einem account eingeloggt sind über app stream und browser ?

und alles verstöße gegen die regeln .... :(
 
Reaktionspunktzahl
5.715
nun erschließt sich mir noch eine frage

es wird geduldet das mehrere spieler einen account bespielen

und es wird geduldet das 3 spieler gleichzeitig in einem account eingeloggt sind über app stream und browser ?

und alles verstöße gegen die regeln .... :(

Die Weitergabe der Logindaten wird geduldet, alles danach wird mMn. nicht durch irgendeine Regel untersagt und ist somit auch nicht verboten.
Es spricht also nichts dagegen, wenn in allen 3 Plattformen jeweils eine Person eingeloggt ist ... man könnte halt nur die Frage aufkommen lassen, woher 2 der 3 Personen die Logindaten haben.. Aber die Frage lässt man nicht weiter aufkommen. ;)
 

PropagandaIf

Späher
Reaktionspunktzahl
16
das glaub ich nicht,wenn jeder alleine in seinem acc spielen würde,dann würde das auch beim lategame reichen. da jeder ein RL hat, würde es später zwar auch dauer incs geben, sicherlich, aber wenn beide diese dauerincs haben,dann halt wer mehr ausdauer oder zeit hat. aber nicht wer mehr spieler im acc hat gewinnt...
Frage: warst du schon mal im late game? Nach deinen kommentaren schaut das nich so aus.. bitte um ernste antwort
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
ja und auch als duali gespielt und im late game gewonnen.
trotzdem würde ich es begrüßen, wenn jeder spieler einen acc bespielt und nicht mehrere in einem.
sicher ist es sehr zeitaufwendig mehrere k incs am tag rein zu bekommen und diese abzuarbeiten,wenn man alleine spielt
und viele werden dann auch hinschmeißen ,alles korrekt.
aber ich tendiere für 1 besetzung pro acc und ein fairplay spiel ,wo keine bots oder was auch immer genutzt wird
 
Reaktionspunktzahl
5.715
aber ich tendiere für 1 besetzung pro acc

Mit der Meinung stehst du halt tatsächlich zu 99% alleine da, ich selber Spiele auch lieber alleine als mit Dualis (eig. mag mich nur keiner) aber gerade als Frontspieler ist es einfach nicht möglich einen Account alleine zu 100% Bespielen, dann hat das ganze nichts mehr mit einem Spiel zu tun, sondern artet schon Arbeit aus.
 

PropagandaIf

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Mit der Meinung stehst du halt tatsächlich zu 99% alleine da, ich selber Spiele auch lieber alleine als mit Dualis (eig. mag mich nur keiner) aber gerade als Frontspieler ist es einfach nicht möglich einen Account alleine zu 100% Bespielen, dann hat das ganze nichts mehr mit einem Spiel zu tun, sondern artet schon Arbeit aus.
Oha da muss ich michi sogar zustimmen
Läuft was falsch bei mir?
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Mit der Meinung stehst du halt tatsächlich zu 99% alleine da, ich selber Spiele auch lieber alleine als mit Dualis (eig. mag mich nur keiner) aber gerade als Frontspieler ist es einfach nicht möglich einen Account alleine zu 100% Bespielen, dann hat das ganze nichts mehr mit einem Spiel zu tun, sondern artet schon Arbeit aus.
Finde ich nicht, ich auch dafür das ohne Duali gespielt wird und ja ich habe schon im Lategame alleine Front gespielt.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Finde ich nicht, ich auch dafür das ohne Duali gespielt wird und ja ich habe schon im Lategame alleine Front gespielt.

Beweise?! Das glaubt sonst keiner!:D
Weiß ja nicht was du für ne 0815 Front gespielt haben willst außer gegen die graue Gefahr. Jeder der mal alleine ne aktive Front gespielt hat weiß das es quasi unmöglich ist nebenbei ein RL zu haben oder überhaupt mal einkaufen zu gehen.

Also diese duali Diskussionen sind völlig unnütz genauso wie der Vergleich, dass dann weniger gebottet wird. Was hat das botten mit der Anzahl der Spieler in einem ACC zutun.

Sämtliche Aussagen die hier von euch getroffen werden weisen eher daraufhin, dass ihr dieses Spiel noch nie auf einem höheren Level gespielt habt als ich bau mir eine Burg und freu mich drüber.
 

Krocodile

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ich spiele zum Beispiel immer allein, da mir auch einfach ein Duali fehlt.
Und eventuell kommen alle Single-Spieler nicht ins Late, weil die Duali-Spieler auch am Anfang den Unterschied machen.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und habe es tatsächlich noch nie so richtig ins Late-Game geschafft.
Deswegen ist es schwer für mich, darüber zu Urteilen.

Aber was ich weiß: Alle Leute meckern immer über kleiner werdende Welten.
Das es den neuen Spielern natürlich vieeel schwerer gemacht wird, wenn die erfahrenen Spieler (meistens auch die besseren) auch noch zu 2 oder 3 in einem Account spielen, sollte jedem klar sein.


Meiner Meinung wäre es eventuell mal eine Möglichkeit, Dualis erst ab 90 Tagen oder ähnlichem zu Erlauben.
Das dass schwer um zusetzten ist, ist mir bewusst. Aber das wäre so mein Wunschszenario.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Ich weiß ja nicht mit wem ihr so spielt. Aber bei vielen großen Stämmen oder Communities ist mir aufgefallen, dass Spieler die noch relativ neu im Spiel sind aber ein gewisses Händchen dafür haben gefördert werden.

Es ist doch relativ leicht und wie im RL. Studiere die Regeln lese aufmerksam was wofür ist und probiere dich aus. Such dir einen Mentoren und häng dich rein. Wenn man dann als größerer Stamm/ACC wie auch immer erkennt das dieser Neuling Potential hat wird er sicherlich auch gefördert. Selbst wenn man erstmal nur als Morali anfängt und sich dann hocharbeitet.

Habe selber nach w19 aufgehört w153 angefangen ohne jemanden zu kennen und voll auf die 12 bekommen.
157 das ganze nochmal versucht nachdem ich mich mit den Neuerungen anvertraut habe und auch eine bzw. sogar mehrere Communities gefunden und spiele auf Welten oben mit und das obwohl ich fast ausschließlich am Handy spiele.

Wenn man aber kommt und denkt ich kann ne Maus bedienen, bin jetz da reist euch um mich ist man halt fehl am Platz.

Entweder man will dieses Spiel auf einem hohen Level spielen und reist sich dann auch den A.... dafür auf oder man will halt Bürgchen bauen.
 

Deleted User - 1577114878

Gast
Entschließt sich ein Spieler, gleich aus welchem Grund, in einen anderen Account auf der selben Welt zu wechseln, muss er sicherstellen, dass er die Accountlöschung beantragt hat und 24 Stunden vergangen sind bevor er sich in den neuen Account einloggt.

Die Regeln heben sich gegenseitig auf. Da Innogames den Paragraphen keine Gewichtung zuspricht - kannst du dich auf oben zitierte Regel berufen, sollte man dir einen Regelverstoß bzgl. der Weitergabe von Login-Daten vorwerfen.
 
Oben