• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Respect to T \o/

DeletedUser

Gast
Tachschön! :D

Mir ist da heute folgendes zugeflattert:


(x) bist Du da, Moi?
(Moiraine) huhu ja
(x) ich hätt mal wieder hochsensible Infos ;)
(Moiraine) ok
(x) muss mich wie immer drauf verlassen, dass KEINER erfährt, wo Du´s her hast...
(Moiraine) ja
(Moiraine) klar
(x) Gesendet 22.05.2005 12:35Hoi!wie sicherlich alle mitbekommen haben, hat -T- Mongo ja bereits den Krieg erklärt.
(x) Wie sicherlich auch schon viele mitbekommen haben planen einige Stämme eine Großaktion gegen Mongo. Dies ist auch der Grund wieso ich euch jetzt schreibe.
(x) Die Planung ist schon nun etwas weiter fortgeschritten und wir benötigen nun die Anzahl der Off´s die uns zur Verfügung stehen um gegen Mongo zu ziehen.
(x) _______________________________________________________________________WER NICHT MIT GEGEN MONGO ZIEHEN MÖCHTE, KANN NUN AUFHÖREN WEITERZULESEN
(x) :)Ich bitte euch deshalb eine RM im Stamm zu machen, in der ihr eure Member nach der Anzahl der Off´s fragt die diese zur Verfügung stellen möchten. Dabei ist es nicht wichtig wie lange die Off´s laufen!
(x) Jede Off kann und wird bei dieser Aktion helfen. Also ist jeder Spieler wichtig! Auch diejenigen, die vielleicht nur eine oder zwei Off´s haben.
(x) Wenn es noch nachfragen gibt, dann könnte ihr euch gern bei mir melden.MfG***PS:Diese IGM geht an alle Stämme die offensichtlich ein Problem mit Mongo haben. Aber wie gesagt: Wer nicht mitmachen will, kann diese IGM einfach ignorieren
(x) ..
(x) Diese IGM haben heute Admins von DD, den Ts niceT, LMU und noch ein paar andere bekommen
(Moiraine) von welchem stamm ist die?
(x) die igm ist von Firo
(Moiraine) ok


Ich muss sagen, an sich habe ich nichts gegen aktionen die sich gegen spieler oder stämme richten.
T plant hier, plant da, macht aktionen hier, macht aktionen da. ist euch was aufgefallen? sie können es nicht alleine! egal was, ständig werden andere stämme in die aktionen einbezogen, komischer weise gilt der ruhm dann T, warum?
weil T das angezettelt hat? weil T-member das geplant haben?! nein sicher nicht, denn das ist keine leistung die respekt verdient!
T nutzt diese aktionen, um die IHNEN am gefährlichsten erscheinenden gegner auszuschalten. T benutzt die anderen stämme lediglich um seine feuerkraft zu vergrößern... wozu? um es jederzeit mit stärkeren aufnehmen zu können. was daran so schlimm ist? das T selbst alle stämme gegeneinander ausspielt. diejenigen, die T jetzt bei aktionen unterstützen, werden schon bald ein nächstes ziel einer solchen aktion sein.
man merkt es doch, nie hatte T ein nennenswertes problem mit mongo... doch T merkt, dass mongo der stärkere stamm ist. sie haben verluste an der front... ihr glaubt nicht dass mongo der stärkere stamm ist? warum holt T sich dann hilfe vom rest des servers? na? ganz sicher NICHT weil T stärker ist! ... sondern weil T selbst ein stamm bzw. ein verbund von stämmen ist, der sich alleine nicht in der lage fühlt soetwas zu schaffen.

langsam frage ich mich, wozu es in diesem spiel stämme gibt. ich für meinen teil kann sagen dass ich planungen immer nur innerhalb eines stammes angezettelt habe. und aktionen eines einzelnen stammes sind auch das, was ihn stark macht. nicht etwa lächerliche "gesamter server aktionen" für die sich T dann rühmen und preisen lässt. glanzleistung muss ich sagen *thumbsup*

falls jetzt hier wieder irgendwer meint ich würde rumheulen weil es mich selbst betrifft - spart euch das gejammere, denn darum geht es hier leider nicht. hier geht es um T !
und wenn T verdammt nochmal beweisen möchte dass sie was draufhaben, dann sollen sich auch den arsch in der hose haben, alleine, und nur mit eigenen pferdchen, in die offensive zu gehen!

falls T weiterhin diese schiene fahren möchte... bitte. tut euch keinen zwang an, aber wundert euch dann nicht, wenn ein stamm dann mal die schnauze voll von euerer hetzerei hat. ach und wenn plötzlich mehrere stämme gleichzeitig, aber unabhängig voneinander die schnauze voll davon haben dann kann das noch ungemütlicher enden ;)

ich frage euch anderen nochmal: wollt ihr, dass ihr als stamm aufsteigt? euch ansehen und respekt verdienen? - dann solltet ihr aufhören euch als werkzeug von T zu verfügung zu stellen, sondern solltet selbst dafür sorgen dass man respekt vor euch hat! vor T jedenfalls, habe ich ihn nicht!

in diesem sinne

ein dreichfaches hoch auf
\o/ T, T, T \o/
 

DeletedUser

Gast
T is ******e aber Mongo is beschissener mehr bleibt mir persöhnlich dazu nich zu sagen..
 

DeletedUser

Gast
Das gibt es doch auf allen Servern, dass sich Stämme zusammen schließen gegen einen großen Gegner und dann wieder gegeneinander kämpfen, warum also nicht auch auf S1?

Sorry, für mich ein Heulthread
 

DeletedUser

Gast
Nunja Buba is ja eigentlich glasklare sache ein Stamm alleine kann einen lokalstamm wie Mongo nich ausreichend schädigen also muss hilfe her. Und wenn Mongo nen Stamm angreift der Bündnisspartner hat werden diese meist auch einschreiten. Klar würde es T ohne die Hilfe anderer Stämme schon lang nich mehr geben. Mongo jedoch auch nicht. ^^
Aber bei so potenten Spielern wie Moi und Ali dürfte das doch kein Problem für Mongo sein ihr Revier ausreichend abzusichern. ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist aber nunmal leider das spielprinzip, der schwächere ist unterlegen. man soll sich als stamm behaupten und nicht als teil eines ganze ;)


und noch was, damit keine missverständnisse auftreten: das ist keine hetze gegen T, sondern ein appell an alle stämme, über soetwas mal von anderen gesichtspunkten aus nachzudenken.
 

DeletedUser

Gast
tapion16 möchte der welt folgendes mitteilen (da er leider gesperrt ist muss ich als sein leibeigener dies wohl tun^^)

<[LMC]schlummer> Mongo kanns doch egal sein wer nun alles gegen sie rennt...
<[LMC]schlummer> oder ob T es alleine schafft oder net..
<[LMC]schlummer> denn wie is euer spruch?
<[LMC]schlummer> Widerstand is zwecklos *kotz*
<[LMC]schlummer> vll benutzen eure gegner nun diesen sppruch mal :)
<[LMC]schlummer> \o/ Go Anti-Mongo-Bund Go \o/
<[LMC]schlummer> PS: GbF for Top10 :)
 

DeletedUser

Gast
es war nichts anderes zu erwarten ;) wie würde er es denn finden wenn der server gegen ihn rennt? fair? ehrenhaft? muhar ;)
 

DeletedUser

Gast
und nochwas, fogendes wurde im irc gesagt:


[15:51:43] <@[LMC]schlummer> du erhoffst dir von deinem post doch das stämme da nich mitrennen, sprich weniger stress für euch... und auch das stämme nicht gegen mongo rennen, sondern sich gegen t wenden
[15:51:53] <@buba> nein
[15:52:03] <@buba> ich erhoffe mir davon dass die stämme eigenständiger werden
[15:52:21] <@[LMC]schlummer> aja
[15:52:22] <@buba> und nicht nur aktionen im kollektiv als einziges mittel sehen

sollte vllt einige fragen im vornherein klären...
 

DeletedUser

Gast
[15:42] <Kinano> wie süß..ne rm im forum
[15:42] <Xajorkith> ^^
 

DeletedUser

Gast
Das nächste mal können wir ja auch gleich hier im Forum fragen ^^

Aber 3 Stunden :) Ich dachte, das ginge schneller bis Mongo davon erfährt :D

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
Buba nu mach mal bitte nen Punkt.

1. is Mongo ein Regionalstamm ihr könnt derartig schnell deffen das ein Stamm alleine nich wirklich viel erreichen würde zumal wenn er soweit wech sitzt
2. mongo sollte es einfach klar sein das bündnisspartner der stämme in kampfhandlungen einsteigen wenn sie angegriffen werden. und wenn euer obermacker oder eure spieler eben nich 1 und 1 zusammenzählen können seit ihr doch selbst schuld. Mongo kennt seinen ruf und kennt die Antipathien die es aus unterschiedlichsten gründen gegen sie gibt da muss man eben bischen mehr political korrektness an den tag legen als sich mit einem stamm anzulegen dessen größe und bündnisspartner man kennt. Und wenn man dazu noch nimmt das einen der halbe server zum kotzen findet behaupte ich das eure stammesführung leicht blind is.

Ansonsten is bei solchen Laufzeiten und bei solchen Verhältnissen zumindest in meinen Augen eine Großaktion legitim. Das meine ich nicht weil ich persöhnlich Mongo nicht ab kann sondern ganz einfach das es anders einfach nicht geht wenn man was erreichen will. Anders läge die Sache wenn sich die Angreifendden Stämme mit einem Großteil Spieler bei euch befinden würden. Da dies aber nich der Fall ist. Wayne?
 

DeletedUser

Gast
Firo schrieb:
Das nächste mal können wir ja auch gleich hier im Forum fragen ^^

Aber 3 Stunden :) Ich dachte, das ginge schneller bis Mongo davon erfährt :D

MfG

Firo

ich wusste schon kurz nach eins davon :D
 

DeletedUser

Gast
woha :) Selten so gut gelacht wie eben, aber echt!

Buba: es gibt immer mehr als einen weg ein problem aus der welt zu schaffen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte letztens von einem spieler der toastbrote gelesen ihm ginge damals das einseitige spiel von T auf die nerven...

als ich bei T war,war es net anders als heute...sie hatten nie was alleine auf die beine gestellt besonders als andy noch torando geführt hat war der stamm noch in ordnung aber die vorstellungen von dreckshund dieses spiel zu spielen ist einfach nur traurig...

ich bin dafür das dieser krieg so statt finden soll:

Tsunami vs. Møngø

und nicht 5 oder 6 gegen einen....das soll jez net wieder als heulpost geahndet werden...sondern ich bedenke mal fairnes oder das verhältnis dieses kriegs! eins gegen eins fände ich auf jeden fall sehenswerter als ein unfaires einschreiten anderer stämme...

in diesem sinne gl & hf B)

ps: nach einem 1 on 1 kann man dann sehen wer der bessere stamm ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja -T- hat gegen Mongo alleine keine Chance weil -T- zu weit weg ist.
Aber das heisst ja auch, dass Mongo gegen -T- keine Chance hat und trotzdem rückt Mongo nicht mit 5-6 anderen Stämmen an.
Man kann sich als Stamm doch ein paar Frontdörfer klauen und sich zudeffen usw usw
Aber braucht man dazu gleich nen reisen Krieg auf Server 1?
Sollte sich -T- nicht damit zufrieden geben, dass man im 1 gegen 1 eben nie gewinnen wird?
LTC dachte so wie -T- jetzt denkt und es hat sich gegen LTC gewendet.
 

DeletedUser

Gast
[SaD schrieb:
Jake_SOF]Ja -T- hat gegen Mongo alleine keine Chance weil -T- zu weit weg ist.
Aber das heisst ja auch, dass Mongo gegen -T- keine Chance hat und trotzdem rückt Mongo nicht mit 5-6 anderen Stämmen an.
Man kann sich als Stamm doch ein paar Frontdörfer klauen und sich zudeffen usw usw
Aber braucht man dazu gleich nen reisen Krieg auf Server 1?
Sollte sich -T- nicht damit zufrieden geben, dass man im 1 gegen 1 eben nie gewinnen wird?
LTC dachte so wie -T- jetzt denkt und es hat sich gegen LTC gewendet.

da kann ich dir nur zustimmen... es würde ein riesiges truppenschrotten statt finden...aber mal sehen wer dabei als erster aufgeben würde :)
 

DeletedUser

Gast
Viele würden sich nicht trauen ihr schönen Truppen zu Schrotten, viel würde nicht rauß kommen, paar tote hier, ein Dorf weniger dort und das wars.

mfg
 

DeletedUser

Gast
hmmm mal davon abgesehen das der Titel nicht zu dem nachfolgenden Text passte :)

kann ich da nur sagen GÄHN..... Mongo hat an soviele Zelte gepisst
und nu wird versucht den Arsch zu retten.... Ich denke jeder Stamm...jeder Spieler hat das recht einen Krieg so zu führen das er größtmögliche Erfolge bei geringsten Verlusten hervorbringt,das ist die Logik des Krieges. Und sowas wie Mongo viel stärker blabla....steckt doch halb Ebso drinne.....hätte Stoni nicht seine Linie verfolgt dann müßtest du uns hier nicht mit Mongopropaganda zumüllen. Die nächste Zeit wird zeigen welche Strategie dei bessere war......
 

DeletedUser

Gast
noch einer der nicht lesen kann :/
es geht hier weder um mongo, noch im stone cold ;)
 

DeletedUser15818

Gast
wolfpack schrieb:
hmmm mal davon abgesehen das der Titel nicht zu dem nachfolgenden Text passte :)

kann ich da nur sagen GÄHN..... Mongo hat an soviele Zelte gepisst
und nu wird versucht den Arsch zu retten.... Ich denke jeder Stamm...jeder Spieler hat das recht einen Krieg so zu führen das er größtmögliche Erfolge bei geringsten Verlusten hervorbringt,das ist die Logik des Krieges. Und sowas wie Mongo viel stärker blabla....steckt doch halb Ebso drinne.....hätte Stoni nicht seine Linie verfolgt dann müßtest du uns hier nicht mit Mongopropaganda zumüllen. Die nächste Zeit wird zeigen welche Strategie dei bessere war......


Deine strategie is anscheinen stämmetechnisch immer zu dem zu wechseln der dir am meisten schutz bietet ^^

warst ja auch mal ebso, jetzt biste t, bald versuchste dann zu mongo zu kommen :D
 

DeletedUser

Gast
-T- fragt halt höflich, ob noch jemand anderes ein paar Mongodörfer haben will. Na und?
 

DeletedUser

Gast
Wen interressieren Dörfer?

Ich bau inzwischen nur noch Katas. :)
 

DeletedUser

Gast
Kata-Kami! \o/

:)

Wenn du deinem ersten Gegner alle Dörfer auf 26-52 (Versteck) Punkte gebombt hast machen wir nen Thread für "Krieg wie in den *guten alten Zeiten* auf und lassen dich hochleben B)
 
Oben