• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Respect to T \o/

DeletedUser

Gast
Sir`buba schrieb:
bei allem was ich getan habe, habe ich gerne mitgewirkt, du wirst es also nicht schaffen mir hier irgendwelche reuhe aufzuschwatzen^^

ach so und heulthread... es gibt nach 4 seiten antworten immernoch welche die nicht mitbekommen haben dass ich das ganze mongo-unabhängig schreibe, die igm da war lediglich der anlass dafür, dass ich meine meinung mal hier niederschreibe ;)

Bla, bla, bla, hör auf zu heulen. Mongo ist der letzte Drecksstamm und verschafft sich die Antipathien selbst. Mehr gibts da nicht zu sagen ich helf jedem gerne gegen Mongo!
 

DeletedUser

Gast
Germanin schrieb:
Sir`buba schrieb:
bei allem was ich getan habe, habe ich gerne mitgewirkt, du wirst es also nicht schaffen mir hier irgendwelche reuhe aufzuschwatzen^^

ach so und heulthread... es gibt nach 4 seiten antworten immernoch welche die nicht mitbekommen haben dass ich das ganze mongo-unabhängig schreibe, die igm da war lediglich der anlass dafür, dass ich meine meinung mal hier niederschreibe ;)

Bla, bla, bla, hör auf zu heulen. Mongo ist der letzte Drecksstamm und verschafft sich die Antipathien selbst. Mehr gibts da nicht zu sagen ich helf jedem gerne gegen Mongo!

genau das is blablabla-.-

ihr redet immer och mongo is kacke...

blablabla
wenn ihr echt so toll und überlegenund so "viele seit" warum sehe ich immer noch keine angriffe?mongo hat doch eh keine chance gegen euch(rofl^^) warum dann das lange warten?0o
große sprüche klopfen da seit ihr groß genug...zumindest hab ich noch NIX von angriffen gehört...also macht nicht so einen aufwand wenn ihr eh nix macht-.-
 

DeletedUser

Gast
Darth Hemme schrieb:
Germanin schrieb:
Sir`buba schrieb:
bei allem was ich getan habe, habe ich gerne mitgewirkt, du wirst es also nicht schaffen mir hier irgendwelche reuhe aufzuschwatzen^^

ach so und heulthread... es gibt nach 4 seiten antworten immernoch welche die nicht mitbekommen haben dass ich das ganze mongo-unabhängig schreibe, die igm da war lediglich der anlass dafür, dass ich meine meinung mal hier niederschreibe ;)

Bla, bla, bla, hör auf zu heulen. Mongo ist der letzte Drecksstamm und verschafft sich die Antipathien selbst. Mehr gibts da nicht zu sagen ich helf jedem gerne gegen Mongo!

genau das is blablabla-.-

ihr redet immer och mongo is kacke...

blablabla
wenn ihr echt so toll und überlegenund so "viele seit" warum sehe ich immer noch keine angriffe?mongo hat doch eh keine chance gegen euch(rofl^^) warum dann das lange warten?0o
große sprüche klopfen da seit ihr groß genug...zumindest hab ich noch NIX von angriffen gehört...also macht nicht so einen aufwand wenn ihr eh nix macht-.-

genau das ist der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten SPieler. Du greifst an ohne Plan! hauptsache offs und berichte. T plant und bringt sein WErk zuende. MUHAHAHAH denk drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
das sehe ich noch nicht-.-ich will erstma sehen ob sie überhaupt mongo angreifen werden und nicht wieder andere vorschicken die alles bash0rn. und sie dann alles adeln können wie sich immer gemacht haben...

aber mir wurscht....

sie können mir ja adeln in meinem 26p dorf was ich noch habe^^

ich äußere mich hierzu bezüglich nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Darth Hemme schrieb:
ich äußere mich hierzu bezüglich nicht mehr

Wow, du strotzt gerade zu vor Selbstbeherrschung >:]

Wahnsinn, du scheinst mir intellektuell gesehen der ganzen Bande hier weit überlegen...


Manuel :) *lach*


e:/ vielen dank für die Blumen eschmo :) *drück*
 

DeletedUser

Gast
Manuel du bist ein Arsch -.-
Den Kommentar verkneif ich mir seit der ersten Sekunde wo er das geschrieben hat. Und was machst du? Du nimmst mir einfach die Worte aus dem Mund. :( :)
 

DeletedUser

Gast
Darth Hemme schrieb:
das sehe ich noch nicht-.-ich will erstma sehen ob sie überhaupt mongo angreifen werden und nicht wieder andere vorschicken die alles bash0rn. und sie dann alles adeln können wie sich immer gemacht haben...

aber mir wurscht....

sie können mir ja adeln in meinem 26p dorf was ich noch habe^^

ich äußere mich hierzu bezüglich nicht mehr

*hust* kingpin....
 
Oben